Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Core2TOM - 24.06.2012

momentan häng ich an Quake 2. alt, optisch kacke, gegner ki saublöd, sounds billig, leveldesign verwinkelt und nervig... aber es macht trotzdem richtig laune! P coole musik, fette waffen, einfach rumrennen und alles wegrotzen, yeah^^


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - TheHunter II7 - 29.07.2012

Orange Box

Vor 3 Jahren kurz angefangen und als "eher nichts für mich" empfunden. Wirkt alles so alt in dem Game ... nun gut hatte aber damals 20 Gamerscore bekommen und da ich momentan eine Completion von 70% anstrebe hab ichs nochmal gekauft.

Gestern morgen angefangen und jetzt fast am Stück Half Life 2 und Episode 1 durchgezockt und bin sehr angetan von der Story. Von der deutschen Syncro nicht, da haben irgendwie alle Sprecher einen amerikanischen Akzent - und Barney klingt als kriegt er grad einen geschüttelt.



Wieder ein Game was ich ohne Gamerscore definitiv nicht nochmal gekauft und von vorn begonnen hätte. 43 Achievements hab ich abgegriffen und Episode 1 sogar in einem Rutsch alles geholt. Smile


Die Tage geht dann weiter mit Episode 2, Team Fortress II und Portal. Letzteres hab ich zwar als Arcade Game aber da es in der Orange Box andere Achievements gibt freue ich mich auf einen weiteren Durchgang.

Gamerscore Huuurraaaay.D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 29.07.2012

(29.07.2012, 00:00)TheHunter II7 schrieb:  Gestern morgen angefangen und jetzt fast am Stück Half Life 2 und Episode 1 durchgezockt und bin sehr angetan von der Story.

Ernsthaft? So sehr ich Half-Life 1 auch liebe (Ich spiel's grad wieder) finde ich die Story von Teil 2 miserabel erzählt. Es wird niemals auch nur ansarzweise erzählt wie es zur Combine-Besatzung kommt.

Wenn du irgendwo eine Stelle findest wo vom Seven-Hour-War erzählt wird (dem ausschlaggebenden Ereignis für die Besatzung der Erde) dann lass es mich wissen, ich habe davon noch rein gar nichts gefunden.

Außerdem ist es lächerlich die Aliens humanoid zu machen um die Soldaten aus Teil 1 zu ersetzen, nachdem bisher kein einziges außerirdisches Wesen auch nur ansatzweise menschlich ausgesehen hat.

Und es kommt nie raus warum Vortingaunts den Menschen plötzlich helfen nachdem sie zuvor bedingungslos dem Nihilanth gedient haben.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - TheHunter II7 - 29.07.2012

Also an HL1 kann ich mich rein gar nicht mehr erinnern. xD

Es wird was gesagt von dem 7h Krieg, da bin ich mir sicher habs gestern mal gehört aber es wurde nur ganz kurz angesprochen, mittendrin.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Halonatrix - 08.09.2012

Portal 2 im Coop. Ist echt 'ne Gaudi.^^


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Dark_Lady - 11.09.2012

Momentan zock ich L.A. Noire... Ist gar nicht so schlecht.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - larakos - 12.09.2012

Half Life 1 finde ich auch supergenial und es gibt Phasen, da hänge ich wochenlang nur über dem Spiel. Half Life 2 habe ich auch schon ausprobiert, finde es aber auch nicht so toll. Aber wie sagt man so schön? - jedem das seine.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Nightman - 12.09.2012

(29.07.2012, 01:43)Paul schrieb:  Ernsthaft? So sehr ich Half-Life 1 auch liebe (Ich spiel's grad wieder) finde ich die Story von Teil 2 miserabel erzählt. Es wird niemals auch nur ansarzweise erzählt wie es zur Combine-Besatzung kommt.

Auch wenn der Post schon ein paar Tage alt ist, evtl wird dich das ja interessieren -> Link
Werd ich mir definitiv mal ansehen, da ich wirklich Lust hätte HL1 mal wirklich durchzuzocken. Die Durchläufe von vor zig Jahren haben meistens mit Cheats geendet...
Wenn das was gutes ist, dann werd ich das die nächste Zeit auch fleißig zocken D



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Kanonenfutter - 12.09.2012

Also ich zock grad FF14, frisch gesaugt auf iGames.de.

Ja, bitte nicht steinigen. Es ist die falsche Plattform, ich weiß :-)


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 12.09.2012

Ist das wirklich so mies wie man überall hört? Square Enix haben sich ja offiziell in einer Pressemitteilung für die geringe Qualität des Spiels entschuldigt, und wenn ein Entwickler sowas schon mal zugibt muss es eigentlich wirklich schlecht um das Spiel stehen...