Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - MasterChief56 - 12.09.2012

What? Final Fantasy 14 ist schon draußen? Hab ich ja komplett verpasst! Mir kommt das irgendwie so vor, als wenn Final Fantasy immer öfter ein neues Spiel bringt. Stoned


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Jens F. - 12.09.2012

Ich stecke schon wieder mitten in Mass Effect 3 drin... Muss mir schließlich noch den Director's Cut verdienen und will die neuen Add-ons ausprobieren. Und mit englischer Sprachausgabe ist das Spiel um einiges besser :-)


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Zaborg - 12.09.2012

(12.09.2012, 20:06)Jens F. schrieb:  Ich stecke schon wieder mitten in Mass Effect 3 drin... Muss mir schließlich noch den Director's Cut verdienen und will die neuen Add-ons ausprobieren. Und mit englischer Sprachausgabe ist das Spiel um einiges besser :-)

Da bin ich auch dranne.
"Leviathan" war ein geiles Add-On und seien 800 points wert Smile



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - MasterChief56 - 12.09.2012

Mhh, ich hab letztens mal wieder angefangen Gothik 2 zu spielen. Das waren echt noch geile Zeiten, echt geiles Spiel. P
Ansonsten spiel ich eigentlich immer die üblichen Verdächtigen, das, was ich halt immer spiele: Halo. Nuts Und natürlich Trials. Smile


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 13.09.2012

(12.09.2012, 17:37)MasterChief56 schrieb:  What? Final Fantasy 14 ist schon draußen? Hab ich ja komplett verpasst! Mir kommt das irgendwie so vor, als wenn Final Fantasy immer öfter ein neues Spiel bringt. Stoned

Teil 14 ist ein MMO und wurde von einem unabhängigen Team entwickelt, darum konnte es auch so kurz nach 13 released werden, weil sie schon vorher daran gearbeitet haben.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Kanonenfutter - 13.09.2012

Also die Menüs und das Design lassen zu wünschen übrig. Die Steuerung ist mehr als fragwürdig, besonders auf dem PC. Aber die Charaktäre und das Gamplay bzw. das Kampfsystem steuern dagegen.

Man muss schon Fan dieser Reihe sein, ansonsten ist das glaub ich nix für "Otto-Normalzocker".

Ich würde dem Spiel eine 2- geben. LG Kanonenfutter

(12.09.2012, 17:07)Paul schrieb:  Ist das wirklich so mies wie man überall hört? Square Enix haben sich ja offiziell in einer Pressemitteilung für die geringe Qualität des Spiels entschuldigt, und wenn ein Entwickler sowas schon mal zugibt muss es eigentlich wirklich schlecht um das Spiel stehen...

Mein Beitrag war eine Antwort auf Paul von gestern :-) Sorry!


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Croc - 14.10.2012

TES V: Skyrim

Nachdem ich bis Dezember vorigen Jahres knapp 150 Std. auf der Uhr hatte und mich schon satt gespielt hab, wollt ich mir mit dem Spiel bis zum 19.10. n bisschen die Zeit vertreiben und hab mir den Hearthfire-DLC geholt. Und jetz, trotz dass ich mich an einigen Stellen wieder aufregen musste, hats mich wieder total gepackt! Einfach n geiles Spiel Smile


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Master_leo_chief - 14.10.2012

Alpha Protocol und Prince of Persia(diese Comic Version)


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Wakashi - 14.10.2012

FIFA 13 ;p


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - MasterChief56 - 14.10.2012

Portal Still Alive
Gutes Spiel! Top
Wenn man Portal 2 mag, aufjedemfall auch das holen!
Sehr humorvoll auch... humorvoller als Portal 2...
Und parallel zock ich noch Halo 3 Kampagne durch. Immer geil das Spiel!
Ja und Fifa 13 auch noch. Aber eher selten.