Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Master_leo_chief - 19.02.2009

oO Hab es auch 10 Tage gezockt dann hab ich das Spiel geschenkt bekommen mit nen Gratis Monat dann hab ich mir noch mal 3 Monate gekauft aber nur weil ein Freund das umbedingt mit mir Zocken wollte. Von anfang an hat mich das Spiel nicht so geflasht war auch ein Fehler von mir hätte dieses Abo nicht kaufen sollen verschwendetet Geld finde ich.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Jubel - 19.02.2009

Soul Calibur 4, Street Fighter 4, My Japanese Coach sonst nicht’s großartiges mehr.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - R3D_X]I[ - 20.02.2009

Zur Zeit: Dawn Of War 2... bzw. Ich leg gerade die CD zur Installation ein. Heut Abend gibts dann ma en Edit, wie Ich es so finde ^^


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Master GS - 20.02.2009

Oder du machs nen neuen post wenn ich schreibe das ich Oblivion wieder isntalliert habe :-D


Meine DVD von Oblivion is zerkratzt so das ich es nicht mehr installieren konnte, hab ne iso erstell und es damit installiert, hat geklappt nur beendet sich das spiel manchmal und auch die sprache is zum größten teil weg Sad


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 21.02.2009

I love you!
Obi is so ein hammer Game aber bitte mit Mods =)
Dann ist es noch lustiger D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Master GS - 21.02.2009

deswegen habe ich ja auch die PC version D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 21.02.2009

Naja, Morrowind ist imo besser.

Hab vor Kurzem DF durchgespielt. Das Game ist absolut imba, die Level ändern den Schwierigkeitsgrad mitten im Game von "Kindergartenausflug" zu "Haha, versuch's doch!", außerdem sind die Sprünge über Abgründe, die da von einem erwartet werden absurd.

Hab jetzt erstmal TFU angefangen, allerdings steht meine Box noch in München und da komm ich frühestens Montag wieder hin, also mach ich bis dahin mit DF2:JK weiter.



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - das blumenwasser - 21.02.2009

momentan spiel ich Flyff - Fly For Fun. ich find das eigentlich ganz lustig, ein paar freunde sind da auch ... bin derzeit level 28 D
und wenn mir langweilig is, dann spiel ich Call of Duy 5 oder Wiggles..


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Master GS - 21.02.2009

ist flyff echt gut....?. bischen kindlich O.o

aber ich höre von mehreren das es gut ist D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Master_leo_chief - 21.02.2009

(21.02.2009, 18:46)Atlantis schrieb:  Naja, Morrowind ist imo besser.

Hab vor Kurzem DF durchgespielt. Das Game ist absolut imba, die Level ändern den Schwierigkeitsgrad mitten im Game von "Kindergartenausflug" zu "Haha, versuch's doch!", außerdem sind die Sprünge über Abgründe, die da von einem erwartet werden absurd.

Hab jetzt erstmal TFU angefangen, allerdings steht meine Box noch in München und da komm ich frühestens Montag wieder hin, also mach ich bis dahin mit DF2:JK weiter.

Ähm was meinst du? Weis nicht welche Spiele du meinst.