Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr momentan? - Flame 449 - 28.01.2012

Ich zock gerade Ghost Recon für 3Ds nicht gerade die Grafikbombe.


RE: Was zockt ihr momentan? - Stormi - 28.01.2012

Gestern habe Ich angefangen das Spiel Darksiders zu Spielen. Bis jetzt finde Ich sehr gut.


RE: Was zockt ihr momentan? - TheHunter II7 - 29.01.2012

Momentan wenn ich dazu komm nur Herr der Ringe: Krieg im Norden.

Einmal hab ichs durch und hab jetzt den nächsten Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Bei diesem bin ich auch schon wieder in Bruchtal. Ich rush da mehr oder weniger nur noch durch weil ich beim ersten Durchgang bereits extrem gründlich war und so gut wie nichts ausgelassen hab. Danach ist der höchste Grad anwählbar, den dann rushen und dann dürft das Game auch schon voll sein.

Dann, wahrscheinlich nächstes Wochenende, starte ich L.A. Noire. Die 1400G sind fest eingeplant für den Gamerscore Marathon auf TrueAchievements.


RE: Was zockt ihr momentan? - Paul - 30.01.2012

Dann viel Erfolg und gute Nerven. Da sind einige Brocken drin, speziell alle Autos zu finden.

Aber wenn du alle Fälle mit Bestnote für das Achievement abschließen willst brauchst du fast nen Guide, und das macht das Feeling bei den Verhören eigentlich kaputt Hrmpf


RE: Was zockt ihr momentan? - se7en Stripes - 30.01.2012

Erst mal Gruß an alle, bin neu hier... Zwinker

Zocke zur Zeit Limbo, wo ich auch kurz vorm Ende befinde. Meiner Meinung nach ein geniales Spiel, einfach gehaltenes Gameplay mit großartigen Setting. Kann ich nur weiter empfehlen. Smile


RE: Was zockt ihr momentan? - Türenmacher - 12.02.2012

Dead Rising 2: Off the Record

Mit 15 Monaten Abstand zum Urspiel (den Achievments nach) und vielen Wochen zu Dead Island bin ich wieder richtig im DR-Fieber! Rein vom spielerischen her ist es der ausgereifteste Teil, dafür sorgen schnellere Ladezeiten, ein Checkpoint-System (welches aber das klassische Speichersystem nicht verwässert), eine schärfere/flüssiger laufende Grafik und vorallem der neue Sandbox-Modus (kein Zeitlimit, Psychos laufen willkürlich frei herum, Challenges).

Zur Story will ich garnicht viel sagen, ist im Grunde die von DR2 selbst, nur leicht abgeändert und erweitert bzw. auf Franks Titelstory-Geilheit und Fotographiererei ausgelegt. Ganz gut gemacht, aber es fehlt ein wenig an Profil wie im ersten Dead Rising.

Bisher spielte ich es 15 Stunden und bin Level 39, Challenges bereits alle auf Bronze abgeschlossen. Bis ich alles ausprobiet habe was ich will werden dann wohl wieder mindestens 25-30 Stunden vergangen sein. Slashin Zombies never get's old. Und das für einen Zwanziger (kostete aber ursprünglich schon nur 40, da nur ein "Addon" sozusagen). Nur, wer hat sich den Erfolg ausgedacht "Rette Denyce (1. Überlebende im Spiel) und lasse sie im letzten Case (!) Sgt. Bolkyon angreifen". Man muss sie also das ganze Spiel über mitschleifen und ja nicht ins Safe-Haus bringen, weil man sie dort nicht mehr rausholen kann. Foltert ihn! Wow Nuts

Aber die positive Folge des Ganzen: bei Dead Rising 3 dieses Jahr (?!) bin ich auf jeden Fall wieder bei Release dabei! D


RE: Was zockt ihr momentan? - KingSize - 13.02.2012

Momentan zock ich Final Fantasy 13-2 Zwinker


RE: Was zockt ihr momentan? - Core2TOM - 26.02.2012

need for speed: most wanted Zwinker abgesehn von der total schwammigen steuerung und der nervenden gummiband-ki machts laune


RE: Was zockt ihr momentan? - Stormi - 27.02.2012

Immoment Spiele Ich Metal Gear Solid HD. Es macht viel spass, die Grafik ist gut, das einzige was ab und zu mal stört ist die hackelige Steurung. Aber ansonsten lohnt es sich.


RE: Was zockt ihr momentan? - Nightman - 29.02.2012

Seit Freitag FF 13-2. Der Teil gefällt mir deutlich besser als der Vorgänger, weil es sich einfach flüssiger spielt.
Werd dann wohl auch heute Abend schon mit der Hauptstory fertig werden.
Mich stört lediglich, dass das Spiel durch diese Zeitreisenthematik teilweise unnötig kompliziert ist bzw. an Ingamehilfen zu sehr gespart wurde.