Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 14.07.2011

Früher waren Spiele ohne Speichern Usus.

Nicht dass ich die Entwicklung schlecht finden würde, nur weil Nintendo früher "Haha, versuch's doch"-Spiele rausgebracht hat macht es das noch lang nicht richtig. Aber trotzdem sind Games heutzutage leichter, aber auf eine gute Art und Weise. Fordernd, aber nicht frustrierend.


@Topic: Nachdem ich am Dienstag im TU-Film "Tron Legacy" gesehen hab, spiel ich zur Zeit "Tron 2.0". Danach würd ich gern mit "Tron Evolution" weitermachen. Weiß jemand wie das ist?



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 15.07.2011

Die meisten Spiele heutzutage sind ja nicht mal mehr fordernt, einige Rundenstrategiespiele sind es in der Tat noch, aber ein großteil der Spiele ist einfach zu leicht, und ich rede hier vom höchsten schwierigkeitsgrad...

Aber mittlerweile werden ja Magazine und Testseiten schon ab wenn ihnen der höchste schwierigkeitsgrad zu schwer ist.. selbst die Redakteure sind heutzutage teilweise unfähig..


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - The Lost Spartan - 15.07.2011

Halo 3.
und ODST FF mit TheHunter117


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 18.07.2011

Gebieter06 hat mich nun soweit getrieben das ich heute Nacht
Amnesia: The Dark Descent anfangen werde D
Ich weiß auch schon das es mein Ende sein wird, aber das Spiel reizt mich.
Naja mal schauen ob ich danach noch normal bin.....


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - S-117 - 18.07.2011

Bioshock 2 noch mal durchgespielt das Game ist echt viel besser als ich es in Erinnerung hatte ... Der retro Look plus Korallen und dem zerstörten Raptur echt genial und das Gameplay kann sich nach dem ersten Teil noch immer sehen lassen!!!

Bin schon so gespannt auf Infinite D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - VersuS - 18.07.2011

Hehe Genial..habe Bioshock 2 auch letztens noch zweimal durchgespielt, einmal als strahlender Held (alles und jeden gerettet) und einmal nur die sisters gerettet und die drei Personen bestraft, bin grade beim dritten Durchgang als BöserZwinker

Finde allerdings zwei Dinge haben sich zu Teil eins verschlechtert

Zum einen ist mir immer aufgefallen, dass ich zum Ende hin übermächtig bin, (okay, ich spiele nur auf mittel, weil ich sonst bei dem Game wohl nen Kollaps bekomme), aber mit den ganzen Tonika, Plasmiden etc. Habe ich einfach praktisch nie Munitionsmangel, kann übermächtige Gegner einfrieren und mit dem Bohrer zu Klump hauen, wenns kurz haarig wird, lauf ich um ne Ecke und hock mich ins Wasser, wo ich unsichtbar werde und Health und Eve regeneriere.. naja gegen Ende bin ich einfach ein wandelnder PanzerD

Der Andere Punkt schmerzt mich aber viel mehr.. ich vermisse einen Charakter wie Sander CohanSad
Der war einfach so purer künstlerisch verdrehter Wahnsinn, dass er alles erst perfekt gemacht hat. Der erste Auftritt in BS wo man den Splicer am Klavier sieht.. EpischD
Insgesamt finde ich, ist der Wahnsinn im ersten Teil besser zu spüren, bei Charakteren wie dem Schönheitschirurgen kommt es nochmal richtig durch.
Im zweiten Teil sind Sprüche wie "Ein Fan? Er ist in meinem Zimmer!!" natürlich auch klasse, aber storybedingt trifft man eher selten auf wirklich verrückte Wesen.

Aber auf Infinite freue ich mich natürlich auch^^


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gears2eXtrem - 18.07.2011

Also zur Zeit fast nur Halo3, aber auch mal Left4Dead oder ODST


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 18.07.2011

Ich hab mir das Ding vor nem Monat erst gekauft und an zwei Wochenenden durchgesuchtet.

Ab August hab ich etwas mehr Zeit, dann werd ich wohl auch anfangen das Ding online zu spielen, wenn ihr Interesse an ein paar Matches und/oder Achievement-Farming habt, würd mich freuen...


Aber eine Sache muss ich jetzt doch widersprechen: Ich war in Bioshock 1 gegen Ende wesentlich übermächtiger als in Teil 2. Zum Teil auch weil man x-mal mehr Adam bekommt und sich damit alle Plasmide und Tonics und sonstigen Upgrades kaufen kann, im 2er muss man da schon auswählen. Durchgerannt ohne einen Kratzer bin ich aber bei beiden, und das auch auf der höchsten Stufe.



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - S-117 - 18.07.2011

@VersuS Ja die Charakter haben einbischen nachgelassen ...Ich spiels auch auf Mittel und man ist sowas von unbesiegbar! Ich fand die Idee mit Plasmieden und Waffen zugleich echt gut aber wenn man eine aufgemotzte Shoty hat mit Phosphor Muni dann hat auch ein Big Daddy von der Alphaserie keine Chance mehr...wenn man den mit so einer Ladung trifft und die hoch geht kann sich der ja nicht mehr bewegen, dann wars das schnell für den!!

Ich find schade das man das Spiel nicht nochmal mit allen Waffen und so spielen kann würd gern alles bekommen aber das schaff ich mit einem durchlauf nicht !

@Atlantis Im ersten Teil da hab ich irgendwie nie so auf Plasmide augebaut immer nur Muni gekauft und die Alle Macht dem Volk Automaten gesucht ^^ Deshlab wurde ich auch nicht so stark und kann dazu jetzt nix sagen aber die Plasmid-Waffen Kombi im 2 Teil is schon ziehmlich overpowered gegen Ende

Würd übrigens gern mal nen Abend Bioshock 2 mit euch zocken im Moment wird zwar grad an meinem Internet rumgebastelt aber das sollte bis August gehen^^ Habs auch noch nie online gezockt aber soweit ich weiß ist der Multiplayer eher ausgestorben deshalb is es zu dritt sicher lustiger !


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 18.07.2011

(18.07.2011, 13:26)Atlantis schrieb:  
Aber eine Sache muss ich jetzt doch widersprechen: Ich war in Bioshock 1 gegen Ende wesentlich übermächtiger als in Teil 2. Zum Teil auch weil man x-mal mehr Adam bekommt und sich damit alle Plasmide und Tonics und sonstigen Upgrades kaufen kann, im 2er muss man da schon auswählen. Durchgerannt ohne einen Kratzer bin ich aber bei beiden, und das auch auf der höchsten Stufe.

also bei teil 2 war man im generellen übermächtiger am ende. bei teil 1 aber auch schon, da brauchte man am ende auch auf schwer nur 2 schläge gegen splicer und big dadys waren mit minen und elektrofallenarmbrustbolzen auch weg, ohne das man schaden genommen hätte..