Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Kreschtaker - 08.08.2007

Hab ein Prob mit meiner 360 Sad ...genauer gesagt mit xbox live >.<

also : ich mach heut(vorhin) die konsole an und dann kam die nachricht, dass ein Update erforderlich sei... "ok" dachte ich, hab mich mit live verbunden, alles lief ganz normal, dann hab ich auf "Aktualisierung herunterladen" gedrückt ,dann er erschien kurz der ladebalken und denn kam eine nachricht "Es konnte keine verbindung mit xbox live hergestellt werden" oder so ähnlich >.<

danach hab ich nen netzwerktest gemacht, und es wurde alles als bestätigt bzw. verkabelt angezeigt BIS auf xbox live -.-

jezz meine frage(n):

liegt es daran ,dass meine gold-mitgliedschaft abgelaufen ist ? aber denn müsste mich doch trotzdem bei live anmelden können

oder weiß einer von euch was das abgeht Ask

Cry


Xbox 360 Thread - Alligator - 09.08.2007

Also korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber eine Gold-Mitgliedschaft kann doch nicht ablaufen, solange man immer schön brav bezahlt D
Also entweder hast du nicht rechtzeitig gezahlt, oder Xbox live hatte einfach nur zufällig zu diesem Zeitpunkt Probleme...hast du die Box danach nochmal an und aus gemacht und es nochmal versucht?

Würd mich echt mal interessieren...
Hab nämlich auch letzter Zeit häufige Probleme mit Live, gerade was Halo 2 angeht Rolleyes



Xbox 360 Thread - Kreschtaker - 09.08.2007

ok nachdem ich versucht hab es zu laden, musste ich weg (ins kino) denn war ich so um halb 12 zu hause und habs denn nochmal versucht , zufällig um 00:01 war das, ich weis nich ob daran lag ,dass es geklappt hatte ,auf jedenfall lief es dann alles normal


Xbox 360 Thread - MasteroftheUniverse - 09.08.2007

eve. hats einfach die Xbox eingefroren... wäre auch ne möglichkeit, naja, ich dachte mir schon das du es net ein weiteres mal probiert hast, deswegen hab ich mir den Post gesparrt um dich da drauf hinzuweissen, schliesslich wärst du so doer so drauf gekommen, zukünftig einfach nochmal probieren! Zwinker


Xbox 360 Thread - Kreschtaker - 09.08.2007

ne ich hab die 360 ja kurz ausgemacht und es denn nochmal probiert... ging trotzdem nich Zwinker


Xbox 360 Thread - MasteroftheUniverse - 09.08.2007

Zitat:Original von Kreschtaker
ne ich hab die 360 ja kurz ausgemacht und es denn nochmal probiert... ging trotzdem nich Zwinker

Nicht so, manchmal gehtsn halt n bissl. bis die Xbox wieder richig reagiert, naja, manchmal ist auch einfach das Prob bei der I-Net leitung das die Xbox sich ne kurze weille net demit verträgt und deshalb nicht richtig reagiert, naja, meistens muss man dan einfach ein wenig warten! Zwinker


Xbox 360 Thread - The dark sinner - 14.08.2007

Bei mir ist beim XBL-Marktplatz alles auf englisch, nicht das es schlimm wäre, aber was ist da passiert? Nuts


Xbox 360 Thread - MasteroftheUniverse - 14.08.2007

Eventuell hast du die Sprache auf Englisch gestellt, schau mal nach, ansonsten haste wohl n Ami acc, auch wenn ich das start bezweifle! Zwinker

Naja, ist vermutlich nur die Sprache! Zwinker Smile


Xbox 360 Thread - dzs Pr0GamEr - 14.08.2007

nein ist bei mir auch so, ist nicht die sprache ka was ms da wieder macht..


Xbox 360 Thread - Nightman - 14.08.2007

Das ist bei mir schon ne zeitlang halb englisch halb deutsch, das war mal nach nem Update plötzlich so. kA woher das kam is mir auch Schnuppe soviel englisch wird doch jeder verstehen Lol Lol
Ich habe keinen Ami-Acc und meine Sprache ist auch und war deutsch