Xbox Aktuell Forum
Xbox 360 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Xbox 360 (/thread-2822.html)



Xbox 360 Thread - Milchbubi - 13.12.2006

Hast du noch deine alte x-box, wenn ja kannsu doch mit der spieln, wenn nicht, dann vllt. Halo CE mit pad oder irgendnen andres Spiel.
Ich glaube, man kann sich immer irgendwie ablenken.
Ps: Ich kenn das, meine 360 war auch schon in der Reparatur und ich hab meine alte verkauft gehabtCry, es war schrecklich, da hatte ich auch noch kein i-net.


Xbox 360 Thread - Sir Sven - 13.12.2006

Also so langsam überlge ich mir cht ob ich mir eine kaufen soll!!! weil wenn ich dann halo 3 hab und des zum ersten mal reinlege und dann krrrrrrrrrrrrrrkrrrrrrrrr kommt *crycry* das muss die hölle sein ich lasse meinen bruder eigentlcih auch nich unbeaufsichtigt an die xbox das würde ich aus prinzip nicht machen weil am da nie sicher sein kann tut mir echt leid für dich


Xbox 360 Thread - Milchbubi - 13.12.2006

Tja, dass ist einer der Vorteile, wenn man keinen Bruder hat, man kann selbst alles zu Schrott verabreiten D.
Meine Freunde sin echt schlimm, einer meiner Freunde hat irgendson geomac (kp wie dass heißt) mitgebtracht und den Magneten ausversehn na den Monitor gehalten Rolleyes , n Monat später hatte ich n neuen


Xbox 360 Thread - Sir Sven - 13.12.2006

was fürn monitor Röhre oder TFT ich hab des auch scho mal gemacht bei nem rörhenmonitor ich hab die schachtel oben drauf gelegt und vergessen runter zu tun und er is nich futsch gegangen (ich sag nur dann hast du billigware) und des sind auch diese gemacs gewesen und die sind ja sau stark


Xbox 360 Thread - MC-Joe - 13.12.2006

nix da billigware, des gehört zu den physikalischen eigenschaften eines röhrentv’s dass er hopps geht bei zu starkem magnetischen einfluss...das kennt man ja acuh bei computermonitoren ( entmagnetisieren)
wenn dann hast du einfach nur glück gehabt.

das ganze liegt daran dass die elektronen zum minuspol des magneten wandern( vereinfacht), für genaue erklärungen wie ein röhrentv funktioniert bitte googlen^^

€dit: BtT


Xbox 360 Thread - Sir Sven - 14.12.2006

4 oder 5 Dezember der war schon willkommen in der (deiner) zukunft

vll meinst du ja januar


Xbox 360 Thread - Cologne_Styla - 14.12.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Hey Leute
Ich weiss nicht was mein kleiner Bruder gemacht hat, aber am Montag lief die 360 noch. Als ich am Dienstag nach Hause kam und ein Spiel reingelegt habe, hörte ich ein lautes Knarzen (grrrrkrrrrrrrr). Ich machte das Laufwerk sofort auf und die CD drehte sich noch immer. Dann sah ich mir die Rückseite und siehe da: CD Hat nen runden Kratzen und die CD war auch zerkratzt, wegen der Drehung. Microsoft sagt ja, dass die Box keine CDs zerkratzt, aber das ist Schwachsinn. Hab auch DVDs oder Halo2 probiert, am Anfang kommt das Knarzen, dann im Spiel immer wieder und wenn ich das Laufwerk aufmache, dreht sich die CD weiter im Fach und wird beschädigt. Mein Bruder hat irgent etwas gemacht, ich wusste, dass das mal passieren würde. Ich hatte schon beim Kauf meine Bedenken. Ich weiss jetzt, dass KEINER meine Xbox360 jemals wieder anfassen wird und mein kleiner Bruder erst recht nicht.

Was soll ich machen? Einschicken zur Reparatur? 3-4 Wochen ohne Xbox360 auskommen? Was soll ich in den Ferien machen?

Hey Master Stiffe was für ein Zufall man, meine 360 ist auch gestern kaputt gegangen, hatte 3 rote leuchten beim ring. Ich habe angerufen und die holen die morgen oder übermorgen ab und 3 wochen ohne xbox. und in der zeit wo ich 2 tuniere am laufen habe, mitten im tunier geht die xbox kaputt. F*** alta. Was soll ich nun in den ferien machen außer mit den china ballern s***** bauen


Xbox 360 Thread - Flying Jay - 25.12.2006

Hast du den Link dazu?
Turbo der Freigeschaltet wird? Und dann im März? Klingt sowas von unglaubwürdig...


Xbox 360 Thread - Flying Jay - 25.12.2006

Stammt der Text aus dieser ominösen "Games Aktuell"?
Die sind SOOO seriös, von denen habe ich noch nie was gehört. Rolleyes


Xbox 360 Thread - H4rdiSh - 25.12.2006

Ich hab mich jetzt bei xbox live angemeldet und wenn ich jetzt halo2 starte dann kommt "Xbox live hat eine wichtige nachricht für sie" und dann muss ich zur kontroll verwaltung.was muss ich da machen???