Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - H4rdiSh - 27.05.2011

@zaborg ja ich hol mir dieses Ultimate pack.also normales spiel+add on.aber allein ohne add ob kann man über 200 Std spielen wie ich gelesen hab xD
Ja bist schneller ich war aber auch Monate lang nicht on Zwinker


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 28.05.2011

@Spartan-II: irgendwann dieses wochenende zeit, mir bei brink grad bei zwei erfolgen zu helfen? einmal mir eine mine entschärfen, die ich gekennzeichnet hab und in nem privaten spiel grad dich als mich verkleiden und dich von mir enttarnen lassen. dann hät ich endlich 1000/1000 D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Spartan-II - 28.05.2011

Hmm schade das klappt nicht, denn meine Freundin ist WE hier und bin dann nicht zuhause.
Aber ich bin sicher das dir ein anderer helfen wird, sind alles nette jungs hier^^


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - The Lost Spartan - 28.05.2011

(27.05.2011, 21:52)2Pac schrieb:  Was soll ich zocken ?

Gears 1 wegen den Erfolgen
Vanquish um es mal durch zu haben D
Oder NFS Hot Pursit?

Kann mich nicht entscheiden....

Also ich wär für Hot Pursuit. das kann aber auch daran liegen dass ich Vanquish hasse... Lol


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 28.05.2011

(28.05.2011, 07:53)Spartan-II schrieb:  Hmm schade das klappt nicht, denn meine Freundin ist WE hier und bin dann nicht zuhause.
Aber ich bin sicher das dir ein anderer helfen wird, sind alles nette jungs hier^^

wenn noch jmd brink hat Smile also ich bin öfter on, wenn jmd mir helfen will, vllt kann ich ja auch bei dem ein oder anderem achievement helfen Zwinker


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Halonatrix - 28.05.2011

Ridge Racer Type 4.

[Bild: 203576_209860549025915_5329764_n.jpg]

[Bild: _noes1__by_z_lady.gif]


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Guiltyspark - 30.05.2011

Need For Speed: Hot Pursuit

Hatte viel Schlechtes gehört, aber das Game ist super D
... Mal abgesehen von den viel zu vielen, unpassenden Musikstücken.

+ Die Fahrphysik wurde deutlich überarbeitet und mMn auch verbessert.
+ Das ganze Gameplay wurde komplexer und auch interessanter.
+ Die Grafik ist atemberaubend. Ganz so, wie man es von Criterion auch erwartet.
+ Man erkennt geremakte Maps aus dem alten Teil (NFS III: Hot Pursuit).
+ Durch die ganzen Items ist es nicht mehr ein riesiges, gegenseitiges Gecrashe.
+ Man kann seine Gegner "Takedownen" D

- Zu viel nicht nur schlechte, sondern auch unpassende Musik.
- Man kann zwar ein Lied überspringen, jedoch nicht das letzte wiedergeben.
- Man kann nicht auswählen, was für Musik generell gespielt werden soll (ausser die Musik, die man auf der XBOX-HD hat).
- Grafik sieht zwar extrem schön aus, jedoch kommt sie etwas "flach" rüber, wodurch man bei den Strassensperren oft erst im letzten Moment sieht, wo eine Lücke zum durchfahren wäre.


Alles in Allem ist es aber das beste NFS seit mindestens 6 Jahren.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - H4rdiSh - 09.06.2011

Hab angefangen Dragon Age Origins zu zocken bis ich mir für 2 Euro fable 3 geholt hab xD!und als großer fable Fan zock ich erstmal das durch Zwinker


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Marvin - 09.06.2011

(28.05.2011, 11:26)i_am_stoic schrieb:  wenn noch jmd brink hat Smile also ich bin öfter on, wenn jmd mir helfen will, vllt kann ich ja auch bei dem ein oder anderem achievement helfen Zwinker

Wenn dein angebot noch steht.....Ist bei mir letztes WE eingetrudelt und habe noch nicht wirklich alle Erfolge....gucke mal ob ich’s hinkrieg dich heute noch zu adden.....Wenn du schneller bist.....GT in Signatur D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - SaeculumObscure - 10.06.2011

Duke Nukem Forever und nebenbei etwas Deus Ex Human Revolution D