Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - bobsenhimself - 04.07.2014

(03.07.2014, 21:46)Marvin schrieb:  Zurzeit zocke ich Space Engineers (177 Stunden bisher)
Kann ich nur jeden empfehlen, Donnerstag ist Patch Day. D
... Nur irgendwie kommt der heute nicht.

hart 177Stunden...is doch erst early acces oder?. Aber sieht echt cool aus das Game.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 04.07.2014

Bin gerade an Killzone dran und mir gefällt es bis jetzt sehr gut.
Werde mir heute aber mal Outlast Whistleblower genauer anschauen.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - NilsoSto - 04.07.2014

Sommerloch. Das heißt alles zocken was in letzter Zeit so liegengeblieben ist.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 04.07.2014

Ich hab mich jetzt drangesetzt und spiel "South Park - Stick of Truth", allein schon weil's endlich da ist, und weil ich wissen will ob's jetzt uncut ist oder ob ich mein Geld zurück verlange.

Im Zweifelsfall gibt's immer noch die PC-Version die komischerweise ungeschnitten ist...


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - bobsenhimself - 11.07.2014

Fire Emblem GBA Emulator. Da ich momentan fast gar nicht mehr zum zocken komme auf Konsole, steck ich meine zeit in Fire Emblem. Gefällt mir echt gut.
Nach Pokemon-Blattgrün das zweite GBA Spiel, was mir zeigt, dass Grafik nicht gleich Spielspaß bedeutet. Hab echt Gefallen dran gefunden.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - bobsenhimself - 14.07.2014

Gestern Advance Wars für GBA begonnen. Diese ganzen kleinen Strategie Titel machen echt FUN.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Croc - 12.09.2014

Hab mich jetz mal an das Wii-Metroid Prime rangemacht. Die Prime-Trilogie (... und sicherlich auch Teil 3, was es ja auf Wii auch einzeln gibt) lässt sich ja nicht mit Controller spielen, sondern nur mit Fuchtelsteuerung. Es ist mein erstes Spiel mit Fuchtelsteuerung. Und... naja, allzu viel gefuchtelt wird da eigentlich gar nicht. Bin sehr angenehm überrascht. Das einzige was in Bewegung ist, ist meine rechte Hand bzw. das Handgelenk sowie Finger. Andere Extremitäten liegen genauso gelangweilt rum, wie wenn ich mit nem Controller spiele.

Zum Spiel selbst gibts ja nich so viel zu sagen. Ein fast 12 Jahre altes Action-Adventure in Ego-Perspektive mit einer Hammer-Atmosphäre, die für mich insbesondere durch Musik und Sound zustande kommt. Die Grafik wirkt auf mich genau wie damals: sehr sauber, auf irgendwelches Geflacker oder Geflimmer muss man regelrecht achten, um es wahrnehmen zu können.

Freu mich auf die Stunden, die ich demnächst noch mit der Trilogie verbringen werde Smile


Was zockt ihr zur Zeit? - R0B0TEC - 12.09.2014

Destiny mit Freunden
Titanfall Prestige 4
GoW 2 1vs 1 mit meinem Bruder. Immer noch ein geiles Game!!!


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - makethegullasch - 12.09.2014

dann viel spaß mit der metroid prime trilogie Zwinker was ich dir diesbezüglich noch empfehlen kann, ist das du die spiele einmal auf normal und dann noch mal auf experte durchspielst. danach würde ich dir noch metroid other m empfeheln. meine freundin hat mir bf4 geschenkt, also ist bf3 erst mal abgelöst.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Croc - 13.09.2014

(12.09.2014, 18:03)makethegullasch schrieb:  dann viel spaß mit der metroid prime trilogie Zwinker

Jo, danke... Smile

(12.09.2014, 18:03)makethegullasch schrieb:  was ich dir diesbezüglich noch empfehlen kann, ist das du die spiele einmal auf normal und dann noch mal auf experte durchspielst.

Derzeit spiel ich auf Normal. Ob ich aber dann gleich im Anschluss noch mal auf Experte bzw. Veteran spiele, weiß ich noch nich. Werd mir dahingehend wohl Zeit lassen, um es später, in ein paar Jahren oder so(??? ^^), noch mal zu spielen. Diesmal bin ich hoffentlich nicht mehr so blöde es zu verkaufen, wie ichs damals mit dem GC-Metroid gemacht habe.

(12.09.2014, 18:03)makethegullasch schrieb:  danach würde ich dir noch metroid other m empfeheln.

Stimmt ja, auf Wii gabs ja noch Other M. Aber die Meinungen zu diesem Ableger driften doch eher ins Negative. Na mal gucken... Smile