Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Pegasus Galaxie - 05.11.2014

Bin gerade dabei bei Defense Grid 2 noch so ziemlich jede Mission in jeder Variante zu spielen und überall Gold zu Sammeln, aber eher aus Langeweile bis die Master Chief Collection endlich kommtSmile

Schaffen werde ich das ganze aber nicht mehr, da das ganze ein sehr schweres unterfangen darstellt.
Es gibt 20 Mission, jede hat ungefähr 8 Varianten, das macht 160 Missionen. Das ganze kann man auch noch auf 4 Schwierigkeitsgraden spielen, was am Ende 640 Goldmedaillen ausmacht

Aber Bock machts trotzdem, noch... Smile


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 05.11.2014

Ist irgendwas davon Stackable? Also dass wenn man's auf "Schwer" schafft wird "Einfach" und "Normal" gleich mit freigeschalten?

Ansonsten, viel Glück. Nuts


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - NilsoSto - 05.11.2014

So, hab eben nochmal Reach durchgespielt. Jetzt kann der 11. November kommen!

Nach der Halo 2 Kampagne kommt dann noch Halo 3 ODST dran. Und erst dann gehts mit Halo 3 auf der One weiter.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Pegasus Galaxie - 05.11.2014

(05.11.2014, 19:47)Paul schrieb:  Ist irgendwas davon Stackable? Also dass wenn man's auf "Schwer" schafft wird "Einfach" und "Normal" gleich mit freigeschalten?

Ansonsten, viel Glück. Nuts

Nein, jeder zählt für sich (also tatsächlich 640 Missionen Spielen)

Aber wie gesagt, momentan nur noch reiner Zeitvertreib, und ich hab grad mal auf "einfach" die hälfte durch... und auf "Elite" könnt ich in den Controller beißenSmile


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - H4rdiSh - 08.11.2014

Zock grad nach Jahren wieder dragon age damit ich den Charakter dann in dragon age 2 importieren kann Smile
Nebenbei immer mal wieder ein paar Runden Halo 4.
Hab ne Zeitlang darksiders gezockt,bin schon beim schwarzen Turm,aber die Lust ist mir dann doch vergangen :/ der 2.teil wartet auch noch darauf durch gespielt zu werden.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - NilsoSto - 09.11.2014

So, hab heute Abend meine Master Chief Collection abholen dürfen. Jetzt steht erstmal Halo, Halo und Halo an. Smile


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Croc - 11.12.2014

Als Bürgermeister wollte ich heute in Animal Crossing: New Leaf meine Stadt mal wieder ein bisschen auf Vordermann bringen. Das erste was ich mir anhören durfte, war eine Standpauke meiner Assistentin: "Bürgermeister, wird ja Zeit dass du wieder mal vorbeikommst, wo warst du denn die letzten 8 Monate? Naja, in der Zwischenzeit hab ich mich um alles gekümmert. Viel Spaß!" (oder so ähnlich) Hatte das Spiel zuletzt Mitte April an. Ansonsten, um allzu viel musste ich mich wirklich nicht kümmern. Ein bisschen Unkraut zupfen, das wars. Abgesehen davon is meine Stadt ja eigentlich auch noch lange nicht fertig. Es steht noch nicht überall die Sorte von Baum, wo ich sie hinhaben will. Und genauso siehts bei Blumen und Büschen aus. Bei den Bauwerken gibts auch noch einiges zu ändern. Joa... Endlosspiel ^^


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - makethegullasch - 12.12.2014

auf wunsch meiner freundin läuft bei mir wieder der cube mit resi zero bis resi 3. sie kennt teil 2 und 3 nicht. da dachte ich mir ich zocke alle 4 teil mal wieder durch.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Core2TOM - 12.12.2014

ich blödel wieder in gta5 durch los santos und versuche nach und nach die 100% zu kriegen, aber der viele sammelkram nervt.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 12.12.2014

Zur Zeit GTA v online