Battlefield-Spielreihe -
Brutetal - 08.06.2008
Ich schick, wenn ich mal im Artilleriegeschütz bin, immer nen Schlag auf die Kiste, weil die meisten Gegner dann voller Panik da spawnen und gleich reinrennen. Wenn man Pech hat, stirbt man halt bei der Goldkiste...
Mit den Helis hab ich auch Probleme, aber ich kann sie fliegen. Nich sonderlich gut aber es geht ^.^
Battlefield-Spielreihe -
Sentinel - 08.06.2008
Was auch beim heli ätzend ist, ist wenn man kurz außerhalb des Schlachtfeldes ist. Du kommst nicht mehr rechtzeitig zurück. % Sek ist fürn Panzer ok aber fürn Heli zu kurz.
Battlefield-Spielreihe -
EliteSpartan08 - 08.06.2008
also ein heli fliegen kann ich nicht und mit der snipe treff ich nicht wirklich aber mit dem versorgungs männchen machts spaß im endspiel ist er sicher gut (kann heilen kann granaten vom himmel regnen lassen hat viel munition kann panzer zerstören und heilen) bei den clanwars wird er sicher ein wichtigen standpunkt vertreten
Battlefield-Spielreihe -
Sentinel - 08.06.2008
Meine lieblingsklassen momentan sind der Sniper und der Sprengstoffexperte.
Battlefield-Spielreihe -
zPureHaTez - 08.06.2008
ich den sniper
Battlefield-Spielreihe -
Brutetal - 08.06.2008
Mwahaha, hab jetzt das MG36 für meinen Versorgunssoldaten. Genial das Ding! Und mit dem Mörserschlag kann man feindliche stellungen auch schnell niedermähen *harhar*
Obwohl ich in der Regel bei Verteidigung als Sprengstoffexperte unterwegs bin (wegen Shotty und Bazi) und in Angriff als versorgungssoldat. Am meisten Spass amcht es natürlich, am Artilleriegeschütz zu hocken oder in nem schweren Panzer rumzugurken...
Wenn es denn mal nicht lagt ^^
Battlefield-Spielreihe -
Sentinel - 08.06.2008
Wie schön dass das MG36 im Spiel funzt. In real taugt das gar nichts. Munition wird nicht vernünftig zugeführt. Verklemmt dauern. Hast permanent Störung.
Battlefield-Spielreihe -
zPureHaTez - 08.06.2008
Zitat:Original von Golden-Elite
Wie schön dass das MG36 im Spiel funzt. In real taugt das gar nichts. Munition wird nicht vernünftig zugeführt. Verklemmt dauern. Hast permanent Störung.
ein ganz genauer

Habt ihr euch mal das wasser angeguckt?
sieht gut aus
Battlefield-Spielreihe -
Sentinel - 08.06.2008
Ich bin durchgeschwommen um mir ne gute Sniperposition zu besorgen.
Battlefield-Spielreihe -
zPureHaTez - 08.06.2008
jo ich habe gestern einfach irgendwo hingeschossen und es war en headshot.
Das war krass