Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



RE: Xbox 360 Thread - zPureHaTez - 29.11.2009

Wenn man die XBox dann abschickt, brauch man einen Kassenbeleg?
Oder wie geht das von statten?


RE: Xbox 360 Thread - VersuS - 29.11.2009

auf Xbox.de kannst du einen Reperaturantrag erstellen, wenn du die Seriennummer deiner Xbox eingibst, wird da automatisch geprüft ob noch Garantie-Anspruch besteht


RE: Xbox 360 Thread - SaeculumObscure - 29.11.2009

Und wenn du keine Garantie mehr hast dann versuchs mittm Eraser-Fix, einfach googlen, hab ich gerade bei meiner Box gemacht und scheint zu funzen. Und zwar dauerhaft.


RE: Xbox 360 Thread - Master GS - 29.11.2009

(29.11.2009, 14:38)Gebieter06 schrieb:  Und wenn du keine Garantie mehr hast dann versuchs mittm Eraser-Fix, einfach googlen, hab ich gerade bei meiner Box gemacht und scheint zu funzen. Und zwar dauerhaft.

Schon Interessant was so Radierer aufm Ram leisten können D


RE: Xbox 360 Thread - Gabumon - 30.11.2009

und dann rumheulen wenn die wohnung abbrennt Ugly


RE: Xbox 360 Thread - zPureHaTez - 30.11.2009

Ich habe den Roten Stecker da der bei dem HD Anschluss ist rausgetan sodass ich keinen Sound habe
aber es klappt jetzt...
Die XBOX klappt.
Zwar kein Sound aber ok


RE: Xbox 360 Thread - johnson117 - 22.03.2011

Hi,
in letzter Zeit ist meine Xbox slim echt verdammt laut.
Obwohl ich die Spiele auf der Festplatte installiert habe,
ist sie echt fast noch lauter als die alte Xbox.
Weiß da zufällig jemand woran das leigen könnte ?


RE: Xbox 360 Thread - Spartan-II - 09.05.2011

Hallo Leute.
Tja meine alte Xbox 360 ,,Falcon,, gibt langsam den Geist auf denn das Netzteil ist kaputt.
Es brummt, vibriert, heult und knurrt total rum also habe ich mir die Xbox 360 slim vorgemerkt.

Ich habe oft gelesen das diese schnell überhitzt, ist da was wahres dran?
Mal rein vom logischen ist das doch garnicht möglich da ja das Gerät mit weniger Stromaufwand läuft und somit ja folglich weniger Energie gebraucht wird.
Weniger Energier => Weniger Hitze.

Ist das alles nur gelogen oder waren die Deppen so dumm und haben sie ihre Xbox 360 S in einen Bereich mit weniger Luftzirkulation(Schrank, Glaßregal) gestellt?

Sollte ich mir sorgen machen?

Danke im Vorraus.


RE: Xbox 360 Thread - Paul - 09.05.2011

Wenn du an die Slim hinlangst ist es heißer als bei der alten 360, das liegt aber daran dass der Lüfter besser arbeitet und die Heiße Luft schneller rauspustet. Also dürfte eigentlich das genaue Gegenteil der Fall sein, das Ding müsste wesentlich seltener überhitzen. Kann ich allerdings nicht fundiert sagen, gibt's da irgendwo im Internet ne offizielle Statistk? Anyone?

Btw, rein Physikalisch kann man von der Energie nicht auf die Hitze schließen, das hängt alles vom Widerstand ab. Bei nem hohen Widerstand entwickelt auch wenig Strom schneller Wärme, ist der Widerstand klein genug kannst du so viel Saft durchschicken wie du willst und nix wird passieren.



RE: Xbox 360 Thread - Spartan-II - 09.05.2011

Gibt aber sehr viele Aufallberichte, und eben das maht mir Angst.
hat denn jemand eine Slim die perfekt läuft und keine Macken hat?

Will nur nicht das ich gerademal 2 Wochen lang zocken kann und danach das Ding kaputt geht.
Außerdem kommt Brink die Woce bei mir an.^^