Xbox Aktuell Forum
Halo CE - Quiz - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo: Kampf um die Zukunft (https://forum.xboxaktuell.de/forum-56.html)
+----- Thema: Halo CE - Quiz (/thread-2853.html)



Halo CE - Quiz - ruSushi - 28.08.2005

Zitat:Original von KillerKarpfen
meine frage wurde eigentlich immer noch nicht beantwortet!
wieviele flut arten es gibt... alle sagten so 4 oder 5
aber es gibt nur eine! die kleinen parasiten... die andern bilden sich von menschen, grunts, jakals und eliten!

@ticho
420-600 schuss pro min.

da liegste übrigends falsch Zwinker jakale werden genauso wie die Grunts und Hunter nicht genommen es sind eigentlich 4 Kampfformen (Gov und Human) Trägerform (die fetten dinger die explodieren) die Sporen und die Brainform die erst seit Halo2 Mitgezählt wurde Zwinker mußt schon sagen ob du von der Grundform redest oder von den Finalen varianten


Halo CE - Quiz - mR-UnDerCOver - 28.08.2005

Zitat:Original von ruSushi
Zitat:Original von KillerKarpfen
meine frage wurde eigentlich immer noch nicht beantwortet!
wieviele flut arten es gibt... alle sagten so 4 oder 5
aber es gibt nur eine! die kleinen parasiten... die andern bilden sich von menschen, grunts, jakals und eliten!

@ticho
420-600 schuss pro min.

da liegste übrigends falsch Zwinker jakale werden genauso wie die Grunts und Hunter nicht genommen es sind eigentlich 4 Kampfformen (Gov und Human) Trägerform (die fetten dinger die explodieren) die Sporen und die Brainform die erst seit Halo2 Mitgezählt wurde Zwinker mußt schon sagen ob du von der Grundform redest oder von den Finalen varianten

Hä die Grunts werden nich genommen lol?!
Die Grunts sind die fetten die xplodieren schau dir mal deren beine an die sind identisch.


Halo CE - Quiz - Flood - 28.08.2005

Zitat:Original von mR-UnDerCOver

Hä die Grunts werden nich genommen lol?!
Die Grunts sind die fetten die xplodieren schau dir mal deren beine an die sind identisch.

die entstehen aus allen formen!
grunts sind zu klein dafür...


Halo CE - Quiz - Paul - 28.08.2005

Okai... jetzt mal Flut-Anatomie für anfänger:
Die 'eigentlichen' Flut sind die kleinen Sporen, oder auch Parasiten.. diese nisten sich in Menschen bzw Eliten ein und bilden sogenannte 'Kampfformen', zwei verscheidene Arten, je nach Wirtskörper... Wenn die Kampfform zu sehr 'abgenutzt' oder verwest ist, macht sie einen Metamorphose zu einer Trägerkreatur, die nach einiger Reifezeit platzt und 5-10 neue Sporen Freigibt....
Ander Spezies der Allianz werden nicht als wirte genommen, weil der Brustkorb fürs einnisten zu klein für die Spore ist (bei Grunts, Jackals und Drohnen) oder die anatomie nicht Kompartibel ist (Hunter)....
was sich aus Propheten oder Brutes bilden würde ist noch unbekannt... aber es gibt ja auch noch den "Flood Juggernaut"

(infos aus Bungies ofiziellem Lösungsbuch zu Halo 2 entnommen)

EDIT:
Ich hab den Brain Flood und den Gravemind ausgelassen, weil man nicht weiss, wie sich die entwickeln....

Wer des Englischen mächtig is, kann hier genauere Infos entnehmen... Halo Library


Halo CE - Quiz - mR-UnDerCOver - 28.08.2005

Die Propheten könnten wirklich die Flood juggernout dinger sein...
Da das video und die screens wo man das teil sieht auf der halo platform gedreht/ entnommen wurde...
Der gebissene prophete könnte also dann so eine art bossmonster gewsen sein also der flood juggernout.
Wurde dann wohl geschnitten da das nichts zur story beigetragen hätte... oder sie damit nich fertiog geworden sind so es ins finale spiel zu bringen!


Halo CE - Quiz - Flood - 28.08.2005

naja, so eine ähnlichkeit hatten die ja net oder?
also ich weiss net...


Halo CE - Quiz - mR-UnDerCOver - 28.08.2005

Zitat:Original von Flood
naja, so eine ähnlichkeit hatten die ja net oder?
also ich weiss net...

hä von was labberst du?


Halo CE - Quiz - Flood - 28.08.2005

ich antworte auf das was du oben geschrieben hast


Halo CE - Quiz - Bastihalo - 28.08.2005

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Die Propheten könnten wirklich die Flood juggernout dinger sein...
Da das video und die screens wo man das teil sieht auf der halo platform gedreht/ entnommen wurde...
Der gebissene prophete könnte also dann so eine art bossmonster gewsen sein also der flood juggernout.
Wurde dann wohl geschnitten da das nichts zur story beigetragen hätte... oder sie damit nich fertiog geworden sind so es ins finale spiel zu bringen!

Nein das glaube ich nicht, denn damit etwas zur flood wird, in diesem Fall der Prophet, darf die Parasitenform nicht getötet werden, aber der MC hat je diese Floodform getötet, von daher.


Halo CE - Quiz - mR-UnDerCOver - 28.08.2005

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Die Propheten könnten wirklich die Flood juggernout dinger sein...
Da das video und die screens wo man das teil sieht auf der halo platform gedreht/ entnommen wurde...
Der gebissene prophete könnte also dann so eine art bossmonster gewsen sein also der flood juggernout.
Wurde dann wohl geschnitten da das nichts zur story beigetragen hätte... oder sie damit nich fertiog geworden sind so es ins finale spiel zu bringen!

Nein das glaube ich nicht, denn damit etwas zur flood wird, in diesem Fall der Prophet, darf die Parasitenform nicht getötet werden, aber der MC hat je diese Floodform getötet, von daher.

Ich hab ja auch gemeint das das spiel geändert wurde... und er nicht den parasiten getöete hätte sondern den flood juggernout.
der parasit hätte da schon lange dem propheten in den arschkriechen können da das spiel nich so gekürzt wäre hätten sie mehr zeit gehabt!

@Flood
Eine große ähnlichkeit muss auch nicht bestehen... der schädel und oberköroer sind fett angeschwollen sowie bei deinem avatar...
Außerdem war keyes auch fast nichtmehr zu erkennen wie er zur flood wurde...