Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Nightman - 14.02.2011

Ich versuch mich grad an BC2 am PC. Als Konsolenspieler ist man da aber wirklich total unterlegen weil mans kein Stück gewohnt ist ^^"
Und meine Versuche mein 360-Gamepad via xpadder einzustellen ums möglichst wie auf der xbox zu zocken scheitert daran, dass das Spiel den Button aufm recht Stick als Start-Knopf erkennt, was sich natürlich nicht unbedingt mit dem Messer verträgt wenn man stattdessen jedesmal erst das Pausemenü öffnet statt zu messern -_-



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Bibiano - 14.02.2011

Ich spiel zurzeit wie immer PES 2011 und Halo Reach. Und seit neuestem Enslaved, das Spiel ist wirklich coll gemacht.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - BorisBakovic - 14.02.2011

(31.01.2011, 21:54)Burn1902 schrieb:  
(31.01.2011, 15:01)BorisBakovic schrieb:  zurzeit nichts
viel zu viel altagstressD

noch so einer D ich weiß genau was du meinst -.- hab heut zeit für ne 3/4 h H:R gehabt und dann wieder off Tech-Prüfung für Mittwoch voll ends vorbereiten....

mensch is das nervig, wenn die andren 2 eim nur die hälfte von dem geben was sie geben sollten Nuts ich mein, DAS IS NE PRÜFUNG....

btT: zz. H:R und bis vor kurzem noch AC2... mal sehn nach meinem B-Day kauf ich mir vllt. Brotherhood oder nen Couchtisch... atm siehts wohl eher nach nem Tisch aus Smile ab mein Gott... ich schweif schon wieder vom Thema ab...

willst du uns noch deine Lebesngeschichte gönnenPD


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - magicstunts123 - 15.02.2011

Im Moment TDU2 am PC, wenn ich daheim bin dann für XBOX...
zwischendurch StarCraft 2


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Guiltyspark - 17.02.2011

Im Moment erstrangig Dead Space 2.
Und seit gestern wieder: Halo: Reach - diesmal aber mit XBOX LIVE!!
Ich habe es jahrelang ohne Erfolg probiert, es einzurichten. Ich habe 10 Tausende von Tutorials gesehen/gelesen und habe es auch auf den verschiedensten Wegen probiert. Jetzt endlich habe ich eine Lösung gefunden: Mein guter alter Laptop Smile
Ich musste an und für sich nur den Lan-Adapter an dem meine XBOX angeschlossen ist, mit dem WLAN-Adapter meines Heimnetzwerks bridgen und sehe da: es funktioniert Prost


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Nightman - 17.02.2011

Ich hab mich jetzt, neben BC2 (das ich echt wenig erfolgreich atm versuche), an Mass Effect 1 am PC gemacht, ME2 wird nebenher runtergeladen. Das geht dann schon ab mit neuem PC. Ich find ja, dass ME auf dem PC bei weitem weniger träge rüberkommt als auf der Xbox Ugly

Achja, das mit der Netzwerkbrücke hätte ich dir auch sagen können, hab ich vor 2 Jahren nämlich auch mal getestet, als der WLAN-Adapter der 360 ne sehr schlechte Verbindung hatte, mein Laptop komischerweise ne ziemlich gute, hatte dann halt nur des öfteren iwelche NAT-Probleme...



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - H4rdiSh - 19.02.2011

(17.02.2011, 09:24)Guiltyspark schrieb:  Im Moment erstrangig Dead Space 2.
Und seit gestern wieder: Halo: Reach - diesmal aber mit XBOX LIVE!!
Ich habe es jahrelang ohne Erfolg probiert, es einzurichten. Ich habe 10 Tausende von Tutorials gesehen/gelesen und habe es auch auf den verschiedensten Wegen probiert. Jetzt endlich habe ich eine Lösung gefunden: Mein guter alter Laptop Smile
Ich musste an und für sich nur den Lan-Adapter an dem meine XBOX angeschlossen ist, mit dem WLAN-Adapter meines Heimnetzwerks bridgen und sehe da: es funktioniert Prost

willkommen in einer neuen welt Zwinker !


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Besiuk - 19.02.2011

Ich zogg zur Zeit Dynasty Warriors 5: Empires.
Am 1.4 kommt endlich der siebte Teil in Europa raus... ich kanns nicht mehr erwarten D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 19.02.2011

und was ist mit teil 6?


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Besiuk - 19.02.2011

Der war kacke :P