Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 13.02.2009

Genau!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin keiner und werde keiner.
Wenn ich 80 bin in 3wochen sage ich euch wie es mir geht^^


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Black0raz0r - 15.02.2009

immer noch R6V2


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Machina-AX - 15.02.2009

das gute alte day of the tentakel


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 15.02.2009

(15.02.2009, 22:43)Machina-AX schrieb:  das gute alte day of the tentakel

Ne oder?
Das Game ist eine Legende^^
Gibts nicht mehr so oft.
Ich fands genial.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Machina-AX - 15.02.2009

jap das ist es zu recht einfach geil. wie son guter alter wein es wird nur besser im laufe der zeit^^


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 15.02.2009

Eines der besten Spiele die es gibt.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - thanatos - 16.02.2009

Nur um mal auf’s Thema WoW bisserl genauer einzugehen. Ich hab das Spiel 3 Jahre lang mit 2 Monaten Unterbrechung gespielt. Ich hatte zuerst 3 lvl 60iger (alle eigene Fraktion/eigener Realm/eigene Gilde). Mit der Erweiterung BC konnt ich nur noch 2 Char’s am Leben halten (für 3 fehlt einem wenn man nicht zig Stunden pro Tag zockt einfach die Zeit). Die waren dann auch relativ schnell lvl 70. Und dann ging’s wie damals mit Molten Core/etc. mit den Instanzen und dem Farmen los. Und ja ich denk ich war zumindest teilweise süchtig nach WoW. Ich hab zwar WoW nie vor meine Freunde und meine damalige Freundin gestellt aber ich hab sicherlich 3-4mal die Woche mehr als 4 Stunden am späten Nachmittag/Abend nach der Arbeit WoW gespielt. Und teilweise (im Urlaub) auch mal 8-9 Stunden. Und sowas nennt man denk ich Sucht. Und jetzt war ich noch nicht mal einer der Hardcore-Gamer. Ich hatte Leute in meinen 2 Gilden die waren Tag und Nacht immer schon online wenn ich online gegangen bin. Entweder haben die nie geschlafen oder haben 2 Stunden weniger Schlaf gebraucht als ich und waren so immer dann schon on wenn ich grad on gegangen bin. Und diese Leute die waren hochgradig süchtig! Die haben sich teilweise aufgeführt wie Schnitzl wenn die bei ’nem Raid zum 2ten oder 3ten Mal "Teil-X" nicht bekommen haben. Die hatten die PVP-Set’s in Zeiten gefarmt in denen ich grad mal 2 Teile bekommen habe... WoW ist Sucht pur! Besonders für junge Menschen die in der Realität keine/wenige Freunde haben. Denn dieses *zensierte* Spiel gaukelt einem echt vor das die "Zocker-Freunde" irgendwann echte Freunde wären... Ein Kumpel von mir war so weit das er Freitags nicht mehr mit uns weggehen konnte weil er da "Raid-Tag" hatte......


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - S-117 - 16.02.2009

Ja 2 Freunde von mir verfallen auch gerade der WoW sucht nur dagegen kann man nichts machen die sgen immer das sie nicht süchtig sind und wenn nur im spaß??!?


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Kreschtaker - 16.02.2009

Was denkt ihr: kann man 2 Leute ,die den ganzen Tag in der Schule ,selbst im Unterricht, über WoW labern ,als süchtig abstempeln ?


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Machina-AX - 16.02.2009

(16.02.2009, 18:14)Kreschtaker schrieb:  Was denkt ihr: kann man 2 Leute ,die den ganzen Tag in der Schule ,selbst im Unterricht, über WoW labern ,als süchtig abstempeln ?

nun süchtig würde ich dazu noch nicht sagen. wenn sie aber wegen wow ihr rl vernachlässigen, also ihr leben und ihre zeit so einteilen um wow zu spielen dann ja.

mal ne frage reden sie nur so davon oder sieht das so aus das sie besprechen was sie später nach der schule im game so machen?