Xbox Aktuell Forum
Battlefield-Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield-Spielreihe (/thread-2837.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Battlefield-Spielreihe - das blumenwasser - 10.12.2007

hm ich hab grad voll des Problem:

mein BattleCommo (VoIP) funktioniert nicht. Das Programm startet zwar, aber mein Headset funktioniert da nicht (obwohl es bei TS u.a. einwandfrei funktioniert). Nachdem ich trotzdem auf "Einstellungen speichern" geklickt habe, stürzt das Programm ab und ich soll einen Fehlerbericht an Microdoof senden. Rolleyes
Was soll ich tun?
Nuts
Sam

Battlefield-Spielreihe - The dark sinner - 15.01.2008

Ist nicht Ingame. Der Post ist aber alt xD

Im März soll es ja schon so weit sein. Will mal wissen, was ihr so erwartet und ob ihr es euch hohlt.

Ich glaub mal, dass der SP und MP beide sehr motivierend zum längeren spielen sind. Der SP, weil alles zerstörbar ist und viel Witz hat xD und der MP weil's ganz einfach Battlefield ist. Die SP Levels sollen ja gigantisch sein und schön. Von der Grafik erwarte ich nicht all zu viel, was sie ja selbst gesagt haben. Da sie mehr auf die Physik schauen.

Neben Army of Two mein Most Wanted im Shooter Bereich. Auf Alan Wake freu ich mich aber auch noch mehr.

Battlefield-Spielreihe - EliteSpartan08 - 15.01.2008

ich freu mich total darauf army of two ist sicher auch geil aber auch frontline fuel of war ist sicher geil D D D

Battlefield-Spielreihe - Masterchief Cody - 06.02.2008

@ klaus giorgie: das sind keine söldner, das sind so typen die keine luszt mehr auf die armee haben weil sie gold gefunden haben das aber die ganze zeit transportiert wird und die dem dan hinterherjagen... Rolleyes D

Battlefield-Spielreihe - Paul - 02.03.2008

---> Battlefield 1942 / Battlefield 2 / Battlefield 2142 / Battlefield Bad Company Threads zum Battlefield-Spielreihe Thread zusammengefügt

@Thread: Neues Battlefield angekündigt

Battlefield-Spielreihe - KaMpFpOpEl - 03.03.2008

hier gibts neue bilder zu bad company sieht schon geil aus erinnert mich stark an bf2 (falls es die bilder schon gibt tuts mir leid)

Bad Company Bilder

Battlefield-Spielreihe - The dark sinner - 03.03.2008

Jop, hab ich auch auf xdynasty gesehen.

Was erwartet ihr eigentlich so von dem Game?

Ich bin vorallem auf den MP gespannt. Wenn er BF treu bleibt, dann wird er Hammer. Vor allem dank der fast komplett zerstörbaren Welt. Ein Loch in die Wand schiessen, hin legen und snipern D

Im SP erhoff ich viel schwarzen Humor und eine riesige Spielwelt. Natürlich auch noch coole Sprüche

Ich erwarte wirklich viel von dem Game

Battlefield-Spielreihe - Pimper Chief - 03.03.2008

Das kommt mir so vor wie eine Mischung aus OFP und Bf2, aber ich lass mich vom Spiel ehrlich gesagt überraschen^^

Battlefield-Spielreihe - The dark sinner - 21.03.2008

Mauer Ich bekomm keinen gratis Betakey, weil ich gestern 15 Minuten zu spät war. Jetzt müsste ich bezahlen. Mann wie mich das jetzt nervt, ey -.-

Battlefield-Spielreihe - Paul - 28.03.2008

[Bild: 633422145131792500.jpg]

Zitat:G4TV.com
Battlefield: Bad Company is coming to the PS3 and Xbox 360, but carries with it a somewhat troubling DLC plan. EA and DICE are making certain weapons available for purchase.

Five weapons will be available free through pre-launch promotions (and after the game releases), but another five will only be available through the "Gold Version" or paid DLC.

SarcasticGamer is calling for a boycott of the game and is trying to start a campaign to put a stop to DLC like this.

DLC is great when it's true bonus content like additional multiplayer levels, extra story arcs and locations, or new characters. When we're talking about weapons that even EA admits "do not create an advantage/disadvantage for players who do not opt to buy new items" we run into an ideological problem.

EA wants you to buy these weapons to customize your character to your playstyle, but then admits that your money doesn't buy you an advantage. We agree with that aspect, but then question why we're paying for these weapons.

Would you pay for new weapons in a multiplayer game?

SarcasticGamer: BF:BC’s DLC is just plain BS. Boycott this game.