Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr momentan? - NilsoSto - 15.08.2011

(15.08.2011, 10:15)Jens schrieb:  Auch auf die Gefahr hin, als Außenseiter gebrandmarkt zu werden... Ugly
Hab gestern zum X-ten Mal Resi 4 auf meinem guten alten Spielewürfel angefangen. Die ersten 10-15min gehören einfach zum Besten, was ich in meinem Leben gezockt hab D
Und auf der Box NBA 2K10. Bis zum Ende aller Tage D

auf keinen fall wirste da zum außenseiter. ich hab resi 4 auch noch für den spielewürfel und zocks immer wieder gern. Cool zeitloser klassiker Opa
mal schauen wie das remake im herbst wird.


RE: Was zockt ihr momentan? - makethegullasch - 15.08.2011

zurzeit zock ich mass effect 2 auf wahnsinng. bbc 2, gears. wo ihr grad den cube erwähnt den könnt ich auch mal wieder anschmeißen und resi remake, starwars und zelda mal wieder zocken. resi 4 natürlich auch D



RE: Was zockt ihr momentan? - Paul - 15.08.2011

(15.08.2011, 03:56)Core2TOM schrieb:  man kann sich nen virtuellen pc mit windows xp mode runterladen, darüber solls angeblich laufen aber da muss es doch auch bessere lösungen geben. hab auch mal im scummvm forum nachgefragt ob sich da was machen lässt

Hab ich auch gelesen, glaube ich aber nicht. Ich hab den Windows XP Mode installiert, aber der kann keine gute Grafikkarte emulieren, darauf sind noch nie Spiele gelaufen, auch keine 2D Games, schon gar keine 3D. Ich kann's aber mal ausprobieren...


RE: Was zockt ihr momentan? - Core2TOM - 15.08.2011

@ Paul: unter win7 (x86) solls sogar problemlos laufen. wenn du es irgendwie hinkriegst, sag bitte bescheid.


RE: Was zockt ihr momentan? - Marvin - 15.08.2011

Runaway ?

hmm bei mir läuft´s habe auch die 64 bit version drauf aber warum soll die 32 besser laufen? Stoned

schonmal den kompalitätsmodus drüber laufen lassen?
( obwohl der eh nie richtig eine andere windows version emulieren kann...Rolleyes )


RE: Was zockt ihr momentan? - Core2TOM - 15.08.2011

kompatibilitätsmodus auf xp und vista hat nix gebracht. naja dann werden halt die anderen scummvm games ausgepackt Smile monkey island 3 vielleicht mal wieder


RE: Was zockt ihr momentan? - Paul - 15.08.2011

Kompatibilitätsmodus hat rein gar nichts gebracht, wie gesagt, direkt nach der Installation lief das Spiel stabil wenn auch mit einigen Rucklern in den Cutscenes. Aber sobald ichs einmal beendet habe ließ es sich nicht mehr neu starten, crasht jedesmal nach dem "Pendulo"-Logo.
Ich hab's zwar schon im XP-Mode installiert, bin aber noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren weil ich heute was anderes zu tun hatte...


RE: Was zockt ihr momentan? - D3VILSHUNT3R - 15.08.2011

bei mir läuft zurzeit Infernal


RE: Was zockt ihr momentan? - Roberto83 - 16.08.2011

Da ich ein totaler "Sega-Dreamcast" Fanatiker bin,und ua.auch "Puzzle/Knobel" spiele toll finde,zocke ich im Moment das im Jahre 2008 erschienene "Wind & Water - Puzzle Games"
Ich wünsche mir das als XBL Umsetzung,mit Online Funktion.Tricky
Die Dreamcast träumt weiter....P



Nach fast 13.Jahren erscheinen immer noch Spiele in DE,und es macht immer noch Spass wie damals auf dieser "Kringelbox" zu spielen.


RE: Was zockt ihr momentan? - boogiboss - 16.08.2011

Bf2 gekauft am sontag.
Echt klasse spiel.