Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Lambert90 - 22.11.2008

Ok dann ist ja gut.Und vielen dank für Eure Hilfe.

Mfg.


Xbox 360 Thread - chriz - 23.11.2008

Ok Frage:

Ich habe einen Laptop mit HDMI anschluss (input). wenn ich jetzt ein HDMI Kabel kaufe, mit ner Xbox360, kann ich meinen Widescreen Laptop als bildschirm für die 360 benutzen??? ich brauch da hilfe, weil ich keine ahnung hab.


Xbox 360 Thread - XDMR - 23.11.2008

Als ich soeben ein bisschen Halo 3 zocken wollte ist das Passiert...
Meine 360 ist TOT ich kann nichts mehr machen, dachte zuerst ich hätte nen RoD aber leutchte ja nur ein Feld rot... und dann noch diese Fehlermeldung kann mir bitte jemand helfen..... Sad


Xbox 360 Thread - NaticX - 23.11.2008

Zitat:Original von XDMR
Als ich soeben ein bisschen Halo 3 zocken wollte ist das Passiert...
Meine 360 ist TOT ich kann nichts mehr machen, dachte zuerst ich hätte nen RoD aber leutchte ja nur ein Feld rot... und dann noch diese Fehlermeldung kann mir bitte jemand helfen..... Sad

http://www.ringofdeath.net/

Dort findest du heraus, was deine Xbox hat. Dein zweites Bild ist übrigens zu unscharf, als das man den Text lesen könnte.


Xbox 360 Thread - XDMR - 23.11.2008

es steht nur in allen möglichen sprachen bitte XBOX support verständigen...
Hab gelesen das es was mit dem Kühlelement zu tun hat...


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 23.11.2008

Nächstes mal die Suche auf Xbox.de benutzen. So bist du sicherlich schneller. Zwinker
Jeder Fehlercode wirde dort aufgeführt, auch deiner:
Zitat:Quelle
Ursache:
Dieses Verhalten tritt bei einem Hardwarefehler der Xbox 360 Konsole auf.

Schritte die evtl. helfen:
  1. Schalten Sie die Konsole aus, ziehen Sie alle Kabel ab, und verbinden Sie sie anschließend erneut. Schalten Sie dann die Konsole wieder ein.
  2. Schalten Sie die Konsole aus, und trennen Sie dann alles ggf. angeschlossene Zubehör von der Konsole. Trennen Sie beispielsweise alle Xbox 360 Controller, Xbox 360 Memory Units und die Xbox 360 Festplatte. Starten Sie nach dem Trennen des Zubehörs die Konsole neu, um zu überprüfen, ob das Problem weiterhin auftritt. Dies kann Ihnen helfen, zu bestimmen, ob das Problem bei der Konsole oder beim Zubehör liegt.
  3. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Xbox-Kundendienst.
    Hinweis: Falls unser Mitarbeiter Ihnen nicht bei der Lösung des Problems helfen kann, muss die Konsole möglicherweise zur Reparatur an Microsoft geschickt werden.
    [/list=1]

Edit: Verdammt, zu langsam... xD
Probier aber auf jeden noch die anderen Lösungsschritte. Selten kann es echt mal helfen. Zwinker



Xbox 360 Thread - chriz - 23.11.2008

Danke für die Hilfe....schön dass ich einfach nich beachtet werde mit meinem Problem LOL


Xbox 360 Thread - NaticX - 23.11.2008

Zitat:Original von chriz
Ok Frage:

Ich habe einen Laptop mit HDMI anschluss (input). wenn ich jetzt ein HDMI Kabel kaufe, mit ner Xbox360, kann ich meinen Widescreen Laptop als bildschirm für die 360 benutzen??? ich brauch da hilfe, weil ich keine ahnung hab.

Eigentlich müsste das ohne Probleme funktionieren. Dem Laptop ist egal ob das Bild das er ausgibt jetzt von einem DVD/BluRay Player oder einer 360 stammt.


Xbox 360 Thread - XDMR - 24.11.2008

Naja viel geholfen hat mir das ganze Zeugs von euch nicht da auf dieser Error Seite stand das mein Error was mit dem AV- Kabel zu tun haben soll.... aber egal danke für die schnellen Antworten.
Hab dann zuerst mal in Youtube gekuckt und gleich was gefunden...schnell war die 360 in ihre Einzelteile zerlegt(hab 3 stunden gebraucht Hrmpf) und nach anweisungs repariert.... und man glaubt es kaum sie läuft!!!
Hab sie jetzt zwar noch nicht ganz zusammen und die HD hängt n bisschen schief rum aber sie läuft!


Xbox 360 Thread - chriz - 24.11.2008

Ok

Thx Andion! Aber brauch ich noch ein spezielles Programm, das das Signal der 360 auf meinem Laptop wiedergibt?