Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 05.08.2013

Singleplayer: Far Cry 3

Online: Black Ops 2.

Battlefield 3 is schon krass aber Multiplayerrunden die eine Stunde gehen ist dann schon manchmal zu heavy :-D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - bobsenhimself - 05.08.2013

(05.08.2013, 09:16)zPureHaTez schrieb:  Singleplayer: Far Cry 3

Online: Black Ops 2.

Battlefield 3 is schon krass aber Multiplayerrunden die eine Stunde gehen ist dann schon manchmal zu heavy :-D

bist ja nicht verpflichtet auf 1750 ticket server zu gehen....

aber die runden auf den standartservern sind mir zu kurz...da biste grad mittem im game und schon wars das auch wieder...guck mal das du so 200-300prozent ticket server findest...ist meiner meinung nach genau die richtige rundenlänge


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - xHUMAN ABSTRACT - 05.08.2013

SP: GTA IV Episodes from Liberty City (zum Einstimmen auf GTA V)

MP: Gears, GTA, BF.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - makethegullasch - 05.08.2013

wenn du mal wieder bei bf und gta im mp unterwegsbist kanste ja mal bescheid geben human Zwinker


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Scuzzlebutt - 05.08.2013

Forza Horizon: Hab mich jetz ma paar Stündchen damit beschäftigt. Hat ja bei der letzten Sale-Aktion nur 15€ gekostet. Das Spiel is das Geld mehr als wert. Macht übelst Laune. Und durch mein Forza 4 Savegame gabs gleich maln fetten Batzen Autos umsonst. Hatte gleich von Anfang an nen Lamboghini. Hehe, wie geil.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - xHUMAN ABSTRACT - 05.08.2013

(05.08.2013, 11:32)makethegullasch schrieb:  wenn du mal wieder bei bf und gta im mp unterwegsbist kanste ja mal bescheid geben human Zwinker

Geht klar, hast du den Gay Tony DLC? Zock zur Zeit nur mit der Disc, weil meine Original GTA Disc sich öfters mal aufhängt.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - makethegullasch - 05.08.2013

jupp hab beide dlc´s Zwinker


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 26.10.2013

Nachdem ich jetzt endlich Skyrim durchgespielt habe (was heißt hier "durch"gespielt, ich hab halt immer noch nicht alle Quests, ich glaub das ist auch nicht möglich, aber zumindest alle Achievements, alle Häuser, alle Shouts, alle Drachenmasken, alle Daedra-Items, alle Skills, Perks, etc...) wollte ich eigentlich ne Pause von Elder Scrolls machen, immerhin hatte ich davor erst Morrowind durchgespielt, und zwar auch auf (so gut es eben ging) 100%.

Aber irgendwie krieg ich nicht die Finger davon. Jedenfalls häng ich grad wieder an Oblivion, wo ich mir einen voll aufgelevelten Charakter machen will, ohne eine einzige Quest zu beenden (vom Tutorial mal abgesehen), damit ich das Spiel in vollen Zügen genießen kann und mich auf die Story konzentrieren statt auf's Grinden.

Und als wär das nicht genug, ich hab auch, weil ich Grand Theft Auto Advance endlich fertig habe (natürlich auch auch 100%) hat mir ein mobiles Game gefehlt. Und weil ich eh grad ein wenig im Rollenspiel-Wahn bin (und auch wenn es kein echtes RPG ist) hab ich mich an "Zelda - Oracle of Ages" gesetzt. Ich hab vor Jahren mal "Seasons" durchgespielt, aber nie den großen Bruder, und man braucht eh Savegames bei beiden Spielen um mit Passwort ein drittes Game freizuspielen. Da bin ich mal gespannt.

Naja, und dann hab ich natürlich auch noch ein Savegame bei Final Fantasy 8 offen, aber da komm ich nicht so gut voran, weil die Story hanebüchen ist und das Leveling-System hirnrissig, und darum hab ich kaum Motivation um weiterzuspielen.

Jedenfalls sieht es nicht so aus als würd ich in nächster Zeit an "Enslaved" rankommen, was immer noch OVP in meinem Regal liegt. Erst recht nicht mit South Park im Anmarsch und Deus Ex gerade frisch released.

EDIT: Was mir grad einfällt, ich hab mir vor Ewigkeiten mal Limbo und BG&E (und bestimmt noch ein paar XBLAs) gekauft, die hab ich auch noch jungfräulich auf der Festplatte... irgendwie kosten mich Bethesda, Square Enix und Obsidian zu viel Zeit...


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Scuzzlebutt - 26.10.2013

Ich zock zur Zeit irgendwie alles und nichts. Minecraft, Forza Horizon, Black Ops 2, Halo 3, How to survive, Doom 1, GTA V, Geometry Wars 2, Diablo 3.
Alles immer mal so ne halbe Stunde und dann is die Luft raus. Ich kann mich zur Zeit einfach für nichts so richtig begeistern.
Bin auch noch nich wirklich im Next-gen-Vorfreude-Fieber. Bin zwar bisschen neugierig aber das wars auch schon .


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 26.10.2013

Ist bei mir genauso, ich zocke alles mal kurz aber habe dann direkt keine Lust mehr.
Hab gestern Bulletstorm durchgespielt, dass hat mir gut gefallen.
Bin schon voll auf die Next Gen aus, will nur noch das Ding endlich haben.

Zu Oblivjon.
Wenn du nur die Hauptstory machst ohne zu lvln. Biste sehr schnell durch. Ich z.B. war am ende Lvl 8
Oblivion hat mir aber besser gefallen als Skyrim :-)