Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Scuzzlebutt - 15.09.2014

Ich zock grad mal wieder paar Runden Titanfall nebenher und natürlich auch Minecraft Next-gen Edition.
Achja, und selbstverständlich Diablo 3 UEE.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 15.09.2014

Ich "spiele" (lese) zur Zeit immer noch abwechselnd die Ace Attorney und Professor Layton Games. Das gibt dann einen großen Beitrag/Review im entsprechenden Thread wenn ich fertig bin, falls ich mich dann überhaupt noch an die ersten paar erinnern kann. (Das sind allein bei Ace Attorney sieben Spiele, und ich bin gradmal beim fünften.)

Nebei grinde ich mich immer noch in Halo 4 zu den 1000 Online Matches hoch. Hab nur meistens keinen Bock drauf. Aber was tut man nicht alles um eine Rüstung freizuspielen. Ugly

Parallel versuche ich mir noch die letzten paar Collectibles in "Super Mario Advance: Super Mario Bros. 2" zu holen. Leichter gesagt als getan, die Dinger sind besser versteckt als Ostereier (Ironie: Die Collectibles sind Yoshi-Eier) und sobald man stirbt verliert man sie. Also Levels und Endbosse durchspielen ohne zweimal getroffen zu werden.

Achja, und ich hab letztens aus Neugierde mal Pokémon Weiss angefangen, weil ich wissen wollte ob und wie sich das Franchise weiterentwickelt hat. Und das Scheißding macht immer noch genauso süchtig wie vor 15 Jahren, obwohl das nur (technisch anspruchslose) Hahnenkämpfe sind... Ich muss mich echt zurückhalten und dazu zwingen die anderen Games erstmal zu beenden.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Igorrr - 18.09.2014

Lächerlicherweise das Browsergame Shadow Kings. Aber da mich momentan einfach nix anspricht, kehre ich grad zu den 0ld sch00l Games zurück. ala Jagged Alliance 2 und Fallout 2 ._.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - bobsenhimself - 18.09.2014

Ein Bild Link....nächstes mal vorwarnen...
zock lieber clash of clans....kann ich nur empfehlen


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Igorrr - 18.09.2014

Wurde mir oft schon vorgeschwärmt, irgendwie konnte ich mich noch nicht ganz durchringen.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Scuzzlebutt - 18.09.2014

(18.09.2014, 14:47)Igorrr schrieb:  Jagged Alliance 2 und Fallout 2 ._.

Top
am PC bin ich auch nur Old School mäßig unterwegs. Siedler 2, C&C 2,Doom, Quake, Diablo 1/2, KKND2 ...


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 18.09.2014

Auf meinem PC spiel ich zur Zeit (immer noch) WarCraft 1 - Orcs and Humans.

Ich komm nur nicht wirklich weiter, weil die Steuerung so grauenvoll ist. Es gibt keinen Rechtsklick, mann kann kein Viereck ziehen um mehrere Einheiten zu markieren, man kann am Bildschirmrand nicht Scrollen und die maximale Einheitenzahl in einer Gruppe ist vier.

Darum war das oben auch nicht in der Auflistung drin...


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Scuzzlebutt - 06.10.2014

Hab jetzt noch mal Dark Souls von vorn begonnen. Keine Ahnung warum ich mir das schon wieder antue, aber irgendwie hab ich Bock drauf. Habs ja auch nie wirklich fertug gespielt.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - bobsenhimself - 06.10.2014

spiel momentan destiny....was verwunderlich ist:
-trotz der tatsache, das wir hier nen typischen fall von nix ganzes und nix halbes haben, macht es irgendwie ne menge spass....

aber wie die einen auf dauer motivieren wollen, ist mir ein rätsel. die paar neuen missionen und strikes, können es wirklich nicht richten.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - tatrud84 - 06.10.2014

bin derzeit fast durchgehend am PC mit der Blizzardreihe beschäftigt D (D3, WoW, HS)