Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr momentan? - TheHunter II7 - 14.01.2012

Hydrophobia

Hatte schon fast die Hälfte aller Sammlerobjekte und bin auf nen Glitch gestoßen. Jetzt darf ich ALLES vom Spiel löschen und nochmal ganz von vorn anfangen.

Gibt es nur noch beschissene Anfänger unter den Entwicklern?!


RE: Was zockt ihr momentan? - Stormi - 14.01.2012

Ich habe Rayman durchgespielt. Für alle Jump & Run fans ist das ein heisser Tipp. Das Spiel macht echt spass. Jetzt werde Ich Goldeneye auf schwierigkeitsgrad 007 durch spielen.


RE: Was zockt ihr momentan? - Türenmacher - 14.01.2012

Der Pate (360-Version)

Nach ewiger Suche im Internet fand ich eine fast neuwertige UK-Fassung! D Und es macht soviel Spass wie ich mir erhofft habe. Atmosphäre um einiges filmähnlicher als in Teil 2, das Prinzip aus Läden übernehmen & Missionen absolvieren macht süchtig. Gibt ja zum Glück an die 80 Geschäfte in der Spielwelt. P


RE: Was zockt ihr momentan? - Brutetal - 23.01.2012

Anno 2070

ich glaube, ich bin süchtig geworden.
Es ist irgendwie vieeeeel komplexer als die alten Annos. Und die Bewohner sind noch heikler Nuts Aber es macht irgendwie so.... süchtig.
Bin jetzt schon seit über 8 Stunden am gleichen Endlosspiel und hab noch immer nicht alles entdeckt Stoned


RE: Was zockt ihr momentan? - Guiltyspark - 24.01.2012

Fist of the North Star
Ein absolut süchtig machendes Spiel D
Das Spielkonzept ist relativ schlicht gehalten, aber dennoch sehr sehr amüsant D
Vor allem zu 2. macht das Spiel tierisch Bock.
Selbst die 2 DLCs für 2 Extra-Charaktere waren mit den schlappen 400-600 MS-Points eine gute Investition Smile

Es ist ein Prügelspiel, mit ca. 10 Charakteren. Jeder Charakter hat seinen eigenen Skill-Tree, bei dem man neue Moves, Spezialattacken, Mana-Reserven, Stärke, Leben, Schild und Items erwerben kann.
Grundsätzlich befindet man sich auf einer Map mit ein paar gegnerischen Basen, die es einzunehmen gilt. Überall rennen massenweise Gegner herum und hin und wieder sieht man mal Subbosse und story-relevante Charaktere als Gegner.
Neben dem eigentlichen Story-Mode, gibt es den "Traum-Modus", bei dem es für jeden Charakter auch wieder eine Story gibt. Und genau in diesem Modus kann man auch zu 2. an einer Konsole zocken. Die 2. Person braucht sich dafür nicht anzumelden und kann mit den bereits geskillten Charakteren des 1. Players spielen und sie auch verbessern.

Alles in allem ein ganz geniales Spiel. Habe auch schon mehrere Tage Rein-Spielzeit D


RE: Was zockt ihr momentan? - Nightman - 24.01.2012

Ich spiele jetzt (seit September schon, mal mehr, mal weniger) hauptsächlich World of Tanks Nuts
Ich weiß nicht, es macht einfach Laune, obwohls ein sehr einfaches Spielprinzip hat. Hat für mich auch ne recht gute Langzeitmotivation.
Panzerfahren macht einfach Spaß D
Aber bald kommt Mass Effect 3 und Final Fantasy XIII-2, dann wird das wohl für die Zeit in den Hintergrund geraten.



RE: Was zockt ihr momentan? - Dennis - 24.01.2012

Da Ich eine kleine "GamerScore-Hure" bin, stehen zur Zeit mehrere Titel bei mir auf den Zettel.

Zum einen wäre da Batman Arkham Asylum u City, dann Fallout New Vegas (Habe bei Fallout 3 alle 1500G geholt, daher ein MUSS) und zu guter letzt: TES:V Skyrim D

Habe also noch jede Menge zu tun =)


Was zockt ihr momentan? - Sam-087 - 24.01.2012

Company of Heroes Tales of Valor und ME 2 da ich kein internet hab ..


RE: Was zockt ihr momentan? - Jenkins - 25.01.2012

Habe in letzter Zeit Spieletechnisch so einiges nachgeholt und nun Dead Island, Black Ops und MW 3 ordentlich durchgenommen.
Nun spiel ich grad Rage, das wird mich noch eine Weile beschäftigen... wenn das rum is, wartet noch Batman auf mich ... Nuts



RE: Was zockt ihr momentan? - Guiltyspark - 25.01.2012

Momentan spiele ich neben Fist of the North Star (da ich das Spiel schon praktisch komplett durchgenudelt habe):
- F.E.A.R. (1)
- Overlord

Von Overlord bin ich rein Gameplay technisch noch nicht so überzeugt, aber ich bin ja noch am Anfang. Aber eins muss ich dem Spiel lassen: Es hat sehr viel Humor ^^