Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - H4rdiSh - 12.02.2015

Hab Kingdoms of Amalur:Reckoning vor ner Woche neu angefangen Weils im Angebot war Smile. Hab es das letzte mal vor ca 2 Jahren gezockt. Frisst echt ne Menge zeit aber es lohnt sich D

Und gestern Abend hab ich mir Minecraft geholt nach dem ich die Demo gespielt hab. Konnte nie verstehen warum das Spiel so beliebt ist aber jetzt versteh ich's Zwinker .. Man braucht zwar schon ziemlich viel Geduld bis man sich was größeres wie ein Haus gebaut hat aber das Spiel ist doch ziemlich interessant weil es so viele Dinge und Möglichkeiten gibt.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - bocke - 12.02.2015

Assassins Creed Revelations... Bin gerade dabei mir chronologisch die Serie zu geben...


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Brutetal - 12.02.2015

Ich versuch grad seit drei Wochen Hitman Absolution durchzuspielen.
Natürlich mit möglichst wenig Kollateralschäden und unbemerkt. Echt knifflig aber macht Laune. Erinnert etwas an die alten SCs.

Hätt ich nur mehr Zeit zum zocken ^^


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - makethegullasch - 12.02.2015

zocke grad the last of us im neuenspiel plus, mit dem ganzen einsammel kram. danach das selbe mit dem dlc. denke mal das ich mir heute mal aus der videothek killzone shadowfall mitnehmen werde und das dann zocken.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 12.02.2015

Spiele zur Zeit die Halo MCC im MP.
Läuft zwar Nicht ganz rund aber als Halo Fan kann man darüber hinweg sehen.
Muss schon sagen das die X1 mir sehr gefällt.

Auf der PS4 spiele ich nach wie vor GTA Online.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Scuzzlebutt - 12.02.2015

Primär Dying Light und nebenher noch Wolfenstein, Shadow Warrior und nächste Woche fang ich dann Alien Isolation und CoD: blabla Warfare an.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Scuzzlebutt - 16.03.2015

Defense Grid 2, Geometry Wars 3, Dying Light, GTA Online. Alles irgendwie mal ein Stückchen wie grad die Lust reicht.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 16.03.2015

Ich spiel zur Zeit Majoras Mask 3D. Ich hab's bisher noch nie gespielt, nichtmal angefangen, also bin ich ohne viel Vorwissen reingegangen, und hoffentlich auch unvoreingenommen. Und bisher muss ich sagen mag ich das Spiel wirklich sehr gern. Es erinnert mich irgendwie an KotOR2 oder Bioshock 2 - Spiele die einen großen Vorgänger übertreffen wollen und auch viel verbessern, aber irgendwie nicht so "polished" wirken, vom Leveldesign, usw. Trotzdem gefällt mir MM bislang deutlich besser als OoT, das Setting spricht mich mehr an, das Gameplay scheint flüssiger zu sein und die Dungeons und Bosse wirken kreativer. (Außerdem gibt's keinen Wassertempel^^). Es schadet auch nicht dass "Und täglich grüßt das Murmeltier" mein Lieblingsfilm ist. MM könnte tatsächlich zu meinem zweitliebsten Zelda werden... Smile


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 17.03.2015

- GTA Online Heists
- HALO MCC
- Dying Light Smile


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - boogiboss - 17.03.2015

Destiny: seit ich letzte Woche mit einem Kumpel einen neuen Char angefangen habe, bin ich wieder etwas am suchten.


Alien Isolation: spiele immer stückweisse, darum geht es hier eher langsam voran.


OlliOlli 2: Macht richtig Laune, ist wie bei Trials immer gut für zwischendurch.
Mein persönlicher mini überaschungshit, hätte es mir niemals gekauft zum glück war es gratis auf ps+s sonst wäre mir das spiel entgangen.