Xbox Aktuell Forum
Eure Desktops und Wallpapers - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Eure Desktops und Wallpapers (/thread-2832.html)



Eure Desktops und Wallpapers - atlantis1990 - 18.07.2007

Oah, ein Traum. Ubuntu ^^
Und, wie ist es so? Ich würde es mir ja auch gerne zulegen, aber bis jetzt schrecken mich noch die wenigen Softwareangebote ab. Alleine schon Opera gibt es nicht für Ubuntu. Sad



Eure Desktops und Wallpapers - Prophet1991 - 18.07.2007

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Gibt zur Zeit nur eins das mich stört, unzwar dass ich den Icon vom Papierkorb nicht wirklich ändern kann. Ja, auf dem Bild ist ein anderer zu sehen. Dafür habe ich eine Verknüpfung erstellt und ihr meinen selbsterstellten Icon zugewiesen. Anschließend habe ich den eigentlichen Papierkorb so weit in den auserhalb geschoben, dass man ihn nicht mehr sehen kann.
Nun habe ich aber folgendes Problem. Nach jedem Neustart ist der eigentliche Papierkorb wieder auf den Desktop zu sehen. Man kann ihn ja leider auch nicht löschen oder verschieben. Hätte eine Idee wie man das Problem lösen könnte, aber ich kann DLLs nicht wirklich verändern. ^^'
Hat noch einer von euch nen Plan, was ich machen könnte?

Ich wollte den auch nicht mehr sehen^^
Hab dann im Internet was gefunden... HIER
Einfach genau das Gegenteil von dem was da steht machen, sprich einfach das Häkchen weg Zwinker


Eure Desktops und Wallpapers - Modzilla - 18.07.2007

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Oah, ein Traum. Ubuntu ^^
Und, wie ist es so? Ich würde es mir ja auch gerne zulegen, aber bis jetzt schrecken mich noch die wenigen Softwareangebote ab. Alleine schon Opera gibt es nicht für Ubuntu. Sad


Allzu viel kann ich noch nicht darüber sagen ich bin auch erst neueinsteiger wie man anhand des Bildes sieht.
Aber ich fand bis jetzt alles sehr Benutzerfreundlich, bis auf die Tatsache dass du halt andere Programme benutzt die man von MS btw. XP/Vista nicht kennt.
Und ICQ gibts glaub ich auch nicht.

Aber da ich hier nen alten Laptop rumstehn hatte versuch ich jetzt meinen Horizont zu erweitern.

Also wenn du iwo noch nen alten Rechner rumstehen hast mit 1gh taktfrequenz und 256mb arbeitspeicher solltest du Ubuntu wirklich mal installieren und antesten Zwinker


Eure Desktops und Wallpapers - das blumenwasser - 18.07.2007

@Modzilla

Ubuntu is OpenSource. Das kostet keinen Cent. Bei jedem Programmierer-Freak bekommst du die Installations-CDs für umsonst. Und für Fragen usw einfach im Ubuntu-Forum stellen bzw .. ihr kennst das ja mit der Sufu ... Zwinker
Ich hab auch eine Zeit lang Ubuntu benutzt, aber nur, weil mein Rechner is seinem damaligen Zustand nicht mehr zu gebrauchen war. Für ICQ und MSN und andere diverse Messenger gibt es einen Clienten, habe aber den Namen nicht mehr im Kopf. Gibts auch für Windoof ...

Sam


Eure Desktops und Wallpapers - Black0raz0r - 19.07.2007

http://animewallpapers.dreamhosters.com/wallpapers/blacklagoon/2a387e61201a42ed54b04dd0c1b60568.jpg
Das ist mein Desktopbild D


Eure Desktops und Wallpapers - NaticX - 19.07.2007

Zitat:Original von das blumenwasser
@Modzilla

Ubuntu is OpenSource. Das kostet keinen Cent. Bei jedem Programmierer-Freak bekommst du die Installations-CDs für umsonst. Und für Fragen usw einfach im Ubuntu-Forum stellen bzw .. ihr kennst das ja mit der Sufu ... Zwinker
Ich hab auch eine Zeit lang Ubuntu benutzt, aber nur, weil mein Rechner is seinem damaligen Zustand nicht mehr zu gebrauchen war. Für ICQ und MSN und andere diverse Messenger gibt es einen Clienten, habe aber den Namen nicht mehr im Kopf. Gibts auch für Windoof ...

Sam

Was nutzt die SuFu des Forum bei einer externen Seite? Lol
Garnichts.

Der Messenger hieß Gaim, durch die Namensverwandtheit zu AIM wurde der Name aber in Pidgin geändert. Das Ubuntu OpenSource ist, wusste Modzilla auch schon vorher....Rolleyes

Hier kommt mein desktop.
Da mir im Moment noch kein FTP-Programm zur verfügung steht wurde das bild mit Imageshak geuppt.

[Bild: bildschirmfotoyl3.th.png]


Eure Desktops und Wallpapers - das blumenwasser - 19.07.2007

@AndionCrack

Mauer Ich weiß, dass die Sufu auf dieser Site nich die Sufu des UbuntuForums is Mauer Les mal anständiger! Ich meinte die Sufu auf der Ubuntu-Seite. Lol

Naja egal.

Sam


Eure Desktops und Wallpapers - Umaril - 19.07.2007

Eigentlich is das thema ziemlich unsinnig da man die Wallpaper eh nicht gebrauchen kann. Aber bevor ich als Spamer gelte hier mein Wallpaper das andere auch gerne verwenden können.


Eure Desktops und Wallpapers - das blumenwasser - 19.07.2007

hier is mein Desktop:

[Bild: desktopcj4.jpg]


Sam


Eure Desktops und Wallpapers - Killakullaer - 20.07.2007

Sagmal, blumenwasser, was bedeutet denn dein KKFFK?
Naja hier mal min aktueller Desktop:
[Bild: bild1ai3.jpg]