Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Tyrael - 19.08.2005

Ja wenn die Spiele die Festplatte nicht vorrausetzen drüfen, kann man dann spielen aber nicht speichern oder was?


Xbox 360 Thread - mR-UnDerCOver - 19.08.2005

Zitat:Original von Tyrael
Ja wenn die Spiele die Festplatte nicht vorrausetzen drüfen, kann man dann spielen aber nicht speichern oder was?

keine festplatte kein XBox Titel Spielbar!
Würde man nur Nicht speichern können hätten sie es hingeschrieben!


Xbox 360 Thread - Tyrael - 21.08.2005

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Tyrael
Ja wenn die Spiele die Festplatte nicht vorrausetzen drüfen, kann man dann spielen aber nicht speichern oder was?

keine festplatte kein XBox Titel Spielbar!
Würde man nur Nicht speichern können hätten sie es hingeschrieben!

Ich meine Xbox 360 Spiele.


Xbox 360 Thread - mR-UnDerCOver - 21.08.2005

Zitat:Original von Tyrael
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Tyrael
Ja wenn die Spiele die Festplatte nicht vorrausetzen drüfen, kann man dann spielen aber nicht speichern oder was?

keine festplatte kein XBox Titel Spielbar!
Würde man nur Nicht speichern können hätten sie es hingeschrieben!

Ich meine Xbox 360 Spiele.

Ja die werden gehen...
Und das nächste mal bitte auf details achten! Zwinker
schmecken kann ichs nich^^


Xbox 360 Thread - Tyrael - 21.08.2005

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Ja die werden gehen...
Und das nächste mal bitte auf details auchten! Zwinker
schmecken kann ichs nich^^

Aber dann selber mal welche schreiben. Zwinker
Ich hab gefragt, ob man die jetzt spielen aber nicht speichern kann und dein "gehen" gibt mir nich grad ne Antwort.


Xbox 360 Thread - mR-UnDerCOver - 21.08.2005

Zitat:Original von Tyrael
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Ja die werden gehen...
Und das nächste mal bitte auf details auchten! Zwinker
schmecken kann ichs nich^^

Aber dann selber mal welche schreiben. Zwinker
Ich hab gefragt, ob man die jetzt spielen aber nicht speichern kann und dein "gehen" gibt mir nich grad ne Antwort.

aso sorry D Zwinker

beim nächsten mal mach ich dat besser D


Xbox 360 Thread - Tyrael - 21.08.2005

Ja was is denn nu? Ask Stoned
Also nochmal: Kann man seine Xbox 360 Spiele auf seiner Xbox 360 ohne Festplatte dann nur spielen aber nicht speichern oder wie soll das funktionieren??

Edit: Oder soll man, wenn man sich eine Core kauft, dann eben Memory Cards benutzen?


Xbox 360 Thread - Marc - 22.08.2005

Und nochmal: alte Xbox-Titel sind auf der Xbox 360 nur mit Festplatte spielbar, da dort ein Emulator installiert ist.

Außerdem wird es anscheinend NextGen-Spiele geben, die ebenfalls eine HD benötigen. Habe sowas von Final Fantasy XI gehört...


Spekulationen um origenxbox360.com - Marc - 22.08.2005

Microsofts Marketing im Games-Bereich ist irgendwie anders! Da finden sich in Blog-Meldungen von Angestellten mehr Informationen als in den offiziellen PR-Mitteilungen und dank viralem Marketing mit Bienen und Ameisen wissen selbst Branchenkenner nicht mehr genau, was nun bewusst herausgegebene Information oder Tagträumerei von Hardcore-Gamern ist. Doch eins muss man Microsoft dabei lassen: Pünktlich zum Release eines neuen Produktes entflammen so zumindest in schöner Regelmäßigkeit die wildesten Spekulationen über Spiele und Hardware aus Redmond. Aktuell scheint Microsoft dabei auf den Hasen gekommen zu sein.

Wie nämlich schon berichtet, ist kürzlich eine unter origenXbox360.com eine neue Webseite des US-Konzerns online gegangen. Zu bestaunen gibt es momentan nur einen Countdown, einen Baum im Hintergrund und ein grünes Etwas, welches entweder das Schattenbild eines Hoppelhasen ist oder die Neuinterprationen eines Amerikaners wie Australien auf der Landkarte aussieht. Wer die Flashanimation gar vorspult (Rechtsklicken) landet schließlich auf einem Screen, bei dem nur noch der Baum zu bestaunen ist.

Was uns Microsoft damit sagen will? Schwer zu sagen! Hase und Baum erinnern zumindest an die bekannte Kindergeschichte Alice im Wunderland von Lewis Carroll. Hier folgt das junge Mädchen Alice einem Hasen zu einem Baum. Nachdem sie eine Tür am Baum entdeckt und diese durchschreitet, landet sie im Wunderland. Diese Theorie wird noch durch den übergroßen Schatten bekräftigt, welcher unter dem Baum abgebildet ist, jedoch nur schwerlich von diesem stammen kann. In Carrolls Geschichte trifft Alice im Wunderland auf eine Katze. Diese sitzt dabei gemütlich auf dem Baum und ärgert die junge Alice damit, dass sie sich unsichtbar machen kann.

Der einzig wirklich stichhaltige Hinweis auf der Seite findet sich jedoch im Titel der Seite selbst verborgen. "Origen" ist das spanische Wort für Ursprung oder Beginn. Entsprechend soll die Seite wohl auf einen Neuanfang aufmerksam machen, der wohl am 27. September stattfindet. Stellt sich nur die Frage, was dieser Neuanfang sein soll. Für den Release der Xbox 360 ist es noch etwas zu früh und sowohl X05, als auch Tokyo Game Show fallen beide nicht auf diesen Tag. Also heißt es auch hier wieder einmal "wildes Spekulieren"!

http://origenxbox360.com
Quelle: AXB


Spekulationen um origenxbox360.com - Spike Mike - 22.08.2005

Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask
ALSO DIESE SEITE IST HÖCHT MERKWÜRDIG
Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask Ask

fin dich komisch was auch immer am 27.September ist es muss was grosses sein meine meinung !