Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 14.07.2011

C&C1: Ausnahmezustand, boar ist das schwer
Duke Nukem Forever Online: Ist sehr lustig wenn auf nem Server wo fast nur 30 jährige spielen so ein Call of Moorhuhn Kiddie auftaucht, rumprollt und dann 20:0 abgeschossen wird weil es mit dem Old School Gameplay nicht klarkommt... D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - S-117 - 14.07.2011

Halo Trail wieder mal ^^ und Battlefielf4Play is für zwischendurch auch ganz nett !!!


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Master_leo_chief - 14.07.2011

Haha Gabu und Mehrspieler? Das ich das noch erleben darf!


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 14.07.2011

Gute Spiele spiele ich natürlich im Multiplayer..

Gute Spiele erscheinen natürlich in verbesserter Form für den PC..


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - S-117 - 14.07.2011

So kann nur ein Zocker der alten Schule schreiben D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Carter-259 - 14.07.2011

Im Moment eigentlich nur Halo Reach, bin gespannt auf den Patch, hin und wieder mal eine Runde BF BC2


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 14.07.2011

(14.07.2011, 18:23)S-117 schrieb:  So kann nur ein Zocker der alten Schule schreiben D

Naja leider stimmt das auch nicht ganz...

Aber mir ist gerade beim C&C Ausnahmezustand aufgefallen wie leicht heutige Spiele sind, ich hab ewigkeiten nicht so an nem Echtzeitstrategiespiel verzweifelt, dabei weiss ich eigentlich was ich bei den Missionen zu tun habe, weil ich die schon x mal gespielt habe, trotzdem sind sie verdammt schwierig... Wenn ich das mit dem Halo Wars Spaziergang(!) Vergleiche, lustig ist wenn man heute dann sowas liest wie "Das Spiel ist Unfair schwierig" ich denk dann immer wieder "Dann üb doch du Arsch"...D

Wenn ich dann noch an einige NES/SNES/Megadrive Spiele denke, diese sind so extrem schwierig das viele Spieler nicht mal bis Level 2 kamen...

Selbst wenn man sich Halo 2 beguckt, dass war auf Legendär deutlich schwieriger als Halo 3, ODST und Reach

Ich find ja auch das Geweine lustig das ja Spiel X sooooo schwer ist auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad, was soll das geplärre? Wenn man es nicht schaft gibts 2 Möglichkeiten, Schwierigkeitsgrad runter setzen ODER Üben. Ich weiss garnicht wieviele male ich schon in Joystick, Lenkrad oder Tastatur Gebissen habe, und dann trotzdem von neu Angefangen hab... D Frei nach dem Motto, letzte Runde bei Grand Prix 4, nasse Strecke, letzte Kurve, verbremst, ab ins Kiesbett, Knapp 2 Stunden umsonst. Heutzutage kann man bei einigen Rennspielen ja schon zurückspulen ...

Ich habe nichts gegen Konsolenspiele, wenn die aber dazu führen das die Hersteller die Schwierigkeitsgrade so runtersetzen das auch ja jeder den höchsten Schwierigkeitsgrad schaft und man selbst nur da vor hockt und denkt "WTF! Is this Shit!" ... immer einfacher, was kommt als nächstes? Man braucht garnicht mehr selbst Spielen?

Lustig ist auch, so ein Take 2 Spaten erzählte das Strategiespiele ja Aussterben weil die keiner mehr Spielt, als Rechtfertigung das xcom ein Shooter wird, heute hat Paradox Interactive sein Gamescom Lineup Vorgestellt, 5x Hardcore Strategie, und alle 5 hab ich vorbestellt, ganz im gegensatz zu xcom, da kram ich lieber nochmal UFO: Enemy Unknown Raus, nen dummen 08/15 Shooter können die behalten


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Zaborg - 14.07.2011

Fallout New Vegas und TROUBLE WITCHES NEO!!!
Gott, ist das Spiel cute X3



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Marvin - 14.07.2011

Gabu hat schon recht damit das manche spiele zu "einfach" werden...

Aber nicht bei DS2 auf Hardcore....nur 3 mal im gesamten spiel abspeichern....Nuts

Und die viecher krabbeln wohl aus noch mehr löchern....Nuts


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 14.07.2011

DS2? Da setzt ich Doom 1 in Nightmare gegen...