Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - CRONIX - 11.08.2011

Ich spiele zur zeit

Resident Evil 5 + Add ons

und Dead Rising 2

Falls einer lust hätte mit mir eins von den beiden zu spielensoll sich bitte melden würde mich freuen

Mein Gamertag ist GsH CRONIX




RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Spartan-II - 11.08.2011

@CRONIX:
Schade vor 2 Monaten hatte ich noch Dead Rising 2, hätte es gerne mit dir gezockt.

Zurzeit:
Bulletstorm
Mortal Kombat vs DC Universe
Gears of War 2(Ranked Horde)
Battlefield Bad Company 2 (MP)
Borderlands GOTY
und weniger Halo Reach(MP, Firefight)


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - R3D_X]I[ - 12.08.2011

Weiterhin WoT, besonders jetzt, da nun die E-Serie raus is, doch sind die nächsten Games schon sogut wie gekauft:

-GoW3 (Will einfach die Story zuende Spielen)
-Saints Row 3(Nach dem Skyline Trailer einfach nurnoch Pflicht muhahahaha)
-Space Marine (Warhammer 40k ownt, egal wo, egal wie, egal wen. Und es ist immernoch besser, für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben)

...und ohne Kompromisse und Alternativen Das hier.
Es ist wider soweit, Top Music, Top Gameplay, Top Story, und T-50 als Finaler Gegner im Zero-Like Fight mit entsprechender Musikuntermalung...
I think my balls just drop off...




Was zockt ihr momentan? - Core2TOM - 15.08.2011

bin zu faul von jedem einzelnen der gamertag durch durchwühlen D

bei mir ists momentan leider fast nur Splinter Cell: Conviction im multiplayer und Trials HD. ich such grad ne lösung wie ich Runaway: A Road Adventure auf windoof 7 zum laufen kriege


RE: Was zockt ihr momentan? - Paul - 15.08.2011

Sehr kurios... habs eben installiert unter win7 64 Bit. Nach der Installation hat das Spiel problemlos geklappt, aber nachdem ich's einmal beendet habe kann ich's nicht wieder starten. Ich seh mal ob ich was finde...


RE: Was zockt ihr momentan? - Core2TOM - 15.08.2011

man kann sich nen virtuellen pc mit windows xp mode runterladen, darüber solls angeblich laufen aber da muss es doch auch bessere lösungen geben. hab auch mal im scummvm forum nachgefragt ob sich da was machen lässt


RE: Was zockt ihr momentan? - Jan der Metzger - 15.08.2011

Bin mal wieder bei Dead Space 2 und Alan Wake gelandet. Zwei Spiele, die einfach immer wieder schön zu spielen sind. Wobei DS 2 wesentlich schlechter als DS is.

Multiplayertechnisch läuft außer Halo Reach im Moment nichts und selbst das find i nur mäßig spannend. Hoffentlich bringt Gears3 mal wieder frischen Wind...


RE: Was zockt ihr momentan? - Breitseite - 15.08.2011

momentan heavy rain und nfs hot pursuit


RE: Was zockt ihr momentan? - Jens - 15.08.2011

Auch auf die Gefahr hin, als Außenseiter gebrandmarkt zu werden... Ugly
Hab gestern zum X-ten Mal Resi 4 auf meinem guten alten Spielewürfel angefangen. Die ersten 10-15min gehören einfach zum Besten, was ich in meinem Leben gezockt hab D
Und auf der Box NBA 2K10. Bis zum Ende aller Tage D


RE: Was zockt ihr momentan? - Türenmacher - 15.08.2011

Ich hänge wieder bei Hitman Blood Money. Ich durchstöbere jede Mission im Detail, um noch mehr Möglichkeiten zu entdecken, einen Unfall zu inszenieren. OHNE Komplettlösung natürlich. Was einem da alles angeboten wird ... Lol