Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



Was zockt ihr zur Zeit? - Badtaste - 26.03.2008

Fallout? also ich fands ja geil,ist auch das einzige Rollenspiel was ich gerne spiele..


Was zockt ihr zur Zeit? - Alligator - 26.03.2008

Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von Alligator
Ich zocke zurzeit gar nichts Smile

Solltet ihr auch einfach mal ausprobieren...das "Real life" ist nämlich auch ein krasses game sag ich euch Wow Rolleyes

Geile Grafik...aber das Gameplay suckt manchmal... Stoned Zwinker

Lüüüügner D
TFT P

Seit fast einer Woche nit mehr Schatz Smile

Gründe dafür:
Keine Zeit..kein Bock...andere WICHTIGERE Sachen Zwinker



Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 26.03.2008

Zitat:Original von Badtaste
Fallout? also ich fands ja geil,ist auch das einzige Rollenspiel was ich gerne spiele..

hab beide teile durch... nochmal spiel ich die nicht


Was zockt ihr zur Zeit? - BAAL - 27.03.2008

@Gabumon:
Okay is zwar net 2002 aber 1.7.2001
Wie wärs mit Diablo 2 - Lord of Destruction?

Ich zocke grad ma wieder NFS MW (das beste bisher abgesehn von NFSU2 un NFSP)
un noch Command & Conquer 1 und Tiberium Wars bald dann auch mit Expansionspack...
un Quake 2 D


Was zockt ihr zur Zeit? - Brutetal - 27.03.2008

Momentan Orange box. sitzt grad an Half-Life 2. Rischtisch fedded game Smile Auch wenn ich absolut keinen Plan von der Story hab und so xD
Irgendwas von Aliens oder so aus ner Parallelwelt die durch irgendnen Black mesa ding auf die Erde gehuscht sind und Zitadelle, City 17, Ameisenlöwen, Pseudozombies... waaaaah! ^^

Portal hab ich jetzt endlich durch...
Lecker Kuchen Lol


Was zockt ihr zur Zeit? - Halonatrix - 27.03.2008

Dead Rising. Smile

Heute über die Nacht den Erfolg geholt, wo man die ganze Stadt ausrotten muss. 53,594 Zombies mit Autos plattgefahren. Das war ein Akt... Stoned


Was zockt ihr zur Zeit? - S K LADE - 27.03.2008

Zitat:Original von Halonatrix
Dead Rising. Smile

Heute über die Nacht den Erfolg geholt, wo man die ganze Stadt ausrotten muss. 53,594 Zombies mit Autos plattgefahren. Das war ein Akt... Stoned


Joa, das strengt echt an^^.



Zock zur Zeit auch Ornage Box u. im MP Halo3 D

Portal ist richtig geil, besonders der Sarkasmus darin Lol

@Brute wo biste grad bei Half Life?
Und haste bei Portal shcon die Herausforderungen alle durch?


Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 27.03.2008

Zitat:Original von BAAL
@Gabumon:
Okay is zwar net 2002 aber 1.7.2001
Wie wärs mit Diablo 2 - Lord of Destruction?

was kramt ihr denn da immer für mist raus.. D

hatte mit für The Lost Files auf Sherlock Holmes entschieden, das war Spiel des Monats in PCgames 11/92

hatte damals 14 HD Disketten, und die installation war 28 MB groß.. zu der zeit waren die 50 MB festplatten verbreitet.. nur irgendwie sah das damals besser aus


Was zockt ihr zur Zeit? - Brutetal - 27.03.2008

Ich düs grad in diesem Zitadellenteil rum oder was dieses fette Ding in der Mitte von City 17 auch immer ist. Also HL2 is wirklich mal ein game bei dem ich absolut nich raffe was passiert und wieso xD
Finds nur ein bissl schade dass man recht alleine gelassen wird mit dem Game... Keine Zielangabe, keine Hilfen... Ich hab mittlerweile sicher schon insgesamt ne stunde vom spiel damit verbracht nach dem richtigen Weg zu suchen xD

Portal is in der Tat übelst lustig.
herausforderungen hab ich die erste. Die anderen sind mir doch etwas zu krass. vielleicht schaff ich die aber auch irgendwann Nuts


Was zockt ihr zur Zeit? - S K LADE - 27.03.2008

DA bin ich auch grad. Das GRavitron is mal übel geil jetze. Joa mit dem suchen gings mir ähnlich wie dir. hab besonders lange dne weg in die Zitadelle gesucht^^. Also die story versteh ich glaub ich halbwegs, hoffe bei episode2 geht das dann besser.

jo portal is schon krass bei manchen herausforederungen. in der eine kammer nur 2 portale o.O wie soll das gehen Ask Aber net verraten an die dies haben Zwinker