Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 22.06.2011

Hab mich jetzt doch dafür entschieden eine weitere Bildungslücke zu schließen und darum mit der Shining-Reihe angefangen. Ich weiß, eigentlich hätte ich Shining in the Darkness als erstes spielen sollen, weil das der erste Teil ist, aber ich hab vielerorts gehört dass der nicht so dolle sein soll, und weil ich nicht gleich vom ersten Game vergrault werden wollte hab ich mich doch vorher an Shining Force gesetzt.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Master_leo_chief - 22.06.2011

Zock grad Vanquish.
Und in einen Punkt ist mir das Spiel sofort Sympatisch geworden. Es gibt im Optionsmenü den Punkt für "SDTV". Man kann hier die Schrift extra für nicht HD Geräte etwas anpassen lassen damit es besser lesbar ist. Das stört mich bei vielen anderen Spielen weil ich noch ein Röhrengerät habe und bei vielen Spielen die Schrift schlecht bis gar nicht entziffern kann.
Noch ein Pluspunkt man kann mitten im Spiel die Sprache ändern lassen für den Text oder auch für die Dialoge.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Guiltyspark - 27.06.2011

@Master_leo_chief:
Jaa, Vanquish ist geniaal ^^
Platinum Games hats einfach drauf!
Ich bin schon sehr auf einen Nachfolger von Vanquish und vor allem Bayonetta gespannt P


Was ich seit vorgestern Abend in jeder freien Minute zocke:
F.3.A.R. D

Ich muss sagen, dass sich das Warten echt gelohnt hat.
Zwar ist der Grusel-Horror-Faktor deutlich zurückgegangen, jedoch macht es unheimlich viel Spass es zu zocken P

Pro:
+ Gut gelungenes Auflevel-System
+ Keine versteckte, mühsam zu findende Zeitlupen-Verbesserungen mehr
+ Mehr oder weniger Bug-Frei (2 Bugs in 2 mal Druchspielen)
+ Die Möglichkeit als Paxton Fettel abzugehen P
+ Wirklich sehr gut gelungene KI, ganz so, wie man es von FEAR erwartet
(Wenn man auf einem Balkon mit der Sniper am campen ist, geht es nicht lange, bis die KI-Gegner sich aufteilen und ein paar zu dir hochkommen. )
+ Grafik: nicht das Neuste und Leckerste vom Markt, aber es lässt sich durchaus anschauen (vor allem keinen einzigen Ruckler)
+ Wieder einmal eine mitreissende, emotionsvolle, Fragen aufwerfende Story

Kontra:
- Dem Fettel hätten sie etwas mehr Reichweite für die "Melee" geben können
- Ein etwas entäuschendes (und nicht zu sagen sehr trauriges) Ende Sad
- Man kann sich nicht mehr hinlegen

Sso. Alles in Allem ein sehr, sehr geiles Spiel. Kannich jedem ans Herz legen.
Vor Allem der Koop macht sehr viel Spass (auch wenn der Screen etwas eigenartig gesplittet ist Stoned [vielleicht liegts aber auch nur an meinem Monitor])

Ich werd die Kampagne noch ein, zwei mal durchzocken, damit ich auch die letzten Story-Elemente begreife, die ich nicht ganz verstehe.
Dann geht es mal auf zum Multiplayer! Bin schonmal gespannt.
Nach dem Hammer-Gameplay von der Kampagne, bin ich ganz optimistisch Smile


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - S-117 - 27.06.2011

Halo Wars, Halo Reach, Halo ODST bin wieder im Halo Fieber (bei allen die Kampagne)


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 27.06.2011

Elite Force 2 (90% durch)
Dirty Dancing (ja dazu gibts echt nen Spiel, ist fürn Blog)
Halo
Links LS Classic
My Horse and Me (dito, Blog..)
Stratego
Chronicles of Pern
Bundesliga Manager Professional,
Diverse Lucas Arts Adventures (MI, Loom)
Wizardry 6
Dogday
Das Museum


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Nightman - 27.06.2011

(27.06.2011, 15:10)S-117 schrieb:  Halo Wars, Halo Reach, Halo ODST bin wieder im Halo Fieber (bei allen die Kampagne)

U do it wrong. Ich hab H1, H2, ODST und H3 innerhalb einer Woche durchgezockt~


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Skarok - 27.06.2011

Man braucht für ein Halo Teil auch gerade ein bis zwei tage, auf Legendär kann's bei H2 etwas länger dauern, aber ansonsten geht das schnell


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 27.06.2011

Wie lange spielt ihr an so einem Halo Teil?

Ich schaff wenn ich will 3 an einem Tag, allerdings tut mir danach die Hand weh, daher mach ich das nicht so gerne

Früher™ hab ich gerne mal mehrere SPiele hintereinander durchgespielt, heute bin ich dazu zu alt.. Ich weiss aber noch als ich mal aus der Schule kam, mit Might and Magic 5(?) angefangen hab und meine Mutter mich dann morgens irgendwie wecken wollte und ich immer noch davor gesessen hab Ugly Das war ein Interessanter Schultag, ich hab selten soviel Kaffee getrunken (und ja ich hab schon in der Sekundarstufe 1 Kaffee getrunken, ich hatte immer ne Thermoskanne mit, mit angeblich Tee Ugly )


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - S-117 - 27.06.2011

Kleiner Suchti...ich hab bis her nur Halo 1-3 an einem Tag geschaft !


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 27.06.2011

Rein Rechnerisch müsste man alle Halo Teile an einem Tag schaffen, aber wer will das schon? Ugly

Muss jetzt auch weiterzocken sonst schaff ich Elite Force 2 nicht mehr