Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Master GS - 06.11.2007

was ich dann ja hasse is das mein körper ganz lolig fliegt und dann lagt mein körper aufm boden bei Halo 3 das stört Rolleyes


Xbox 360 Thread - zabbo - 15.12.2007

Kann mir jemand sagen ob man lieder von einem Datenträger auf die Xbox360 speichern kann und umgekehrt?
Wenn ja, wie?


Xbox 360 Thread - Alligator - 15.12.2007

Zitat:Original von zabbo
Kann mir jemand sagen ob man lieder von einem Datenträger auf die Xbox360 speichern kann und umgekehrt?
Wenn ja, wie?

Hi Zabbo,

also du kannst Lieder, Bilder und Videos, vom Pc auf die Xbox tun und dort auch anschauen, sowie speichern. Zwinker
Umgekehrt geht das nicht, dass heißt du kannst keine Datein (allgemein gesagt) von der Xbox auf den Pc schicken(schade)

Was ich persönlich zum Beispiel öfters beim Halo 3 zocken mache:
Pc an=Musik vom Pc, auf der Box abspielen lassen=besserer Sound, da meine Pc Boxen scheiße sind^^=Gute laute Mukke und das Spiel in einem^^

Also, was will man mehr. Zwinker

@Thema Datenträger auf Xbox speichern:
Klar, das ist die einfachste Variante, du legst, z.B. eine Musik-CD (ja, sowas gibt es heute noch D ) in die Xbox ein und dann öffnet sich automatisch, der Player von der Xbox. Dort kannst du alles mögliche auswählen:
-CD rippen (Lieder auf der Xbox speichern)
-CD abspielen

Die Möglichkeiten sind schon gegeben, man muss sich nur was auskennen, dann klappt das schon. Zwinker



Xbox 360 Thread - zabbo - 15.12.2007

Zitat:Original von Alligator
@Thema Datenträger auf Xbox speichern:
Klar, das ist die einfachste Variante, du legst, z.B. eine Musik-CD (ja, sowas gibt es heute noch D ) in die Xbox ein und dann öffnet sich automatisch, der Player von der Xbox. Dort kannst du alles mögliche auswählen:
-CD rippen (Lieder auf der Xbox speichern)
-CD abspielen
jo klar aber bei nem USB Stick bzw Handy steht da auch was von rippen?

kanns gerade net ausprobieren weil mein handy irgendwie lost is


Xbox 360 Thread - Alligator - 15.12.2007

Zitat:Original von zabbo
Zitat:Original von Alligator
@Thema Datenträger auf Xbox speichern:
Klar, das ist die einfachste Variante, du legst, z.B. eine Musik-CD (ja, sowas gibt es heute noch D ) in die Xbox ein und dann öffnet sich automatisch, der Player von der Xbox. Dort kannst du alles mögliche auswählen:
-CD rippen (Lieder auf der Xbox speichern)
-CD abspielen
jo klar aber bei nem USB Stick bzw Handy steht da auch was von rippen?

kanns gerade net ausprobieren weil mein handy irgendwie lost is

Ja, mit deinem Handy dürfte das auch gehen, ich glaube die Xbox erkennt das dann erstmal als Camera^^ wegen dem USB-Anschluss
Musst dann schauen, gehst mal im Menü auf Medien und dann müsstest du auf dein Handy zugreifen können, bzw. die Lieder rippen können.



Xbox 360 Thread - Gabumon - 15.12.2007

meine 360 läd mein Handy sogar, recht praktisch wie ich finde D


Xbox 360 Thread - Master_leo_chief - 19.01.2008

Kann mir einer mal sagen wie ich die neue 360 Version erkennen kann!
Ich mein die wollten ja Ende 2007 neues Laufwerk einbauen und den Prozessor von 90nm auf 65nm umstellen um Strom zu sparen.
Ist die Seriennummer anders oder wird das jetzt in einen anderen Land gebaut so war es ja auch bei der alten Xbox!


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 03.04.2008

Tja, nun zum dritten mal RoD.
Wenn mir jetzt jemand sagen will das ich meine Xbox 360 falsch behandle, dann kann ich nur sagen "Nein"!
Da es die dritte Reparatur ist bekomme ich eine neue Xbox 360, die aber nicht mit dem alten Netzteil funzen soll.
Heißt das dann nicht dass ich eine Falcon bekomme? D
Irgendwie toll, aber auch etwas schade von meinem alten John Abschied zu nehmen (ja, ich habe meiner Xbox einen Namen gegeben ^^).



Xbox 360 Thread - NaticX - 03.04.2008

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Tja, nun zum dritten mal RoD.
Wenn mir jetzt jemand sagen will das ich meine Xbox 360 falsch behandle, dann kann ich nur sagen "Nein"!
Da es die dritte Reparatur ist bekomme ich eine neue Xbox 360, die aber nicht mit dem alten Netzteil funzen soll.
Heißt das dann nicht dass ich eine Falcon bekomme? D
Irgendwie toll, aber auch etwas schade von meinem alten John Abschied zu nehmen (ja, ich habe meiner Xbox einen Namen gegeben ^^).

Meine hat auch den Geist aufgegeben. Hrmpf
Allerdings hat meine 1 1/2 jahre gehalten.


Xbox 360 Thread - The dark sinner - 03.04.2008

Deswegen hättest du mir die Nachricht 4x schicken müssen xD Muss nicht alles 4x durchlesen bis ich es kapier Zwinker^^