Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Nightman - 26.03.2007

Zitat:Original von Nightman1989
Hi,
also, ich will mir das Adapterkabel kaufen, mit dem man die 360 an nen PC-Monitor anschließen kann, jetzt wollt ich fragen, bevor ichs kaufe, ob das auch mit nem Laptop funzt, der Anschluss wär ja da, wenn ich mich nicht täusche...
Wenn es möglich ist, benötigt man dafür nen speziellen Treiber oder so?
Ich habe das Gefühl,. dass meine Frage etwas "überpostet" wurde, sprich dazwischenrutschte, also stell ich die sicherheitshalber nochmal so rein, da ich das unbedingt wissen muss, weil ich das Ding ja auch kaufen müsste....

@chriz: Wie kann eine nicht veränderte 360 der PS3 technisch gesehen das Wasser reichen? Die PS3 hat ja 2-mal soviel RAM und nen besseren CPU.
Und das eine neuere Version der 360 die alten Games nutzen könnte, ist nichts ungewöhnliches, da was Altes auf dem Neuen eigentlich immer läuft aber nicht umgekehrt, falls ich mich das falsch verstanden hab, sorry Ask Oder wie ist das mit einer "neuen" gemeint?


Xbox 360 Thread - Killakullaer - 26.03.2007

@nightman: kp
BtT: ich finds, scheiße!! ich sehe es doch nicht ein, für ne beschissene 20gb festplatte 100€® zu bezahlen (das ist ja der preis) und für 70 ocken mehr kriegste das 6fache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal davon abgesheen dass mir schwarz mehr gefällt, ist es doch wohl die höhe, dann auch noch nen neuen hdmi zugang dreinzubauen und dann noch ne leisere cpu oder so (kenn mich übeerhaupt nicht aus) da rein zubringen!!!!!!!!!!!!!FÜR 70 € MEHR!!!!!!!!!
wollen die uns verarschen.........
Finger Finger Finger Finger Baller Baller Baller Baller Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Flop Flop Flop Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf


sry für den übertriebenen smiley-use und die gewagte ausdrucksweise, aber ich fühle mich ziemlich verarscht.........


Xbox 360 Thread - Gebieter9 - 26.03.2007

so sollte die xbox 360 mal aussehen habe jetzt nen größeres pic gefunden


Xbox 360 Thread - John Cena - 26.03.2007

Hier nochmal die Xbox 360 ELITE mit den Facts:

Die Neuerungen und Kosten im Kurzüberblick:

- Schwarzes Gehäuse
- Preis: USD 479 (Euro 360 / Yen 56.584)
- 120 GB Festplatte
- IPTV-Funktionen
- Vermutlich: HDMI-Anschluss
- geändertes Motherboard
- limitierte Auflage

klick


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 26.03.2007

Mensch, informiert euch mal besser! Rolleyes
Xbox 360 hat den Doppelten Arbeitspeicher der PS3. Die PS3 hat lediglich bessere Prozessoren (besser nicht wirklich, aber die Menge macht's).
Eine verbesserte Version der Xbox 360 wurde nie bestätigt. Ist lediglich ein Gerücht, das ich für großen Mist halte.
Ein SixAxis Controller gibt es schon längst, aber bis jetzt nur als Fanprojekt. Angekündigt wurde in der Richtung auch noch nie was und so etwas wird wohl nie für die 360 kommen. Wäre auch Unsinn den Entwicklern die Arbeit aufzubrummen. Man müsste die Spiele dann nämlich auf normale Controller und Sixaxis Controller ausrichten.

