Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



RE: Xbox 360 Thread - Spartan-II - 09.05.2011

Ne leider nicht.
Die neue Festplatte ist im Fuß befästigt und ist viel kleiner.


RE: Xbox 360 Thread - Sam-087 - 09.05.2011

wie kann ich denn die daten überrtragen..wenn'S nciht geht hol ich mir die alte..


RE: Xbox 360 Thread - Burn1902 - 09.05.2011

(09.05.2011, 20:08)Sam-087 schrieb:  wie kann ich denn die daten überrtragen..wenn'S nciht geht hol ich mir die alte..

mit nem USB-Stick M$ hat das gangbar gemacht Zwinker


RE: Xbox 360 Thread - Paul - 09.05.2011

Wenn das Mainboard der alten nicht läuft wird er die Daten wohl kaum auf USB kopieren können.

Es gibt ein Transferkabel, aber das DRM übertragen funktioniert in etwa so gut wie einen Rubiks-Würfel mit den Ellenbogen zu lösen.



RE: Xbox 360 Thread - Burn1902 - 09.05.2011

(09.05.2011, 20:35)Atlantis schrieb:  Wenn das Mainboard der alten nicht läuft wird er die Daten wohl kaum auf USB kopieren können.

Es gibt ein Transferkabel, aber das DRM übertragen funktioniert in etwa so gut wie einen Rubiks-Würfel mit den Ellenbogen zu lösen.

stimmt xD daran hab ich jetzt nich gdacht D FAIL^^


RE: Xbox 360 Thread - Spartan-II - 09.05.2011

Denkt denn irgendwer das die Xbox 360 slim wirklich schnell kaputtgeht, oder das mittlerweile eine geupdatete Version auf den Markt ist?


RE: Xbox 360 Thread - Donat - 09.05.2011

(09.05.2011, 20:35)Atlantis schrieb:  Wenn das Mainboard der alten nicht läuft wird er die Daten wohl kaum auf USB kopieren können.

Es gibt ein Transferkabel, aber das DRM übertragen funktioniert in etwa so gut wie einen Rubiks-Würfel mit den Ellenbogen zu lösen.

Kann man da nicht einfach auf Xbox.com gehen und ein paar mal "weiter" klicken und dann ist die Sache auch schon fertig? Habe das ziemlich einfach in Erinnerung.

Und kann man nicht auch die Festplatte der alten 360 aus ihrem Gehäuse nehmen und dann so in die Slim stecken? Ich dachte immer das wären die gleichen.


RE: Xbox 360 Thread - Paul - 10.05.2011

Ich hab da mehr als nur ein paar Mal "Weiter" geklickt und das funktioniert bis heute noch nicht korrekt.

Was die Festplatte angeht, mit Umbauten an der Konsole kenn ich mich nicht aus. Selbst wenn das ginge, warum sollte man auf 250 Gig verzichten?



RE: Xbox 360 Thread - Donat - 10.05.2011

(10.05.2011, 01:51)Atlantis schrieb:  Ich hab da mehr als nur ein paar Mal "Weiter" geklickt und das funktioniert bis heute noch nicht korrekt.

Was die Festplatte angeht, mit Umbauten an der Konsole kenn ich mich nicht aus. Selbst wenn das ginge, warum sollte man auf 250 Gig verzichten?

Man baut ja nicht die Konsole um, sondern holt nur die Festplatte aus seiner Plastikhülle. Und wenn das ginge könnte er von der neuen Xbox die Daten auf einen USB-Stick schieben und dann auf die 250er.


RE: Xbox 360 Thread - Spartan-II - 10.05.2011

Es wäre einfach besser wenn die slim einen internen 250 GB speicher hat und eben ein extra port für die old genearation Festplatten, das würde einiges leichter machen.
Ich persönlich habe ein 15GB USB stick und werde nur mein Profil und ein paar Spielstände rüberziehen.

Kenne Leute da hat M$ tatsächlich auf Nachfrage ein Transferkabel geschickt!Wow