Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Jens F. - 26.10.2013

ich setze mich jetzt an Splinter Cell: Blacklist ran. Mal schauen, ob ich zur selben Bewertung komme wie mein Namensvetter im Testbericht.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - makethegullasch - 26.10.2013

bin momentan mit batman beschäftig und es ist der hammer. ich bin auch nicht im next gen fieber liegt wohl daran das ich sie mir eh erst nächstes jahr kaufe.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 26.10.2013

(26.10.2013, 12:27)zPureHaTez schrieb:  Zu Oblivjon.
Wenn du nur die Hauptstory machst ohne zu lvln. Biste sehr schnell durch. Ich z.B. war am ende Lvl 8
Oblivion hat mir aber besser gefallen als Skyrim :-)

Soweit ich weiß braucht man für die Main Quest mindestens ein Daedra-Artefakt und die sind Level-Locked.

Aber eigentlich geht's mir nur darum dass ich von Anfang an alle Optionen haben will, damit ich jede Quest so angehen kann wie ichs will, frontal, schleichend, via Dialoge, etc... Bei Fallout isses noch krasser, da sind sogar Dialoge abhängig davon welche Skills und Perks du hast, so schlimm isses hier zum Glück nicht.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - boogiboss - 27.10.2013

Hab jetzt darksiders 2 durch.
Mach nochmal ne runde (spiel+).
Das spiel ist genau mein ding,ne mischung zwischen zelda und Diablo.
Habs 8h an stück gezockt, kann mich gar nicht mehr erinern wann ich das letzte mal so lange am stück gespielt habe.

Als nächste will ich noch the last of us zocken.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Croc - 17.12.2013

Rage!

War da heut in dem Gefängnis, wo man den Widerstands-Anführer befreien muss. Und dieses Gefängnis hat mich irgendwie an Nova Prospect aus Half-Life 2 erinnert. Einfach cool gemacht. Harte Gegner, Selbstschussanlagen usw. Leider is man bei dem hier sehr schnell durch.

Ansonsten sind die Ballereinlagen und die dunklen Katakomben in denen man sich meistens durchkämpft, einfach typisch id... super! Smile


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Jens F. - 17.12.2013

Splinter Cell Blacklist Smile Und danach wird in Dishonored weitergeschlichen Zwinker


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - boogiboss - 17.12.2013

Hab jetzt gerade crysis 3 durch, und hab mir heute jugment gekauft für umgerechnet 12€

(17.12.2013, 00:02)Croc schrieb:  Rage!

War da heut in dem Gefängnis, wo man den Widerstands-Anführer befreien muss. Und dieses Gefängnis hat mich irgendwie an Nova Prospect aus Half-Life 2 erinnert. Einfach cool gemacht. Harte Gegner, Selbstschussanlagen usw. Leider is man bei dem hier sehr schnell durch.

Ansonsten sind die Ballereinlagen und die dunklen Katakomben in denen man sich meistens durchkämpft, einfach typisch id... super! Smile

Die meisten fanden rage ja nicht so klasse.
Aber mir hat das spiel alemal spass gemacht.
Mal vom Schluss abgesehen D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 17.12.2013

Ich werde heute wahrscheinlich mir AC Brotherhood besorgen Smile freue mich


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Jens F. - 17.12.2013

Gute Wahl!


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - bobsenhimself - 17.12.2013

(17.12.2013, 02:03)boogiboss schrieb:  Hab jetzt gerade crysis 3 durch, und hab mir heute jugment gekauft für umgerechnet 12€

(17.12.2013, 00:02)Croc schrieb:  Rage!

War da heut in dem Gefängnis, wo man den Widerstands-Anführer befreien muss. Und dieses Gefängnis hat mich irgendwie an Nova Prospect aus Half-Life 2 erinnert. Einfach cool gemacht. Harte Gegner, Selbstschussanlagen usw. Leider is man bei dem hier sehr schnell durch.

Ansonsten sind die Ballereinlagen und die dunklen Katakomben in denen man sich meistens durchkämpft, einfach typisch id... super! Smile

Die meisten fanden rage ja nicht so klasse.
Aber mir hat das spiel alemal spass gemacht.
Mal vom Schluss abgesehen D

Rage is super....Fands cool wie die gegner da angegriffen haben(auch mal von der decke). Nur bischen Schade, das sie nicht mehr aus der riesen Welt gemacht haben.