Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - BorisBakovic - 31.01.2011

zurzeit nichts
viel zu viel altagstressD


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Burn1902 - 31.01.2011

(31.01.2011, 15:01)BorisBakovic schrieb:  zurzeit nichts
viel zu viel altagstressD

noch so einer D ich weiß genau was du meinst -.- hab heut zeit für ne 3/4 h H:R gehabt und dann wieder off Tech-Prüfung für Mittwoch voll ends vorbereiten....

mensch is das nervig, wenn die andren 2 eim nur die hälfte von dem geben was sie geben sollten Nuts ich mein, DAS IS NE PRÜFUNG....

btT: zz. H:R und bis vor kurzem noch AC2... mal sehn nach meinem B-Day kauf ich mir vllt. Brotherhood oder nen Couchtisch... atm siehts wohl eher nach nem Tisch aus Smile ab mein Gott... ich schweif schon wieder vom Thema ab...


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Sam-087 - 31.01.2011

ich suchte nur noch roller coaster tycoon 2...das ist sehr witzigD


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 31.01.2011

Ich zocke Ab und Zu am Weekend mit Kollegen wenn man nicht
unterwegs ist Black Ops.
Gefällt mir total der MP, die Kampange ist mir eigentlich egal.
Der MP gefällt mir total, immer schön Camper niedermähen D

Ich hätte trotzdem gerne Halo Reach das würd ich gerne Durchspielen....
Aber kann daheim nichts spielen da ich keinen TV hier habe weil
meiner nich bei mir ist D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Master_leo_chief - 01.02.2011

Da fällt mir ein altes Lied ein!
"Er gehört zu mir wie mein Name an der Tür...."


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 09.02.2011

bald "beyond good and evil HD" ENDLICH dann kommt teil 2 hoffentlich auch bald!


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 10.02.2011

Ich hab mir heute mal die Mühe gemacht, das Savegame von Zelda: Minish Cap zu beenden, ich war schon seit Monaten kurz vor dem Endgegner, hatte dann aber keinen Bock mehr.

Momentan überlege ich ob ich KotOR2 nochmal anpacken soll, ich hab inzwischen nämlich einen Mod gefunden, der den geschnittenen Content der auf der Spiel-Disc ist wieder ins Game einfügt. Angeblich soll dann die Story sogar Sinn ergeben.



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 10.02.2011

(10.02.2011, 19:54)Atlantis schrieb:  Ich hab mir heute mal die Mühe gemacht, das Savegame von Zelda: Minish Cap zu beenden, ich war schon seit Monaten kurz vor dem Endgegner, hatte dann aber keinen Bock mehr.

Momentan überlege ich ob ich KotOR2 nochmal anpacken soll, ich hab inzwischen nämlich einen Mod gefunden, der den geschnittenen Content der auf der Spiel-Disc ist wieder ins Game einfügt. Angeblich soll dann die Story sogar Sinn ergeben.

ich weiß nicht, ob ich das jetzt verwechsle, aber ist das da nicht so, dass es keinen gegnerspawn gibt? also man maximal ein bestimmtes lvl erreichen kann (ohne cap), weil es keine gegner mehr gibt? wenn ja, dann fand ich das ziemlich doof, obwohl das spiel an sich cool war.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 10.02.2011

Beim Zweier weiß ichs wirklich nicht mehr, im ersten gabs aber mehr als genug Stellen bei denen unendlich viele Gegner gekommen sind wenn man nicht weitergegangen ist, Call of Duty Style eben.

Und im zweier gibts auf jeden Fall einen Bug in einem Dungeon mit dem man unendlich Gegner spawnen kann wenn man einen Loot-Behälter immer und immer wieder anklickt.



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - H4rdiSh - 14.02.2011

ich zock grad online games am laptop da meine universal fernbedienung kaputt ist und ich meinen tv anders nicht auf AV umschalten kann Nuts ..