Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Marc - 28.06.2007

Also, wer noch eine 360 braucht:

In Berlin macht heute der größte Saturn Europas auf. Lt. Werbung (ich kann es irgendwie kaum glauben) haben die ne 360 Premium inkl. PGR3 und Kameo für 249 Euro im Angebot...

Keine Ahnung, bis wann das Angebot gültig ist, aber ich denke mal das ganze Wochenende.


Xbox 360 Thread - Kreschtaker - 28.06.2007

kann man das auch im internet bestellen ? Wow


Xbox 360 Thread - Marc - 28.06.2007

Da es ein Eröffnungsangebot ist wohl kaum...


Xbox 360 Thread - Sir Sven - 06.07.2007

scheiße warum wohn ich nich in berlin un des angebot is etz eh vergangen denke ich ... aber naja wenns des noch gibt kauf se mir ma bidde ^^

Für alle die Microsoft seit dem RoD hassen hier eine kleine erlösung

http://www.xboxfront.de/news-33-7470-Xbox_360.html


Xbox 360 Thread - COP35 - 03.08.2007

Es kann sein(wird es wahrscheinlich sogar)das das mal besprochen wurde,aber ich hab da ma ne Frage:
Genau in 3 Wochen werde ich mir eine 360 holen(endlich!).Und zwar die Elite.Aber das tut nix zur SacheSmile. Ich hatte eigntlich vor mir einen Wireless Adapter dafür zu holen, damit diese Kabellegerei aufhört,die ich jedes mal habe wenn XBL zoggn will. Aber jetzt weiß ich nich ob das Teil bei mir funktioniert.Ich habe zwar einen Router der Wireless fähig ist,aber zurzeit noch deaktiviert.Ich hoffe es is kein Problem das zu aktivieren. Aber bei dem Router war ein Wireless-USB-Stick dabei.Funktioniert der Wireless Router nur mit diesem USB Stick oder kann der 360 Wireless Adapter diese Wellen auch aufangen? Is wahrscheinlich ne voll bekloppte Frage,aber ich habe leider nich allzuviel Ahnung damit. Und dann wollte ich noch fragen,ob dieses Teil überhaupt eine gute Verbindung zu Stande bringt.Man sagt ja es soll nich so gut sein.Es würde sich vom Wireless Hedaset und Controller stören lassen.Sowie von Handy und Telefon.Stimmt das?? Stoned
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus schon ma. Zwinker


Xbox 360 Thread - Killakullaer - 03.08.2007

Hey COP,
Also ich persönlich hasse Wlan....Ich hatte bei mir ( Computer) nur probleme mitt Wlan, und das trotz eines Fachheinis der uns das gemacht hat.....Ich habe es ganet erst versucht über Wlan zu zocken....Am mac habe ich über Wlan mit 20 *g* kb/s geladen, mittlerweile mit Kabelverbindung teilweise 200kb/s...ich muss zwar Inet immer von Mac an xbox und wieder zurückstecken, aber trotzdem wesentlich besser.....
Außerdem warnt das umweltministerium vor WLAN, wäre iwie gesundheitsschädlich oder so^^


Xbox 360 Thread - John Cena - 07.08.2007

Preissenkung offiziell

Nachdem in den letzten Wochen immer wieder das Gerücht aufkam, dass der Preis der Xbox360 gesenkt werden soll, gibt es nun eine offizielle Ankündigung seitens Microsofts. So bestätigte Mich Koch, der zuständige Mann für Verkaufsangelegenheiten bei Microsofts Entertaiment Sparte, während der Vorstellung des Ferien Line-ups, die Preissenkung der hauseigenen Spielekonsole. Man wird die Preissenkung nach dem bereits bekannten Muster vornehmen:

- Xbox360 Core (Ohne HDD) statt 299 USD - neu 279 USD
- Xbox360 Premium (20 GB HDD) statt 399 USD - neu 349 USD
- Xbox360 Elite (120 GB HDD; HDMI 1.2) statt 479 USD - neu 449 USD


Ebenfalls interessant dürfte sein, dass Herr Koch den Preis für die Halo Special Edition, die neben dem Halo Design z.B. auch ein Play and Charge Kit mit sich bringt, bekannt gegeben hat, so wird der Preis der Halo SE bei 399 USD liegen. Die Preissenkung wird, wie bereits spekuliert wurde, zum 8. August in Kraft treten und für Nordamerika gültig sein, wann und ob die Senkung des Preises nach Europa kommt, lässt Herr Koch unerwähnt.


Xbox 360 Thread - Gabumon - 07.08.2007

so wie es aussieht kurz vorm Halo 3 release in Europa, so kann man natürlich auch mehr kisten verkaufen..

Microsoft muss ja quasi nachdem Sony schon preise senkt


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 07.08.2007

Die Halo 3-Edition kostet übrigens 400 USD.


Xbox 360 Thread - Brutetal - 07.08.2007

[klugscheissmodus]
Nee, die kostet 399,99 $, nicht 400 $, da liegen Welten daziwschen Lol
[/klugscheissmodus]

Also wieso machen die immer so gestörte Preise?!
399,99 $?! Hallooho? wieso nicht gleich 400?

Aber im Ernst, ich bin zufrieden mit meiner Xbox. Eventuell lege ich mir später noch die 120 GB Festplatte zu. Aber das kommt drauf an, wieviele Spiele bis dahin meine 20 GB Festplatte geschluckt hat ^^ Und die Halobox... Naja. Wer's braucht. Ich werde mir so ein Kit kaufen... Hab von meinem Paten gehört, dass da in nächster Zeit was rauskommen soll, nich nur Faceplate, sondern auch gleich noch Abdeckungen für die Seiten. Das kauf ich dann...