Xbox Aktuell Forum
Browser - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Browser (/thread-2867.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Browser - John Cena - 05.12.2006

Benutzt einer von euch den neue IE 7.0?
Wenn ja dann schreibt mal bitte eure Erfahrungen mit ihm hier rein.


Browser - Benzi - 05.12.2006

Ich hab den neuen Internet Explorer. Der ist noch schlechter als der letzte Internet Broser. Da ist der Firefox viel besser.


Browser - Milchbubi - 05.12.2006

Was is denn da neu?
Wo kann man sich den runterladen?


Browser - atlantis1990 - 19.04.2008

Ich nutze Opera. Da ich meinen Browser perfekt angepasst habe, komme ich damit alleine durch die Navigation schneller durch's Internet wie mit jeden anderen Browser. Ich brauch nicht mal halb so lang wie mit jedem anderen.


Browser - Gabumon - 19.04.2008

Zitat:Original von Milchbubi
Was is denn da neu?
Wo kann man sich den runterladen?

Tabbed Browsing, diverser interne kram, lohnendes update..


Browser - sniper @ pro - 19.04.2008

hatte auch vorher ie7 aber bin auf ffox gewechwselt, weil manche/einige downloads nur mit dem gehen.
Zitat:Original von Milchbubi
[...]
Wo kann man sich den runterladen?
Internet Explorer 7, allerdings brauchst du windows xp mit service pack 2.
Modzilla Firefox (2.0.0.14), läuft auf mac, windows und linux Zwinker


Browser - Risus - 19.04.2008

Tjaaa, öööhm Bei mir spackt der Firefox voll ab. Außerdem für mcih absolut unübersichtlich. Ich finde den IE den ich jetz hab(weißnichwelcherdasichglaubderneueste) vollkomen ausreichend.
Der Firefox hat mir meinen PC nur versaut weil der noch i.welche anderen downloads wollte -.- Und was solld ieses doofe "Safari" von Apple??? Das is ungefär so überichtlich wie eine 2D Karte fürs Universum -.-


Browser - Guiltyspark - 19.04.2008

Ich hatte lange Zeit Opera.. Bis ich es mal updaten wollte.. Dann ging das ganze iirgendwie nich mehr Nuts

Nun ja.. Seit dem benutze ich jetzt Firefox, bin aber nich gerade beeindruckt.
Klar, immernoch besser als der Explorer, aber trotzdem.

Teilweise hat es Ewigkeiten eine Seite zu laden, wenn schon ein paar offen sind.. Ausserdem hat es meistens zu lange, um ein gespeichertes Passwort/Benutzername in das Feld einzutragen Stoned

Von daher empfehle ich eher Opera, an alle die es evtl. nich kennen.


Browser - atlantis1990 - 19.04.2008

Ich rate hier prinzipiell jeden zu Opera, da man es perfekt seinen wünschen anpassen kann und das ohne extra Zeug, was man dafür laden müsste. Alleine schon die Suchfunktion ist auf allen Seiten schneller anzusteuern, als bei allen anderen Browsern(User die Opera haben, wissen was ich meine.).

Guiltyspark:
Haste es mal vollkommen runtergehauen und die neuste Version drauf gemacht? Oder mal versucht es zu reparieren? Würde ich dir dazu raten. Ansonsten kannste ja mal die Betaversion zu 9.5 ausprobieren. Zwinker

Und wie übersichtlich ein Programm wirkt, liegt immer am User der es benutzt. Ich komme perfekt damit klar, auch wenn ich Safari nicht gerne benutze.

sniper @ pro:
Man kann seinen Browser auch als Firefox tarnen, womit dann alle Downloads wieder gehen(zumindest in Opera, wie es da mit IE7 aussieht kann ich net sagen). Zwinker
Finde manche Seiten auch toll, die angeben das sie nur Firefox zulassen, weil sie M$ nicht unterstützen wollen. Aber ein bisschen doof, wenn dann auch die anderen Browser nicht die Rechte bekommen, den Download zu starten.



Browser - Guiltyspark - 19.04.2008

@ATLANTIS1990:

Danke für deinen Hinweis auf die Beta Smile
Endlich kann ich wieder ruhig, ungestört und vor allem schnell surfen D