Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Gebieter9 - 15.03.2007

Zitat:Original von Picknicker
Ich will hier nur mal kurz erwähnen, das es die 360 schon für 300 eu gibt (premium). hab ich bei mir am media markt gesehn.
Habt ihr das bei euch auch schon gesehn?

hey das ist net nur im media markt sondern auch im Saturn sogar mit Festplatte man und ich habe vor 3 monaten noch 400 gezahlt man ihr scheiß freaks von Microschrott, ich hätte mir nen huni gespart


Xbox 360 Thread - Picknicker - 16.03.2007

Autsch, das tut weh, geh halt hin und beschwer dich. Das hab ich bei der ersten Xbox gemacht. Ich hab sie ziemlich am Anfang gekauft, einige Zeit später war die DVD Fernbedienung zum gleichen Preis enthalten. Also bin ich hin und hab mich beschwert, dann bekam ich die DVD zu einem aufpreis von einem euro, richtig gehört, ein euro, im Prinzip geschenkt. Mein Fall war zwar nicht so extrem wie deiner jetzt, aber versuchs trotzdem (Fragen kostet nichts).


Xbox 360 Thread - Sir Sven - 16.03.2007

puuuu das is echt kagge aber ich glaub da werden die sich des 2-mal überlegen ob se ihm, immer hin, 100€ geben Tricky


Xbox 360 Thread - crazy deazh - 21.03.2007

ich hatte die x box schon ganz früh und ich finde sie volll der ober mega action hammer Wow Cool Huldig


Xbox 360 Thread - Picknicker - 24.03.2007

Hab auf Xboxfront gelesen, dass jetzt wohl doch eine neue Xbox auf n Markt kommen soll. Ne schwarze mit 120GB Festplatte. Sollte Microsoft das tun, dann will ich sofort meine umgetauscht bekommen oder nur die 120 GB platte wenn sich sonst im Inneren nichts ändert, oder die werden bluten. Da kauft man seine X extra am Release Tag und wird hinterher noch beschissen. Die sollten mir den Arsch dafür küssen, dass ich die schon seit langem so unterstütze und nun sowas.

Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, aber das macht mich wütend.


Xbox 360 Thread - Killakullaer - 24.03.2007

das find ich auch scheiße!!ich bezahl 400 für meine scheiß box, und dann gibts eine verbessserte leise box mit 100GB mehr für 70 € mehr....wo normal die festplatte 100€ kostet


Xbox 360 Thread - Nightman - 26.03.2007

Hi,
also, ich will mir das Adapterkabel kaufen, mit dem man die 360 an nen PC-Monitor anschließen kann, jetzt wollt ich fragen, bevor ichs kaufe, ob das auch mit nem Laptop funzt, der Anschluss wär ja da, wenn ich mich nicht täusche...
Wenn es möglich ist, benötigt man dafür nen speziellen Treiber oder so?


Xbox 360 Thread - x TRICK 17 x - 26.03.2007

Zitat:Original von Picknicker
Hab auf Xboxfront gelesen, dass jetzt wohl doch eine neue Xbox auf n Markt kommen soll. Ne schwarze mit 120GB Festplatte. . . .

Richtig, es kommt eine Sonderedition in Schwarz raus - aber nur in Australien soviel ich weiß... kannst Dich also erstmal wieder beruhigen. Zwinker

Tricky


Xbox 360 Thread - Picknicker - 26.03.2007

Das mit Australien hab ich auch schon gehört, das beruhigt mich aber keineswegs.
Warum sollen die Australier die neue Xbox bekommen und wir ned???
Ich mein das einzigste was mich an der 360 stört iss die kleine Festplatte, und zusätzlich reserviert sich MS 6-7GB für Updates und sonstiges. Ich finds ja gut das Microsoft nun erkannt hat das da nich mehr viel Platz übrig bleibt, aber dann sollen sie die 120 GB Festplatte für jeden zugänglich machen und den leuten die sich die 360 für 400Eu gekauft haben, die Möglichkeit geben, diese gegen die alte Festplatte umzutauschen.


Xbox 360 Thread - chriz - 26.03.2007

Nein das wäre Blödsinn. Die Xbox360 Elite Edition ist laut einem Buchautor, der mehrere Bücher über die "Wahrheit der Xbox" geschrieben hat, in Planung und wird bald erscheinen. Sie bietet der PS3 Paroli, obwohl Hardware-intern nichts verändert wurde, es laufen ja schließlich die selben Spiele.

Es gibt auch Gerüchte, ein SixAxis- Controller würde irgendwann erscheinen. Aber ich finde es nicht sinnvoll, da die meisten Spiele von dieser Steuerung nicht grade profitieren, siehe nur CoD3 für Wii...