Glaubt doch nicht immer jedes kleine Gerüchte was mal im Internet auftaucht. -.-'

Edit zu John Cena:
Dir ist aber schon klar dass IPTV für alle Xbox 360 kommt?
Und die Konsole ist ganz sicher nicht von MS. Das sieht man alleine schon an der Oberfläche, die nicht angerauht ist. Meiner Meinung nach Case-Modding, was dazu noch hässlich aussieht. Stoned



Xbox 360 Thread - Bastihalo - 26.03.2007

Jo, Ata hat recht.
Nur weil es ein Buchautor gesagt hat, heißt das noch lange nicht, dass die Elite-Version wirklich kommt.
Außerdem wäre es mir erst einmal egal, weil sie dann erst in den USA erscheinen würde.
IPTV bringt doch nur denen was, die auch ne sehr schnelle DSL-Leitung besitzen oder nicht?


Xbox 360 Thread - Mr.Smooch - 27.03.2007

Ich weiß nicht, ob dieses der richtige Thread dafür ist, aber ich habe mal 'ne Frage.
Meine 360 (vertikal aufgestellt) hat mir anscheinend mein GOW zerkratz, sodass ich zwei Abschnitte in zwei versch. Akten nicht mehr zocken kann (Fehlermeldung und ich werde auf den "Desktop" zurückgeworfen). Das Spiel habe ich über Spielegrotte.de von einem Privathändler. Ich habe auch mal gehört, dass man 360-Spiele bei MS umsonst umtauschen lassen kann, ähnlich wie defekte Konsolen. Nun ergäbe sich ja auch das Problem, dass GOW in Deutschland indiziert ist.
Ich erbitte um Hilfe Ask


Xbox 360 Thread - NaticX - 27.03.2007

Zitat:Original von Mr.Smooch
Ich weiß nicht, ob dieses der richtige Thread dafür ist, aber ich habe mal 'ne Frage.
Meine 360 (vertikal aufgestellt) hat mir anscheinend mein GOW zerkratz, sodass ich zwei Abschnitte in zwei versch. Akten nicht mehr zocken kann (Fehlermeldung und ich werde auf den "Desktop" zurückgeworfen). Das Spiel habe ich über Spielegrotte.de von einem Privathändler. Ich habe auch mal gehört, dass man 360-Spiele bei MS umsonst umtauschen lassen kann, ähnlich wie defekte Konsolen. Nun ergäbe sich ja auch das Problem, dass GOW in Deutschland indiziert ist.
Ich erbitte um Hilfe Ask

Glück im Unglück. Mir ist haargenau das gleiche passiert.
Meine 360 hat mir mein GoW zerkratzt, weil sie senkrecht stand. Jetzt kann ich ein Level im 2. Akt nicht mehr fertig spielen.
Und mein GoW ist übrigens auch aus der Spielegrotte.
Bei Vorschlägen, wären wir beide bestimmt nicht abgeneigt.
danke


Xbox 360 Thread - Dave5 - 27.03.2007

Hallo Halofans,
schon lange habe ich in den News von einer Elite-Xbox360 gelesen, die schwarz ist und eine 120gb Festplatte hat. Dies hielt ich aber für äußerst umwahrscheinlich bis jetzt, denn auf einer Website bin ich auf diesen Bildern gestoßen, dadurch behandle ich diese Angelegenheit ganz anders! Meiner Meinung nach fände ich das ganz schon Mies der Xboxgemeinschaft gegenüber und ich wäre sehr entheuscht, denn ich habe keine Lust dieses Jahr noch eine Konsole zu kaufen!
Ich hoff auf ein Fedback.
MfG Dave5


Hier der Link http://www.engadget.com/2007/03/26/xbox-360-elite-spied-in-production/


Xbox 360 Thread - NaticX - 27.03.2007

Mein Statement.
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Zumal ich....
ersttens immernoch nicht an die 360 Elite version...
zweitens die jetzigen XBox360 Besitzer ziemlich fies von Microsoft gelinkt werden würden. Und das fände ich nicht gut.

Meine vermutung geht ja immernoch in Richtung special Edition wie bei PGR 3. Also das sie nur äußerlich anders aussieht, aber keinen HDMI-Anschluss oder ne 120GB HDD hat.
[Bild: 1159116014_small.jpg]