Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - GreyhoundCran - 04.05.2007

Wieso sollten wir die Spiele nich spielen können!? , nur weil es keinen US account mehr gibt?


Xbox 360 Thread - The dark sinner - 04.05.2007

USK 18 Jahren... Gears of War wurde ja auch auf die Liste gesetzt. Ihr habt ja eben ein riesen Problem mit den^m Killerspielverbot


Xbox 360 Thread - GreyhoundCran - 04.05.2007

Naja wie mans nimmt, also man kommt trotzdem noch an alle Spiele ran, wenn man will. Also des is jetzt nich des problem Zwinker


Xbox 360 Thread - Fire - 04.05.2007

Ebent.
Außerdem haben wir gar kein Killerspielverbot! Fresse


Xbox 360 Thread - The dark sinner - 04.05.2007

Das mein ich auch nicht, aber bei euch gibt es da so Regeln....aber wer weiss vielleicht kommt es noch, was ich aber nicht hoffe


Xbox 360 Thread - Fire - 04.05.2007

Aso, du meinst die USK, oder was?


Xbox 360 Thread - Raikyu - 04.05.2007

@Sinner: Meinst du reine Beschaffung des Spiels oder das online spielen?


Xbox 360 Thread - Amidamaru - 04.05.2007

ich hoffe ma das halo3 ne zulassung vona USK stelle kriegt!! Hrmpf
.... wenn nicht gibbet streik xD


zwischenfrag:
sry ich denke mal, dass die gleich folgende frage schon mal gestellt wurde, aber ich hab mithilfe der suchfunktion nix genaueres als diesen thread gefunden und um alle 40 seiten durchzulesen fehlt mir leider die zeit Sad ... deshalb würde mir eine kurze und logische antwort reichen!

es geht um HDMI xD.... also wegen der neuen xbox elite.... bei der "alten" is beim stecker hinten ja ne wahlt zwischen "TV" und "HDTV" und wenn ich nun ne full HD glotze habe und die weiße dazu und auf "HDTV" stelle, ist dann die quali schlechter, als wenn ich ne elite mit dem HDMI ausgang nehmen würde???

ich danke jetzt schon mal Zwinker


Xbox 360 Thread - NaticX - 04.05.2007

Zitat:Original von Amidamaru
es geht um HDMI xD.... also wegen der neuen xbox elite.... bei der "alten" is beim stecker hinten ja ne wahlt zwischen "TV" und "HDTV" und wenn ich nun ne full HD glotze habe und die weiße dazu und auf "HDTV" stelle, ist dann die quali schlechter, als wenn ich ne elite mit dem HDMI ausgang nehmen würde???

ich danke jetzt schon mal Zwinker

Theoretisch ja, praktisch jain.
Den der YUV-Anschluss der normalen 360 kommt an HDMI fast heran.
Der Unterschied macht sich wenn überhaupt, und selbst dort ist er sehr sehr gering, nur beim 1080p bemerkbar. Die meisten Xbox360-Spiele unterstützen aber nur eine maximale Auflößung von 1080i. Und dort muss man schon mit der Lupe suchen um überhaupt einen Unterschied zu erkennen.
Ich habe oben bewusst die "meisten" gesagt, da ich es nicht ausschließen will, das es schon welche gibt, ich darüber aber im Moment nicht auf dem Laufenden bin.


Xbox 360 Thread - Amidamaru - 04.05.2007

na ich hab aufgeschnappt, dass halo3 in 1080p kommen soll..... ok ich danke dir Smile ... also is der unterschied nicht so groß^^...