Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Gebieter9 - 01.06.2007

Hast du vllt. Freunde die du an der Konsole lassen spielst nervender Geschwister die dir aus Rachedurst deine Festplatte formatieren möchten oder irgendwelche Inhalte löschen ??


Xbox 360 Thread - Killakullaer - 01.06.2007

alos ich habe schonmal versucht bei mir hexic zu löschen, aber man kanns nich so einfach löschen, weils ja von vorneherein schond rauf ist...da muss man erst auf speicher etc....also aus versehen kanns eig nich weg sein


Xbox 360 Thread - Sentinel - 01.06.2007

mein cousin. ich bring ihn um.....
gibts ne möglichkeit das wiederherzustellen oder ist hexic verloren?


Xbox 360 Thread - Gebieter9 - 01.06.2007

Also das ist verloren, dann kannst du es nur vom XBOX Live Marktplatz wieder herunterladen oder gibt es das da überhaupt zum downloaden ??


Xbox 360 Thread - Brutetal - 01.06.2007

Hexic? Bäh. Ich hasse Hexic, is ja fast so schlimm wie Tetris... Naja, jedem dem seins ^^
Noch ne frage; Um nen MP3 an der 360 anzuschliessen brauch ich ein Verlängerungs kabel für USB oder? Hab mich bis jetzt noch nicht bemüht, nen USB-Anschluss an der 360 zu suchen. UInd nein, ich lese nie handbücher.


Xbox 360 Thread - Gebieter9 - 01.06.2007

Jepp du brauchst nen Verlängerungskabel da vom MP3 Player der angebrachte USB-Stick nicht so lang genug ist.
Also Hexic finde ich ganz okay und Tetris ein göttliches Spiel da wird die Konzentration gefragt, solche Spiele mag ich.


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 01.06.2007

Versuch mal das Batteriefach hinten am MP3 Player auf zu machen und nimm die Batterie gleich noch mit raus. Wenn du Glück hast passt es dran. Wenn das nicht hilft, mach mal die Faceplate ab. Dann passen die MP3 Player meistens.


Xbox 360 Thread - Brutetal - 02.06.2007

Hmm, Faceplate abnehmen? Ich versuchs mal. Das Prob bei meinem is nur, dass der mit Akku läuft, also nüscht mit Batterien geschweige denn Batterienfach. Der USB-Stick ist da einfach zum "rausklappen", ist also fest am MP3... Aber ich probiers mal, danke Smile


Xbox 360 Thread - Zaborg - 18.06.2007

Frage:

Meine 360 spielt gerne mal den Gehängten.
Zudem wird sie schnell mal warm/heiss.
Kann das am Lüfter liegen?
Und kann man selbst mal schnell nen stärkeren einbauen?

Ich bitte um eine Kurze aber einfache Erklärung...also keine Links,wohin ich mich wenden soll,oder irgend ein anderer Kinderkram,wo ich erst mal die hälfte meines langweiligen und gebeutelten Lebens den richtigen Post suchen muss,klar?


Xbox 360 Thread - Christian - 18.06.2007

Zitat:Original von Zaborg
Meine 360 spielt gerne mal den Gehängten.
Zudem wird sie schnell mal warm/heiss.
Kann das am Lüfter liegen?
Ja, auch.

Zitat:Und kann man selbst mal schnell nen stärkeren einbauen?
Ja, kannst du. Nur wirst du deine Garantie verlieren, sobald du mit Hilfe von Werkzeug die 360 öffnest. Und das ist, wenn man einen neuen Lüfter an/einbauen will, notwendig. Wenn du das dann hinbekommst in Sachen Löten etc, dann kannst du dir das gerne trauen.

Zitat:Ich bitte um eine Kurze aber einfache Erklärung...also keine Links,wohin ich mich wenden soll,oder irgend ein anderer Kinderkram,wo ich erst mal die hälfte meines langweiligen und gebeutelten Lebens den richtigen Post suchen muss,klar?
Es gibt Seiten im Internet, auf denen findet man auch Bild für Bild-Einbauhilfen für Lüfter. Kannst ja mal 5 min deiner wertvollen Zeit investieren und google fragen.