Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Slayer2134 - 10.09.2007

Hi Leute ich hab ein Problem und zwar Ich kann nicht mit anderen leuten chatten über xbl und jetzt steht bei mir wenn ich den verbindungstest mache Bei NAT Strikt was ist da los !?!
Wow


Xbox 360 Thread - Kreschtaker - 08.10.2007

Mal ne vllt dumme frage^^ :

Kann man mit einer 360 und einer "xbox 1" ne lan machen ,also alte spiele spielen ???


Xbox 360 Thread - Gabumon - 08.10.2007

Zitat:Original von Kreschtaker
Mal ne vllt dumme frage^^ :

Kann man mit einer 360 und einer "xbox 1" ne lan machen ,also alte spiele spielen ???

technisch gesehen ja, nur gibt das manchmal arge probleme mit der kompatiblität..


Xbox 360 Thread - zPureHaTez - 09.10.2007

Zitat:Original von The dark sinner
[QUOTE]Nach einer neuen Statistik von Chart-Track sind die Verkäufe der Xbox360 nach der Einführung der Elite-Version und der Preissenkung in Großbritannien um 260 Prozent gestiegen. Eine Woche danach sanken diese dann gerade um 20 Prozent.

ich sage nur wow die ps3 ist noch kein gegner nur die billige nitendo wii


Xbox 360 Thread - Nightman - 05.11.2007

Ich wollt mal wissen, ob man mit dem WLAN-Stick problemlos online spielen kann, ich hab nämlich mal nachgeschaut, weil ich mir einen neuen Router kaufe, weil der alte billige nicht von meiner 360 gefunden wird, egal was ich mache. Und jetzt habe ich gesehen, dass der Stick ne Übertragung von grad mal ne Übertragung von 54 Mbit in der Sekunde hat, ein normales Kabel aber schon 100 Mbit, da hilft es praktisch nichts wenn ich mir einen High Speed Router mit 108 Mbit kaufe.
Also nicht das einer das falsch versteht, es geht mir darum, ob man mit 54 Mbit halbswegs lagfrei live spielen kann und ob die Übertragung bei einem High Speed Router durch Türen bzw. Wände besser ist als bei einem normalen, also eine konstantere Bitrate hat



Xbox 360 Thread - MC-Joe - 05.11.2007

is dir eigentlich klar wie viel 54mbit/s sind?
reicht fürs internet vollkommen aus


Xbox 360 Thread - Nightman - 05.11.2007

Und dir ist schon klar, dass ich damit Live spielen will und nicht surfen Stoned
Und WLAN hat bei mir 54 Mbit und das LAN-Kabel 100 Mbit, sprich, das Kabel ist fast doppelt so schnell^^
Ich will nur wissen ob der WLAN-Stick für die 360 von daher überhaupt zu gebrauchen ist^^



Xbox 360 Thread - Elitenmetzger - 05.11.2007

ich glaub mit internet war xbox live gemeint


Xbox 360 Thread - sniper @ pro - 05.11.2007

ähm 54megabit sind schon ne ganze stange Zwinker für counter-strike brauchst du mindestens 56kilobit da wirst du für halo max. 200kilobit brauchen und keine 100megabit, das brinkt dir nur was wen du viel laden willst oder falls du nen höheren ping benötigst oder du halt vom lag befreit werden willst Zwinker
sicherlich ist der w-lan stick dafür zugebrauchen Zwinker


Xbox 360 Thread - Nightman - 05.11.2007

K, Wenigstens EINER der einen konstruktiven Beitrag bringt und meine Frage beantwortet. Stoned
@ sniper @ pro: thx Top