Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - NaticX - 25.12.2006

Zitat:Original von H4rdiSh
Ich hab mich jetzt bei xbox live angemeldet und wenn ich jetzt halo2 starte dann kommt "Xbox live hat eine wichtige nachricht für sie" und dann muss ich zur kontroll verwaltung.was muss ich da machen???

Lies Hier

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich hab da auch mal eine Frage.
Muss die 360 ständig am Stromnetz angeschlossen sein?
Ich denke zwar schon, aber bin mir nicht ganz sicher und frage deshalb mal lieber, den
bei der alten Xbox war es so. Hrmpf

Danke Smile


Xbox 360 Thread - Halonatrix - 25.12.2006

Zitat:Original von Flying Jay
Stammt der Text aus dieser ominösen "Games Aktuell"?
Die sind SOOO seriös, von denen habe ich noch nie was gehört. Rolleyes
Die GA, damals VGA (Video Games Aktuell) war damals wegen ihrem Preis-Leistungsverhältnis berüchtigt. Außerdem hatten sie als erstes deutsches Mag neue, exklusive Infos und Bilder zu Halo 2 sowie weiteren Spielen. Diese Bilder wirst du mit Sicherheit gesehen haben.

Die Zeitschrift sollte man eigentlich kennen. Seriös ist sie auf alle Fälle. Imo beinhaltet sie standardmäßig immer eine DVD mit zwei Voll-Versionen von Spiele-Klassikern, dazu noch Demos, Patches, Treiber etc....


Xbox 360 Thread - Black Sangheili - 25.12.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Hab gerade was interessantes gelesen:
Nach Insider Wissen von Microsoft nutzt die Xbox360 gerade mal 41,8 % (Stand Dezember 2006) ihrer Leistungsreserven und hat einen schon jetzt eingebauten Turbobooster für die Grafikkarte und den Prozzesor der jedoch erst März 2007 freigeschaltet wird via Xbox Live.

Danach wird die Xbox ihre volle Leistung ausschöpfen können. Würde man die bis dahin neue Technick mit der heutigen Xbox360 vergleichen wäre sie nur zu 34,3 % ausgeschöpft.

Klingt doch gut? Da geht noch das 3fache!

würde ich, naja, scheiße finden wenn das wahr ist weil um die volle power der 360 denn zu haben muss man XBOX LIVE haben und was machen denn die jenigen die kein XBL haben??? und sich das eventuell auch nicht leisten können
die haben ne langsamere konsole oder was???
das würde ich unfair finden


Xbox 360 Thread - atlantis1990 - 25.12.2006

Also ich würde sagen falls das Gerücht wahr sein sollte, wird das über die Spiele freigeschalten. Die PSP hat auch nur die hälfte des eingebauten Arbeitsspeichers zur Verfügung und bei der wird das dann auch so gemacht werden. Ist eigentlich auch nur logisch.
Aber ich glaube nicht an das Gerücht. Das die die 360 nur zu 30% - 40% ausgelastet ist wohl war, aber das da so eine Art Turbo drin ist sehe ich als recht unwahrscheinlich.
Und Natrix, auf die GA kann man einfach nicht mehr vertrauen. Vor ca. nen halben Jahr haben sie angefangen Scheiße raus zu hauen und die behaupten langsam immer mehr unsinnige Dinge. Ich habe diese Zeitschrift früher mal gemocht, doch jetzt sehe ich sie nur noch als luxus Klopapier-Ersatz.



Xbox 360 Thread - Bastihalo - 26.12.2006

Zitat:Original von Flying Jay
Hast du den Link dazu?
Turbo der Freigeschaltet wird? Und dann im März? Klingt sowas von unglaubwürdig...

Nee, Jay das stimmt nicht.
Ich hab es auch gelesen, aber wie sich später herausgestellt hat, war es bloß ein Gerücht.
Also, alles Quatsch.

@Andi: Ja das musst du.


Xbox 360 Thread - Dave5 - 26.12.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Ja: Hier!
Also ich glaube daran, jetzt brauchen wir nur noch ne zuverlässige Quelle, kommt sicher gleich...
Meinst du vll das Tricky





http://www.target.com/gp/detail.html?ie=UTF8&frombrowse=1&asin=B000E0KN94


Xbox 360 Thread - Flying Jay - 26.12.2006

Das stimmt nicht nur vermutlich, das erste Spiel das laut Mitarbeiter beide Prozessoren verwendete war Dead Rising. Bei GEARS gehe ich sogar davon aus! Also bleiben da immer noch ca. 33-50% Power über.


Xbox 360 Thread - Dave5 - 26.12.2006

Aber es kommt ja auch darauf an in wie weit sie wirklich die volle 360 nutzen wollen(dfie Entwickeler), das beste Beispiel ist God of War wer hätte schon gedacht das man so eine Leistung aus der Ps2 herrauskratzen kann?


Xbox 360 Thread - Black Sangheili - 26.12.2006

hab mal ne frage wie kann man die faceplate austauschen???
am besten links oder bilder reinstellen auf denen man das sehen kann


Xbox 360 Thread - Killakullaer - 29.12.2006

@black: kp^^

andere frage: eigentlich sollen ja kopierte dvds auf der box auch nich laufen zumindest meine ich das mal gehört zu haben!! ich hab mal meine "sicherheitskopien" ausprobiert und es gehen alle!!ich hab mir die box im mai gekauft!!!!!
jetzt war ich bei nem freund und haben dieselben filme ausprobiert und: NIX. bei ihm gehen die dvds net. er hatte die box jetzt seit einer woche wieder vonner reparatur(die box is net mehr gestartet) und naja!!liegt das daran das er vll nen neueres laufwerk in der box hat und der "kopierschutz" dann aktualisiert is!!????