Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Halonatrix - 19.02.2011

Bulletstorm. Sau geil. Elektronik-Dinosaurier steuern und damit die Gegner metzeln. D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 06.03.2011

Crysis 2 Demo ^^


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Guiltyspark - 07.03.2011

(06.03.2011, 17:55)2Pac schrieb:  Crysis 2 Demo ^^
Joah, ich auch...
Es ist mir ein völliges Mysterium.. Obwohl es eines der Games ist, bei dem es die (spielerisch) schlimmsten Bugs der Neuzeit gibt, fesselt es doch noch einen.. Nuts

Sonst spiele ich (wenn mir nach ner Zeit die Bugs einfach zu sehr auf die Nerven gehen) Bulletstorm.
Hat zwar auch nicht gerade wenige Grafikfehler, aber immerhin kann man sich aus den Bug-Fallen - wie z.B. beim Rennen plötzlich auf ner Kiste stehen, obwohl das doch eigentlich garnicht möglich sein sollte - immer befreifen (ganz im Gegensatz zu Crysis... einmal in der Wand: immer immer in der Wand -.-). Abgesehen davon, habe ich schon während dem gesamten Spielverlauf ein fettes Grinsen im Gesicht. Der Humor und die Charakter sind einfach herrlich D - wenn auch manchmal etwas zu übertrieben.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Sam-087 - 07.03.2011

ich zock dinasty warriors 5 empires, mir fehlen nur noch 4 erfolge..
naja bulletstorm. und demnächst HOMEFRONT


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 07.03.2011

Soko-ban

[Bild: 8576sokobandosscreensho.th.gif]

und ja das ist CGA 320x200x4


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 07.03.2011

beyond good and evil durch, so gut wie in meiner erinnerung, ein zweimal kameraperspektive doof, das spiel ist viel zu einfach und etwas kurz (6,5 h, und ich hab alles erkundet/eingesammelt etc), dafür einfaches aber gutes kampfsystem, setting/story extrem gut und die rätsel sind immerhin nicht 08/15 (aber jetzt auch nicht richtig fordernd). kletter und schleichpassagen sind auch gelungen. grafik natürlich nicht auf dem neusten stand (auch wenn hd hinter dem namen steht), hab ich aber jetzt auch nicht anders erwartet. spiel an sich bekommt von mir ne 9/10 ohne grafik (mit grafik so 7/10). ladets euch alle runter, damit teil 2 kommt Smile und ihr mir sagen könnt welche mdsik edie nr 8 oder so ist. die ist das einzige was mir im gesamten spiel fehlt -.-


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Fusseltuch - 08.03.2011

HALO REACH!!!!!! MINECRAFT!!!!!!!!!TOASTBROT!!!!!!!!!


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 08.03.2011

ist tostbrot ein spaß oder heißt ein spieel echt so?


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Nightman - 09.03.2011

Ich hab heute Mass Effect 1 zum glaube ich insgesamt 4ten Mal durchgespielt und ich finde das Ende immer noch so epicmäßig wie vor 2 Jahren D
Danach gleich ME2 angemacht und mich sofort wieder drüber aufgeregt weil die soviel Sachen rausgenommen haben, vor allem die waffentechnischen Sachen. Aber hat mich natürlich auch gleich wieder gepackt, man wie ich mich drauf freue. :>



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 09.03.2011

Mir ist heute Abend so gegen 8 Uhr Aeris Gainsborough weggestorben. Das Spiel könnt ihr euch wohl denken. Ich bin somit endlich auf der zweiten Disc angekommen.