Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Zaborg - 01.08.2011

Ich persönlich fand nur an den Add-Ons "Golems von Agmerag", "Awakening" und "Hexenjagd" gefallen.
"Lilianas Lied" hatte sich quasi schon im Main-Game von selbst erzählt, "Die Chroniken der Dunklen Brut" war eher unnötig und "Rückkehr nach Ostagar" war auch nicht gerade der Burner...Rolleyes



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - H4rdiSh - 01.08.2011

Bin am meisten gespannt auf awakening und Hexenjagd.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Nightman - 01.08.2011

(27.07.2011, 13:04)Skarok schrieb:  Die schwierigste Stelle war für mich die nach dem Asteroidenfeld, Die Gärten von Kadesh glaube ich. Ich hab mir vorher im Asteroidenfeld hauptsächlich Angriffsbomber gebaut und hatte dann keine Chanche gegen die ganzen Jäger, hatte auch kein save vorher mehr und musste von vorne anfangenD Die letzte Mission hat es auch in sich mit den vier großen Schlachten und dem gegnerische Mutterschiff, deren Begleitflotte einfach mal deine ganze Armee wegblasen kann.
Der zweite teil soll ja NOCH schwerer sein, das heißt hast du viele Schiffe und Rohstoffe in die nächste Mission mitgenommen kriegt dein Gegner dreimal mehr Schiffe die meistens auch noch von den Typen sind die deine Flotte gut auseinandernehmen können. Ich downloade mir jetzt die Demo und wenns mir gefällt hol ich mir heute die Vollversion.

So, habs am Samstag mal auch wieder angefangen. Ich muss ja zugeben, dass ich das Spiel meiner Erinnerung nach nur einmal komplett durchgezockt hab :o
Angriffsbomber hab ich auch selten bis nie gebaut, ich find die Abfangjäger brauchbarer.
Die Flotte die den Heimatplaneten ausgelöscht hat, hab ich z.B. mit ca. 100 Abfangjägern gekillt D
Selbst die Zerstörer waren innerhalb von ein paar Sekunden Geschichte, dren Jäger haben teilweise gar nicht erst geschossen und sind mitten durch meine Kugelformation aus Jägern durchgeflogen (eine Sache die mich an dem Spiel stört ist, dass die Einheiten meist nicht von alleine feuern bzw. immer nur das Feuer erwidern, statt von selbst anzugreifen). Immerhin das Trägerschiff der Flotte hab ich mir gekrallt :>
Die Fregatten und Korvetten machen ja lange Zeit nicht unbedingt Sinn, erst wenn die Abwehrkreuzer kommen sind die Jäger (alle Jäger eigtl) ziemlich hilflos...
Wenn du den zweiten Teil getestet hast, kannst ja berichten, bin schon seit geraumer Zeit am überlegen das auch mal zu kaufen~

Hab nach Homeworld auch wieder ausgiebig Rollercoaster Tycoon 2 gespielt. Grafik schon ziemlich veraltet, Gameplay ziemlich einfach gehalten, trotzdem hats mich wieder gepackt. D
Wie ich vor Jahren schon zig Stunden damit verbracht habe, RCT1 läuft ja leider nicht richtig auf Win 7 bzw. Vista (bzw. es läuft schon, aber wenn man speichern wil, stürzt das Game ab, ergo unspielbar). Immerhin muss ich nach meinem Besuch im Europapark letztes Jahr sagen, dass das Spiel doch erstaunlich realistisch gehalten ist...



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 01.08.2011

Grand Prix 3, gleich im "As" Modus, was war, erstes Rennen gleich regen nach 5 Runden raus wegen Motorschaden Ugly

Bin garnicht mehr gewohnt das Spiele so schwer sind...


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - S-117 - 02.08.2011

Halo Reach bisl in den Rängen nach oben klettern ! Hab bis jetzt nur offline gespielt...


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Marvin - 03.08.2011

Bin grade dabei mir GTA IV zu installieren..
Drückt mir die daumen D




RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 04.08.2011

pokemon rot auf handy, verdammt, hab seit nem halben jahr nen androidphone und merke jetzt erst, dass ich da emulatoren drauf ziehen kann D

bin mal gespant, ob man tauschen und lan/usb.kämpfen kann D

nebenbei: hat einer zufällig irgendwelche gute color spiele als ROM? wenn ja pn an mich D

ach seh grad, GBA spiele gingen auch D hat wer yugioh, dann kann ich völlig in den suchtsumpf abtauchen D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Nightman - 04.08.2011

Bitte keine Anfragen für ROMs im Forum, wenn du die Spiele nicht selbst hast, ist das nämlich nicht legal~


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Marvin - 04.08.2011

Naja wenn man sie hat und dann zieht ist es nur solange legal bis sie jemand anders von dir downloadet....das ist dann verteilen und strafbar,...^^

Aber welcher emulator ist den das?

BTT:

zocke grade Halo ODST auf legendary durch.

Und GTA IV für PC..


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 11.08.2011

(04.08.2011, 07:00)Nightman schrieb:  Bitte keine Anfragen für ROMs im Forum, wenn du die Spiele nicht selbst hast, ist das nämlich nicht legal~

Das ist nicht mal legal wenn du die Roms hast Ugly Nach US Recht vielleicht, nach Deutschem jedoch nicht...

Mittlereile GP3 2000, dazu Birth of the Federation, Die Fugger 2 und Age of EMpires, und ja zum teil Gleichzeitig