Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - John Cena - 30.12.2006

Zitat:Original von Elatan
@black: kp^^

andere frage: eigentlich sollen ja kopierte dvds auf der box auch nich laufen zumindest meine ich das mal gehört zu haben!! ich hab mal meine "sicherheitskopien" ausprobiert und es gehen alle!!ich hab mir die box im mai gekauft!!!!!
jetzt war ich bei nem freund und haben dieselben filme ausprobiert und: NIX. bei ihm gehen die dvds net. er hatte die box jetzt seit einer woche wieder vonner reparatur(die box is net mehr gestartet) und naja!!liegt das daran das er vll nen neueres laufwerk in der box hat und der "kopierschutz" dann aktualisiert is!!????

Ja das kann gut sein. Auf meiner 360 kann ich auch SVCDs abspielen. Zwar längst nicht alle aber ein paar gehen.


Xbox 360 Thread - Bastihalo - 30.12.2006

Wusstet ihr eigentlich, dass viele Inhalte, die für bestimmte Spiele auf dem XBLMarktplatz herunterladbar sind, schon auf den Spiele-DVDs vorhanden sind. D.h. man zahlt teilweise doppelt.

Meistens sind es die Downloads, die nur eine Größe von etwa 108 KB oder 180 KB haben.
Wenn das mal keine Abzocke ist.


Xbox 360 Thread - Flying Jay - 30.12.2006

Ja, das sind dann die sog. Freischaltkeys. Allerdings muss man bei vielen Spielen nichts dafür bezahlen.


Xbox 360 Thread - Killakullaer - 07.01.2007

wie ihr sicher gehört habt, solls demnächst vll eine "neue"360 geben, mit kühlerer cpu hdmi etc!!!!! wär das nich derbst beschiss! ich meine die neuen hätten dann viel einfacheren zugang zu hd tvs , nich sone laute box ....... das regt mich schon wieder ganz schön auf!


Xbox 360 Thread - NaticX - 09.01.2007

Mal ne Frage, weiß einer was es mit dem neuen 360 Update aufsich hat?
Freu mich auf Anwtorten. Smile


Xbox 360 Thread - Nightman - 09.01.2007

Ich glaub mit so einem Update kann man seine Liste mit Spielen für die Abwärtskompatibilität erhöhen oder so ich glaub nich das davon der kühler leiser wird oder das Laufwerk irgendwie anders funktioniert!


Xbox 360 Thread - NaticX - 09.01.2007

Zitat:Original von Nightman1989
Ich glaub mit so einem Update kann man seine Liste mit Spielen für die Abwärtskompatibilität erhöhen oder so ich glaub nich das davon der kühler leiser wird oder das Laufwerk irgendwie anders funktioniert!

Ne, das passiert wenn du ein Spiel der alten Xbox einlegst und es startest, ist es auf der Liste wird deine Xbox aktualisiert und du kannst es spielen.

Ich meine die 360 Updates die Bugs fixen und neue features installieren......wie bild wiedergabe in 1080p. Zwinker
Und davon gab bis jetzt glaub ich erst 2, eins im Januar und das zweite jetzt im Oktober.
......Und jetzt halt das dritte. Rolleyes


Xbox 360 Thread - MC-Joe - 09.01.2007

ja und was macht dieses neue update etz genau??


Xbox 360 Thread - NaticX - 10.01.2007

Zitat:Original von MC-Joe
ja und was macht dieses neue update etz genau??

Das habe ich eine Seite vorher schon gefragt, den ich weiß es selber nicht. Ask

Ich habe mal ein bisschen auf Xbox.com rumgeguckt, aber nichts gefunden. Sad


Edit: Danke Smile


Xbox 360 Thread - Flying Jay - 10.01.2007

Das Update hat etwas die Performance und Stabilität der 360 verbessert.

Quelle: Major Nelson