Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



AW: Was zockt ihr zur Zeit? - Core2TOM - 29.04.2013

egal, echte gamer tragen windeln! Top


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 29.04.2013

Lacht nicht, 2 Freunde haben das wirklich, da liegt allerdings eine Krankheit zu grunde, bei der kleinsten Aufregung...


AW: Was zockt ihr zur Zeit? - Jens F. - 29.04.2013

Sitze gerade an Assassins Creed 2 (ja ich weiß, ich bin spät dran) und ich finde es klasse. Sehr viel besser noch als der schon gute erste Teil, wie ich finde.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - bobsenhimself - 29.04.2013

Achja und Motocross Madness bin ich nebenbei noch dran....Aber selbst für die 800 Punkte ein bischen zu wenig Umfang irgendwie....

Die Steuerung ist mir viel zu arcadig....

Aber einem geschenkten Gaul.....Spaß macht es irgendwie trotzdem...für zwischendurch mal zehn minuten....


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Wakashi - 29.04.2013

GTA - Episodes from Liberty City, und Ni No Kuni D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 29.04.2013

Ich hab vor kurzem Futurama The Game beendet und werd mich jetzt an ein paar Spiele auf der alten Xbox setzen die ich immer noch nicht vollständig durch habe: Speziell denke ich da an alle Medaillen in Brute Force und in TimeSplitters 2 und 3, aber vielleicht spiel ich endlich auch mal Crimson Skies zu Ende. Das kam bei meiner Xbox mitgeliefert und auch wenn ich anfangs doch recht Spaß damit hatte bin ich irgendwann mal rausgekommen und es ist im Schrank verstaubt.

Am Laptop will ich auch noch Bioshock Infinite abhaken und ein offenes Savegame von Final Fantasy 8 hab ich auch noch. Vielleicht sollte ich da weitermachen, bevor ich vergesse was ich eigentlich grad zu tun habe, bei Rollenspielen (insbesonders denen ohne Questlog) ist die Gefahr ja deutlich akuter als bei Shootern.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Croc - 29.05.2013

Riddick: Assault On Dark Athena!

Hatte das 1. Riddick schon auf der 1. Box gespielt und es war damals schon beeindruckend. Hier is der Erstling ja auch nochmal dabei und... diese extrem plastisch wirkende Grafik is auch heut noch ein Hingucker. "Assault On Dark Athena" is gegenüber dem Vorgänger zwar sehr linear, es macht aber trotzdem Spaß Smile Wenn ich beide Spiele mit einem Wort beschreiben müsste, dann wär es... "Fett"! Smile


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Scuzzlebutt - 29.05.2013

Tomb Raider und Dark Souls.

Ersteres: Geil.
Letzteres: Aaaaaaaaaaahhhhhhhh...


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Croc - 29.05.2013

(29.05.2013, 22:10)Scuzzlebutt schrieb:  Tomb Raider und Dark Souls.
[...]
Letzteres: Aaaaaaaaaaahhhhhhhh...

Kann ich nachvollziehen, hab mich da nich bis zum Ende durchgequält ^^... war mir ZU undurchsichtig und ZU schwer D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 30.05.2013

Skyrim Dragonborn
Bioshock Infinite

Und falls es mal endlich kommt GoW Judgement