Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 26.04.2011

@2pac: mach gears of war im koop, dich insane und deinen partner auf leicht. so geht das ziemlich einfach, zumindest bei teil 2. bei teil 1 klappte das irgendwie nicht so, weiß nicht mehr. aber beim 2. teil klappts auf jeden fall! nur gegen den kattensägentyp brauchst du einen der den 2. controller bedient, damit der den attacken ausweicht. denn wenn du das fertig hast kannst du dich voll auf dead space konzentrieren und das lohnt sich dann richtig D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 26.04.2011

(26.04.2011, 21:02)The Lost Spartan schrieb:  der Soundtrack in Reach ist schon sehr gut, aber der von Halo 3 finde ich einfach unglaublich schön... da habe ich immer richtig lust bekommen zu spielen.
zu dem Sound der Waffen: die DMR: klingt langweilig, AR: hat keinen geilen Sound wie zb. eines in BF,Magnum: klingt auch langweilig... ich vermisse einfach Waffen wie: den Alien Karabiener, das BR, den Spiker, und die MP. letztere hab ich eig. nur wegen dem Sound genommen obwohl sie nicht die beste Waffe ist.

Also geklungen haben die Waffen schon immer miserabel, seit Teil 1 schon und das galt imo auch für Spiker und Carabine und alle anderen... ich bin auch bisher noch nie auch nur auf die Idee gekommen die Waffen anhand des Sounds zu bewerten...


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 26.04.2011

Naja die Waffen haben alle einen schlechten Sound....


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - The Lost Spartan - 26.04.2011

nicht alle finde ich, aber die hat Bungie ja gott sei dank aus dem Spiel verdammt... Rolleyes


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Marvin - 26.04.2011

Die einzig beste waffe war für mich immer einen schlag auf den KopfD

BTT:ich zocke grade Den multiplayer (koop) von portal 2 durch Sauf


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Guiltyspark - 27.04.2011

Also die Sniper hat in Teil 2 so orgasmisch geil "nach Luft geschnappt" beim Nachladen (weswegen sie auch meine Lieblingswaffe war) D
Und die AR hat meiner Meinung nach im 1. Teil noch ganz gut geklungen. Jetzt hört es sich an wie Spielzeug.
Bei der Bazooka kann man eigentlich nicht viel falsch machen..

Was mich soundmässig vielleicht sogar am aller Meisten stört, ist dass die Banshees nicht mehr so schön "kreischen" beim rumfliegen.. Sad


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Spartan-II - 27.04.2011

Ach Leute ich will ja eigentlich nichts sagen, aber man kann im eigentlichen Sinn in H:R nichts vermissen weil es die vorgeschichte ist.
Wenn dann könnt ihr die Waffen,Sounds Fahrzeuge aus H:R in Halo 1-3 vermissen.

Halo Reach ist nunmal ein eigenes Arcademäßiges Spiel und nunmal kaum verbessert worden.
Die Story finde ich nunmal Gut jedoch auch sehr Fragwürdig.
Alles im allen ist das Game schon gut, aber eins das mich in diesen Game sowas von stört ist die Grafik(Anti Aliasing, Bitmapping,Schatten,Lichteffekte)
Die Grafik ist sehr misereabel, zwar sehr Detailliert in der Rüstung und den Gegenständen aber der Rest ist sehr Schlecht!


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - The Lost Spartan - 27.04.2011

Das schlimmste ist und wahr immernoch die Deutsche Synchro:
Sie schafft es mühelos jede Atmosphäre und Dramatik im keim zu ersticken...
Selbst Halo Wars hatte eine viel bessere Synchro. Es ist mir einfach ein Rätsel: sind die Sprecher einfach nur untalentiert? oder haben sie keinen Bock? Im ernst ich hab es satt mir Marines anzuhören die noch nichtmahl im Stimmbruch waren, oder irgendwelche ziwis: "hast du mich grade angeschossen? Das tut weh!".RolleyesRolleyesRolleyes


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 29.04.2011

Grade Halo Reach zum ersten Mal durchgespielt.
Okay die letzte "Mission" als Noble 6 die man nicht überlebt kommt jetzt.

Danach setz ich mich mit Vanquish auseinander.
Sobald das fertig ist kommt das NFS dran.
Ich habe was zutun.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Dathober - 29.04.2011

Das Spiel ist der letzte Dreck. Vor allem wenn man auf die vorangegangenen Leistungen Bungies sieht. Was hat Halo 3 doch Spaß gebracht. Aber dann musste sich ja ein Haufen Betrunkener an einen Tisch setzen und sich gegenseitig Ideen unterbreiten, wie man das nächste Spiel bestmöglich schlechtmöglichst macht.