Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Brutetal - 30.08.2015

Versuche momentan irgendwie DA Inquisition zu beenden was gar nicht so leicht ist mit meiner raren Zeit.
Hänge grad bei der übelst öden Mission im Kaiserpalast... Bis jetzt bin ich zwar angetan vom Spiel, aber die Mission ist irgendwie langweilig.
Nebenher auch ab und an mal Skylines am PC. Schaff es aber nie über 40k Einwohner. Meust folgt dann der totale Verkehrskollaps D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Jens F. - 30.08.2015

Ich sitze auch an Inquisition, habe aber gerade erst angefangen. Es hat mich schon in seinen Bann gezogen, ich hoffe, das bleibt so.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Brutetal - 31.08.2015

(30.08.2015, 22:40)Jens F. schrieb:  Ich sitze auch an Inquisition, habe aber gerade erst angefangen. Es hat mich schon in seinen Bann gezogen, ich hoffe, das bleibt so.

Es ist wesentlich besser als Teil 2.
Pass nur auf dass du nicht in den dutzendfachen Neben- und Sammelquests verfängst wie ich am Anfang ^^ Die Nebenquests sind teils noch gut aber die Sammlerei ist etwas too much find ich.
Die Story war bis jetzt ganz nett. Nur hatten die Entscheidungen, bis jetzt, noch keinen wirklichen Einfluss...


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - makethegullasch - 31.08.2015

inquisition ist gut. schwächelt zum ende aber ziehmlich stark. besonders wenn man irgend nen sammelkram oder mini quests machen muss um die benötigten punkte würde die haubtmissionen zusammen zu kratzten. das hat extrme genervt und den spielspaß deutlich nach unten gedrückt.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - H4rdiSh - 07.09.2015

Ich brauch mal wieder ein Game das mich begeistert. Weg von Skyrim,Halo und CoD. Langweilt mich zu Tode.. Inquisition wäre eine Option. Hab den 1. Teil damals mehrmals durch gezockt. Und sonst noch irgend welche Tipps?


Was zockt ihr zur Zeit? - OAST - 10.09.2015

Habe mir Metal Gear Solid: The Phantom Pain gekauft.
- Die alten Serienteile haben mir nicht gefallen, genauso wenig wie Ground Zeros.
Doch Phantom Pain ist jetzt schon eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe.

Es bietet verdammt viele Möglichkeiten Missionen zu bewältigen und ist ein absoluter Zeitfresser.

Bis Fallout 4 released ist werde ich wohl noch eine Menge Spaß mit Snake haben Smile


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Croc - 18.09.2015

Ich spiel grad nach langer Zeit wieder mal das Xbox 1-Spiel Full Spectrum Warrior (läuft problemlos auf 360). Ein feines Taktik-Spiel, in dem man zwei (manchmal auch mehr) 4er-Teams von Soldaten durch den fiktiven Wüstenstaat Zekistan befehligt. Nur Befehle per Tastendruck geben, ohne auch nur einmal selbst eine Waffe abzufeuern - fetzt! Smile





Was zockt ihr zur Zeit? - R0B0TEC - 18.09.2015

Top Game ja.
Gerne gespielt


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Jens F. - 18.09.2015

Ich erinnere mich an eine Demo zu dem Spiel glaube ich. Die war stark.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Master_leo_chief - 18.09.2015

Etwa die Demo vom Offiziellen Xbox Magazin?
Hab mit einen Kollegen die Vollversion durchgezockt war sehr spaßig im Koop