Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



Was zockt ihr zur Zeit? - John Cena - 23.10.2006

Zitat:Original von Atlantis
Ich finde, dass San Andreas der schlechteste Teil der Serie ist..
Vice City kann man einfach nicht toppen.


Da muss ich dir Recht geben. Vice City ist einfach nur genial. Dieses 80er Jahre Flair ist einfach nur genial. Smile
Dieses Hip-Hop Gemache in SA ist einfach nur lahm.


Was zockt ihr zur Zeit? - Spartann - 23.10.2006

bin grade dabei splinter cell da auf schwer durch spielen, nur noch 2 level


Was zockt ihr zur Zeit? - Elite-Killer92 - 23.10.2006

Ich zocke zur Zeit Flat Out...das is einfach genial.Freelancer hab ich auch mal wieder angefangen.Hab vor mir Ghost Recon zu holen.Kennt das jemand und kann mir mal einer sagen ob sich das lohnt?


Was zockt ihr zur Zeit? - Spike Mike - 23.10.2006

zur zeit spile ich mal wieder oblivion und Saints Row. und hohl dir ja nich PDZ so toll iss das nich ! wenn du nen gescheiten shooter haben willst dann nimm GRAW obwohl das ja ich so direckt nen ego shooter ist ... oder Call of duty wenn du auf WWII stehst


Was zockt ihr zur Zeit? - John the Spartan - 23.10.2006

Ich fand PDZ eigentlich schon ganz gut, WENN man es mit einem Freund spielt. Aber die Story war schon irgendwie öde...

Call of Duty 2 kann ich nur empfehlen, bald kommt ja auch der dritte Teil raus. Der soll auch ziemlich gut sein. P

Naja, ich zocke zu Zeit rein gar nichts Wow. Ich warte andauernd auf GoW. Ab und zu vllt Halo 2 oder paar Demos, aber das letzte mal, als ich ein Game zockte, war es glaube ich noch vor den Ferien, also vor einer Woche.


Was zockt ihr zur Zeit? - Modzilla - 24.10.2006

Zurzeit zocke ich Silent Hill 4 : The Room auf meiner Ps2 hab die 3 Teile davor zwar net gezockt aber den Film geguckt... und naja ich finde schon dass wen man es zockt allein abends kurz vorm einschlafen es ein haufen spass macht, hat mich gestern locker 2 Stunden gefesselt. Und schlecht ist es keinesfalls hab aber gehört dasss teil 2 der beste ist ? Warum ?


Was zockt ihr zur Zeit? - Master chef - 10.02.2007

Halound Titan Quest
zock ich nur



Was zockt ihr zur Zeit? - master t - 11.02.2007

Zurzeit, ... eigentlich immer zock ich H2 muss ja sein P
Und Half Life2 Deathmatch und Counter Strike. Alles Online


Was zockt ihr zur Zeit? - Jubel - 11.02.2007

boah ich zock viel im moment halo2 wenn meine brüder wach sind mortal kombat armageddon soul calibur 3 halt so multy games aber auch champions of norrath rta aber auch bis vor kurzem gears ofwar


und mein persöhnlicher favorit das beste game das es je gab und geben wird es gibt viele teile und alle sind geil STREET FIGHTER einfach geil für ps2 zwei is jetzt der antholigy zeil drausen alle alpha teile meiner meinung nach ein Pflichtkauf Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker


Was zockt ihr zur Zeit? - Vice - 14.02.2007

ich zock im mom so halo2 mit nem kumpel die kampange auf legendär mal wieder durch und zock ich noch Diablo2 LoD, Kameo (360) und Monster hunter Freedom (psp). Das wars eigentlisch...