Xbox Aktuell Forum
Eure Desktops und Wallpapers - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Eure Desktops und Wallpapers (/thread-2832.html)



Eure Desktops und Wallpapers - Bloodangel - 08.08.2006

Ich weiß jetzt nicht wie ich mein Desktop hier reinsetz aber ich zeig euch mal das hintergrundbild!
[Bild: nioryn2005022705.jpg]

@Pflaume du bist nicht der einzige der Star Wars mag Zwinker


Eure Desktops und Wallpapers - NaticX - 08.08.2006

Zitat:Original von Bloodangel
Ich weiß jetzt nicht wie ich mein Desktop hier reinsetz aber ich

Wenn du deinen desktop so vor dir hast, wie du ihn hier reinsetzen möchtest, drückst du einfach die Druck taste auf deiner tastatur, sie befindet sich rechts neben der F-tasten reihe. um genauzusein neben der F12 taste.
DAnn öffnest du paint und drückst STRG und V dann ist wird das bild das du eben mit der Druck-TAste geschossen hast dort hinein kopeirt, jetzt musst du das bild nur noch speichern und hochladen.
So einfach ist das.


Eure Desktops und Wallpapers - Spartaner_117 - 09.08.2006

@AndionCrack

Den Style kannste dir hier runterladen. Er heisst 'Windows Recall 6.4 Server Edition'.


Eure Desktops und Wallpapers - Paul - 09.08.2006

Kann mir hier irgendwer bei nem Problem helfen.
Es hat mit StyleXP zu tun, drum setz ichs hier rein.
Also das Problem ist eigentlich ganz klar:
Mein StyleXP läuft nicht!
Ich installiers, dann is alles problemlos, aber sobald ich den PC ca 2 mal herunterfahre oder neu starte, lässt sich StyleXP nicht mehr laden.
"An Error occured while loading the helper"
Styles, die dabei aktiviert ware, werden durch ein Windows98-Skin mit den jeweiligen Farben des Ex-Styles ersetzt.
Neustar behebt das Problem nicht.
Und was mir noch sorgen macht: Formatiern auch nicht! Ich hab das Problem schon länger und hab seitdem 2mal formatiert. Aber der Fehler kommt trotzdem immer wieder.
Inzwischen bin ich verzweifelt.
(Ähnliche Probleme hab ich übrigens auch mit AntiVir)



Eure Desktops und Wallpapers - NaticX - 09.08.2006

Zitat:Original von Atlantis
Kann mir hier irgendwer bei nem Problem helfen.
Es hat mit StyleXP zu tun, drum setz ichs hier rein.
Also das Problem ist eigentlich ganz klar:
Mein StyleXP läuft nicht!
Ich installiers, dann is alles problemlos, aber sobald ich den PC ca 2 mal herunterfahre oder neu starte, lässt sich StyleXP nicht mehr laden.
"An Error occured while loading the helper"
Styles, die dabei aktiviert ware, werden durch ein Windows98-Skin mit den jeweiligen Farben des Ex-Styles ersetzt.
Neustar behebt das Problem nicht.
Inzwischen bin ich verzweifelt.
Ich kann die nur indirekt helfen.
Was ich machens würde, wäre, die uxtheme datei zu patchen dann benötigst du kein STylexp mehr und kann deine styles ganznormal so anwählen.
Einfach paket runterlade, habs mal für dich hochgeladen:
http://home.arcor.de/andioncrack/
und die Datei patchen, dann bentötigst du style xp nicht mehr.

Falls du es geklauft hast, würde ich mal auf die neuste Version updaten.
Was vielleicht aus sein kann, das du deine uxtheme-datei schon einmal irgendwann gepatched hast, den gepatchte datei und StyleXP vertragen sich nicht mit einander. Wenn das alles nicht klappt, kannst du mir ja nochmal bescheid sagen. Ich werde mal schauen was das für ein Problem sein könnte.


Eure Desktops und Wallpapers - Paul - 09.08.2006

Und wieso hält sich ein Bug oder ein anderer Fehler hartnäckig auf meinem PC selbst nach formatierung? Ask

Irgendwie bereitet mir das Sorgen... Rolleyes Nuts



Eure Desktops und Wallpapers - NaticX - 09.08.2006

Das würde mir auch sorgen bereiten, aber was deinen Bug betrifft, kann ich dir leider nicht helfen.


Eure Desktops und Wallpapers - Prokiller - 09.08.2006

tja du solltest wohl vor der instalation von styl xp ein wiederherstellungs punkt setzten,aber haste ja net D .


Eure Desktops und Wallpapers - NaticX - 09.08.2006

Zitat:Original von Prokiller
tja du solltest wohl vor der instalation von styl xp ein wiederherstellungs punkt setzten,aber haste ja net D .

Toll, er hat die festplatte formatiert.....da darf normalerweise nichts mehr übrig sein, von dem was mal vorhanden war.
Ich kann mir das immer noch nicht so ganz vorstellen, das das formatieren nix gebracht hat, aber wenn du das sagst, wird es wohl so sein.....

aber nicht den topic vergessen.
mein desktop imo:
[Bild: beispiel.desktop.jpg]


Eure Desktops und Wallpapers - Saymen_Bali - 12.08.2006

Ich hab das da: