Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 28.08.2007

So, ich werde mein Problem, welches ich auf Xbox Aktuell geschildert habe, auch mal auf HU ausweiten:
Zitat:Nun komm ich auch gleich mal zu meinem Problem. Ich besitze das Wireless Headset seit letzten Freitag und stehe nun vor einem großen Problem. Es funktioniert nicht in Kombination mit meinem Xbox 360 Wireless Controller. Beim Xbox Support sagte man mir nur ich solle mal einen anderen Controller probieren und wenn es dann funktioniert soll ich nochmals anrufen und dann kann mir weiter geholfen werden.
Tja, also mit dem Kabel-Controller ging es. Controller und Headset meldeten sich auf 1 an. Beim Wireless Controller meldete sich immer das Headset ab, bei Anmeldung des Controllers und bei erneuter Anmeldung meldete sich das Headset auf Position 2 an. Als ich das nun dem Xbox Support schilderte, war ich erschrocken über die Antwort und vorallem verärgert.
Ich habe mir das Headset anscheinend umsonst geholt!
Man sagte mir das mein Controller wohl einen Fehler hätte, aber dass das eine Jahr Garantie, das auf den Controller bestand, schon abgelaufen wäre. Der nette Mann vom Support, der meine Verärgerung nachvollziehen konnte, sagte mir ich solle auf Xbox.de gehen und dort nach weiteren Tricks suchen um dieses Problem zu beheben. Dort sollen die allerletzten Möglichkeiten stehen, wie ich dieses Problem beheben kann. Tja, aber ich finde nichts.

Wisst ihr vielleicht eine Lösung?
Und jetzt sagt mir bitte nicht ich solle den anderen Controller benutzen oder mir einfach einen neuen Kaufen. Erstens habe ich mir mit dem Headset schon etwas zugelegt das mein Budget gerade so verkraftet und zweitens kommen ich mit dem Kabel-Controller nicht klar.

Da ich dieses Problem nun endlich lösen will, weil ich schon seit 2 Wochen ohne Headset bin, werde ich auch über XBL nachfragen, wer ein Wireless Headset hat. Also nicht verärgert sein, falls ihr mit zu den Leuten gehört die hier zweimal gefragt werden. Zwinker



Xbox 360 Thread - sniper @ pro - 28.08.2007

Zitat:Original von Brutetal
[klugscheissmodus]
Nee, die kostet 399,99 $, nicht 400 $, da liegen Welten daziwschen Lol
[/klugscheissmodus]

Also wieso machen die immer so gestörte Preise?!
399,99 $?! Hallooho? wieso nicht gleich 400?

...

ich glaub den 'klugscheissmodus' kanst du in die tonne kloppen Zwinker
und zu deiner frage mit dem preis ganz einfach strategie in der psyche 300$ hört sich doch welten besser an als 400$ und die restlichen 99,99$ spielen dabei nur eine kleinere rolle. hat man in experimenten rausgefunden, dass bei 3-stelligen preisen die erste stelle bis zu 70% gewicht in der entscheidung hat Zwinker

@ATLANTIS1990: hast du zufällik nen mediamark, mediamax oder wie's auch heissen mag in der nähe oder nen stamm-laden? vill können die dir helfen


Xbox 360 Thread - Killakullaer - 28.08.2007

Das wäre meiner Meinung auch die einzige Möglichkeit!
Du kannst sie ja fragen, ob du ein neus Headset bekommst, vll funzt das ja, und ansonsten würde ich mein Geld zurück verlangen...So schlimm ist es ja nicht ein verkabeltes Headset zu nehmen^^
Zur not gehste zu einem Freund, und tauschst wennd er auf Klo ist mal schnell die Controller Zwinker
K Scherz


Xbox 360 Thread - Klaus Georgie - 09.09.2007

Hi Leute, ich wollte mal fragen ob der W-lan Empfäger der 360 jeden beliebigen Router annimmt und ob ich ihn erst mit dem PC und dann mit der 360 verbinden muss?


Xbox 360 Thread - Raikyu - 09.09.2007

kann es sein, dass der W-Lan empfänger von Microsoft nicht mit der Apple-Airportstation zusammenarbeitet?


Xbox 360 Thread - The dark sinner - 09.09.2007

Zitat:Original von Klaus Georgie
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob der W-lan Empfäger der 360 jeden beliebigen Router annimmt und ob ich ihn erst mit dem PC und dann mit der 360 verbinden muss?

Es nimmt in der Regel jeden Router an, wie es aber wie schon gesagt Apple mit M$ aussieht weiss ich net


Xbox 360 Thread - Raikyu - 09.09.2007

Ich hab da halt so eine Befürchtung (gerade wegen dem Verhälnis von Apple zu MS...)
Nuja mal schaun...
PS: Kann man eigentlich die e-mail Adresse, an der der xbl account verlinkt ist ändern? bzw. kann man sich auf der xbox ein msn account einrichten, der nicht direkt mit dem xbl account verbunden ist ohne sich einen zusätzlichen silver account einzurichten?


Xbox 360 Thread - The dark sinner - 10.09.2007

Zitat:Nach einer neuen Statistik von Chart-Track sind die Verkäufe der Xbox360 nach der Einführung der Elite-Version und der Preissenkung in Großbritannien um 260 Prozent gestiegen. Eine Woche danach sanken diese dann gerade um 20 Prozent.

Unser John hat die Waffe wohl schon frühzeitig geladen^^


Xbox 360 Thread - H4rdiSh - 10.09.2007

Heute ist xbox live ja den ganzen tag down (leider) also heute is wohl nix mit halo zocken Sad


Xbox 360 Thread - MasteroftheUniverse - 10.09.2007

Zitat:Original von The dark sinner
Zitat:Original von Klaus Georgie
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob der W-lan Empfäger der 360 jeden beliebigen Router annimmt und ob ich ihn erst mit dem PC und dann mit der 360 verbinden muss?

Es nimmt in der Regel jeden Router an, wie es aber wie schon gesagt Apple mit M$ aussieht weiss ich net

Ich bin ein Mac/Apple-User und muss sagen, es läuft einiges besser als mit einem M$-Port!^^
(naja, zumindist wenn das keine zufäle waren bei den Freunden, egal, die frage ist ja geklärt!^^ Zwinker )

@Raikyu: Soviel ich weiss ist das noch nicht möglich, da hat M$ leider wieder gepennt, aber es gibt gerüchte das mit dem nächsten Update dies geändert wird da dies ein grosses Problem ist, bzw. es wurde (vor)bestätigt das man sich mit einer zweiten E-Mail adresse (also zbsp. die für MSN) im Xbox MSN einloggen kann! Zwinker