Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Kreschtaker - 03.04.2008

Andi ?
ich dachte du hattest den RoD nur kurzzeitig Ask Wow


Xbox 360 Thread - Gruntkiller 117 - 03.04.2008

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Tja, nun zum dritten mal RoD.
Wenn mir jetzt jemand sagen will das ich meine Xbox 360 falsch behandle, dann kann ich nur sagen "Nein"!
Da es die dritte Reparatur ist bekomme ich eine neue Xbox 360, die aber nicht mit dem alten Netzteil funzen soll.
Heißt das dann nicht dass ich eine Falcon bekomme? D
Irgendwie toll, aber auch etwas schade von meinem alten John Abschied zu nehmen (ja, ich habe meiner Xbox einen Namen gegeben ^^).


Bei mir warns auch 3 mal, ich hab zwar keine aus der neuen serie bekommen, die haben sie einfach nur repariert, dafür haben sie mir aber einen Wireless Controller geschenkt D


PS: Meine heißt Leaf Blower (zu deutsch: laubgebläse, wegen der lautstärke Lol )


Xbox 360 Thread - NaticX - 03.04.2008

Zitat:Original von The dark sinner
Deswegen hättest du mir die Nachricht 4x schicken müssen xD Muss nicht alles 4x durchlesen bis ich es kapier Zwinker^^

Ja sorry, das lag aber an xbox.com und nicht an mir. Ich hab jedesmal die Fehlermeldung bekommen, dass die Nachricht nicht versendet werden konnte. Sry. Hrmpf


Xbox 360 Thread - Chrizzy - 03.04.2008

mein beileid andi und dir auch atlantis!
4 nachrichten, 4mal beileid! Hrmpf


Xbox 360 Thread - Lambert90 - 22.11.2008

Hallo hab mal ne Frage.
Ich habe vor meine HDD von meiner XBOX360 auszutauschen(eine größere rein).
Gibt es da eine möglichkeit meine Daten(z.B.Savegames...) zu sichern,wenn man kein Memory Stick für die 360 hat?

Danke schonmal
Mfg.


Xbox 360 Thread - Badtaste - 22.11.2008

Bei einer 120GB-HDD von MS ist ein Kabel zur Übertragung der Daten schon dabei.


Xbox 360 Thread - Lambert90 - 22.11.2008

Aha gibt es dieses kabel auch einzeln zu kaufen,weil ich wollte eigentlich nur auf 60GB aufstocken das reicht für mich völlig hin.


Xbox 360 Thread - NaticX - 22.11.2008

Zitat:Original von Lambert90
Aha gibt es dieses kabel auch einzeln zu kaufen,weil ich wollte eigentlich nur auf 60GB aufstocken das reicht für mich völlig hin.

Ruf beim Support an und lass dir eins zuschicken.
Bei der 60GB HDD liegt ja leider kein Kabel bei. Hrmpf


Xbox 360 Thread - Lambert90 - 22.11.2008

Ok thx werd ich mal machen.
Weiß dann jemand wie das funktionieren soll mit der übertragung braucht man dazu noch eine 360 oder ein PC?
Oder geht das einfach so?


Xbox 360 Thread - NaticX - 22.11.2008

Zitat:Original von Lambert90
Ok thx werd ich mal machen.
Weiß dann jemand wie das funktionieren soll mit der übertragung braucht man dazu noch eine 360 oder ein PC?
Oder geht das einfach so?

Soweit ich weiß, kommt das eine Ende des Kabels an einen USB Port der 360 und das andere Ende an eine der Festplatten. Die anderen Festplatte bleibt ganz normal angeschlossen.